es gibt eine möglichkeit pixel shader über den cpu zu emulieren. aber wenn die grafikkarte schon so alt ist dass sie kein pixel shader hat ist es mehr als unwahrscheinlich dass der cpu stark genug ist das zu schaffen.
es gibt eine möglichkeit pixel shader über den cpu zu emulieren. aber wenn die grafikkarte schon so alt ist dass sie kein pixel shader hat ist es mehr als unwahrscheinlich dass der cpu stark genug ist das zu schaffen.
das kommt natürlich drauf an, was deine GraKa leisten soll ^^. Ich z.b. hatte meine Nvidia GForce GT220 2 Jahre lang bis vorne der Lüfter der GraKa mit Staub verstopft war...
Daraufhin ist der Prozessor durchgeschmort. Habe mir dann das Gleiche Modell mit einer passiven Kühlung geholt (also mit diesen Kühlrippen). League of Legends läuft wunderbar mit meiner GraKa (also die Nvidia GeForce GT220). Die kostet ca 50€. Nur stellt sich nun die Frage ob dein Mainboard nicht zu alt ist und einen veralteten GraKa Steckplatz hat, wo die neueren GraKas mit ihren neueren "Steckern" nicht reinpassen.
was er dir geschrieben hat ist deutsch. wie wärs wenn du deine aufmerksamkeitsspanne einfach mal um ein paar sekunden erweiterst?
da du mehr als offensichtlich keinerlei ahnung von dieserm thematik hast und nichtmal weisst wie man eine grafikkarte einbaut such dir jemand der sich damit auskennt. es wird sich mit sicherheit jemand in deinem umfeld finden andernfalls musst du jemand dafür bezahlen.
Problem/Frage 06/08/2011 - CrossFire - 4 Replies Ich hab eine Frage, bzw. ein Problem.
Mache jetzt einen Clan auf, mit paar Kumpels und würde ein paar gerne LT geben. Ich weiß das man dazu die Secret Answer brauch. Habe mir gestern 2x 10€ PaySafe Karten für meinen Account besorgt.
Habe auch ein paar Threads durch gelesen und da meinten alle, dass man mit 2x 10€ PSC die SA wieder bekommt (Transaction's Code's hab ich gesendet).
Jetzt zur Frage... :rolleyes:
Ein Freund von mir meint, er wäre gebannt wurden wegen:
"temporarily closed...
Frage zum KUK BOT [Problem] 06/19/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Hallo ich habe folgendes problem :
Die ''RedVex'' speichert bei dem Namen das Realm,localhost nicht. Wie kann ich das ändern?
[Frage ]easy metin2 frage/problem 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies also ich hab easy metin2 gestarted
danach kamm der server auswahl
wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das :
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg
was soll ich jetzt machen
Hab ne frage zum problem... 11/04/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies Hi!
Also ich wollt mich mal für zwei Kumpels zu nem problem erkundigen.
Und zwar:
Beim 1. ist das Problem bei eFlyff.
Er hat alles wichtige im eFlyff ordner (Neuz.ini, neuz_no_GG oder wie das heisst und den Loarder.bat )
Aber immer, wenn er das Spiel starten möchte, geht das Fenster sofort wieder zu, also er kommt nicht einmal zum Login bereich.
Beim dFlyff allerdings klappt alles einwandfrei!