Please verify you are human

Leona AP? - Page 3
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leona AP?

Discussion on Leona AP? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 10/17/2012, 15:14   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Naja.. ich kann den meisten Kommentaren nach meiner Erfahrung mit Leona als ap nicht zu stimmen... der damage ist ( mit den richtigen Items ) extrem hoch, das 'einzige' Problem ist, dass sie einfach nicht mehr tanky ist - sondern ein "gewöhnlicher" ap-char.

meine Items :
1. Schuhe ( mit 2 Healpots + 1 Manapot als Startitems) -> 15% Abklingzeit-Schuhe
2. Glanz -> Fluch des Lichs
3. Rabadons
... Ab hier sollte man entscheiden, ob man noch "tanky" oder "full ap" sein möchte.
"tanky" :
4. Zhonyas
5. Rylais
6. Höllenzepter
"full ap" :
4. Griff des Totenfeuers
5. Rylais
6. Höllenzepter / Zhonyas ( Je nach Gegnern , ob eher MR oder eher Rüstung benötigt wird)

... öhm ja Da Leona -diese Woche- freechamp ist, könnt ihr 's ja einfach mal versuchen :-D
AngryOgre is offline  
Old 10/17/2012, 15:31   #32

The Zorkas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
Bitte auf das Datum von Threads achten.
Dieser hier ist schon über ein Jahr alt...

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Liga Bewertung Leona
07/13/2011 - League of Legends - 3 Replies
LIGA-BEWERTUNG Kandidat: Leona Datum: 1. Juli, 21 CLE BEOBACHTUNG Leonas Bewegungen sind geschmeidig und bestimmt. Ihr Gang, wenn auch elegant, ist nicht das anerzogene Schreiten der Adeligen. Ihre Schritte sind die einer Kriegerin. Auch wenn ihre Rüstung und ihre Gestalt ihr eine Aura der Raffinesse verleihen, ist es offensichtlich, dass sie nie einen Ort wie die Kriegsakademie gesehen hat. Sie fährt mit einem Finger über die glatten Gravuren in den Marmortüren der Kammer der...
[News] Leona, der strahlende Sonnenaufgang
07/10/2011 - League of Legends - 20 Replies
http://img851.imageshack.us/img851/1866/leonasplas h0thumb.jpg Wie ihr sicher mitbekommen habt, wird demnächst ein neuer Champ die Hallen von League of Legends betretten. Da der Verkauf von dem zunächst "unterpowerten" Yorick nicht sehr groß in die Zeilen stand. Mit diesem Champ erfüllt Riot Games einen Traum jedes Gamers, einen weiblichen Tank!
Leona Champion Spotlight
07/09/2011 - League of Legends - 4 Replies
YouTube - ‪League of Legends - Leona Champion Spotlight‬‏ von den Skills her gefällt mir der Char sehr gut und ist endlich mal n Female Tank mit guten CC Zenith Blade +Shield of Daybreak geile Kombo erinnert aber an Dragonstrike+Demacian Standart+Cryptic Gaze zsm
League of Legends - Leona Art Spotlight
07/01/2011 - League of Legends - 16 Replies
Sieht Nice Aus! YouTube - ‪League of Legends - Leona Art Spotlight‬‏
[News]Leona, der strahlende Sonnenaufgang
06/29/2011 - League of Legends - 65 Replies
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-sn c6/268017_236099616408594_155123054506251_973412_1 049151_n.jpg Find ich gut von riot, dass sie immer diese kurzen Comic-ausschnitte bei der Vorschau machen. Für alle die es noch nicht wissen: Leona wird der erste weibliche Tank.

All times are GMT +1. The time now is 02:54.