Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010er Files von Daroo, kein Client hält

Discussion on 2010er Files von Daroo, kein Client hält within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 43
Received Thanks: 1
2010er Files von Daroo, kein Client hält

Hallo, ich habe mir die 2010er Files von Daroo gezogen, kann auch mit neonblue client 4.5 oder dem client von crank 2.0 einloggen ohne probleme. Habe auch die Sura.exe von Lex schon versucht. Bei allen Clients kommt die Fehlermeldung nach dem einloggen, ich sollte Patchen und der Client beendet sich. Ich habe die Serverinfo und Serverimfo auch schon geändert kein erfolg dadurch. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Per SuFu habe ich des öfteren gelesen der client von crank 1.3 würde gehen, jedoch habe ich den nicht finden können.
Dani77 is offline  
Old 07/11/2011, 15:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 141
Received Thanks: 17
tcp port 13000 udp port 11002 serverinfo umändern !
Atze51 is offline  
Old 07/11/2011, 16:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Ports anpassen und Pong ^,^
WeltRaumSchwein™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VideoTuT]Daroo Files (2010er Files) installieren
08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, Ich will euch hier kurz mein Video Tutorial vorstellen, welches manchen Neulingen erklärt, wie man die 2010er Files von Daroo installieren kann. Ich weiß nicht ob es ein Video Tut dafür gibt, aber wenn können 2 auch nicht schaden. ;) Hier das Video Tut: YouTube - 2010er Metin2 Serverfiles installieren - PS: Ich werde noch weitere Tut's machen. PS²: Flamen könnt ihr lassen, denn jeder hier hat mal klein angefangen. PS³: Thanks sind mir egal, da sie mir nichts bringen.
2010er Daroo Files Client
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also, Ich kann den Server starten,auf die DB zugreifen etc. Nur der Client... Ich weiß, dass man die root dateien entpacken muss und die serverinfo.py anpassen muss. Nun habe ich schon etliche 2010er Clienten ausprobiert, entweder ist im Source Ordner keine serverinfo.py enthalten, oder sie ist es, aber trotzdem geschieht nichts (=Ich werde auf dem Server wieder gekickt). Mach ich etwas Falsch? Oder kann mir jemand einen Clienten per PN senden, der 100%ig auf dem weg funktioniert? ...
Suche die exe von 2010er daroo files
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, ich habe gesehen, dass daroo in seinem Vtut wie man die files installiert eine andere exe benutyt hat, die wollte ich haben, da es bei mir mit der normalen nicht geht. bekomme kick nach char auswahl. Kann nur mit der mc.exe connecten Mfg Hr4rjuku
Mountroot bei 2010er files von daroo
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey epvp.. wollte die 2010er files von daro starten..doch ohne erfolg.:o Mountroot problem.:o kann mir jemand sagen wie ich das löse? mfg^^



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.