Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab ne frage zum problem...

Discussion on Hab ne frage zum problem... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 105
Received Thanks: 3
Hab ne frage zum problem...

Hi!
Also ich wollt mich mal für zwei Kumpels zu nem problem erkundigen.

Und zwar:
Beim 1. ist das Problem bei eFlyff.
Er hat alles wichtige im eFlyff ordner (Neuz.ini, neuz_no_GG oder wie das heisst und den Loarder.bat )
Aber immer, wenn er das Spiel starten möchte, geht das Fenster sofort wieder zu, also er kommt nicht einmal zum Login bereich.
Beim dFlyff allerdings klappt alles einwandfrei!


Beim 2. ist es zur hälfte andersrum.
Heisst, das bei ihm das Fenster des Spiels sofort wieder schliessen tut.
Bei eFlyff haben wirs noch nicht probiert, aber ich wollt halt wissen, ob jemand weiss woran das liegt?

MFG:
Theflyffan
theflyffan is offline  
Old 10/30/2008, 23:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 350
Received Thanks: 115
das kan an tausend sachen liegen !
erst mal ganz langsam kommt irgendeine fehler meldung ?
benutzt ihr cali rev_1 oder rev_2 ?
und welche db benutzt ihr ?
das währen jetzt mal die wichtigsten Fragen !
die man wissen muss um dein Problem zu Lösen
G.like1 is offline  
Old 11/04/2008, 12:43   #3
 
StorkXD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hatte ich auch das liegt in den meisten Fällen an den res dateien
StorkXD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum KUK BOT [Problem]
06/19/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo ich habe folgendes problem : Die ''RedVex'' speichert bei dem Namen das Realm,localhost nicht. Wie kann ich das ändern?
[Frage ]easy metin2 frage/problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab easy metin2 gestarted danach kamm der server auswahl wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das : http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg was soll ich jetzt machen
[FRAGE] Ip Problem
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho! Bin dabei einen Pserver zu machen und bin an dem Punkt angekommen, wo ich eine Ip dem Internetprotokoll Version 4 zuteilen muss. Zuvor hab ich ein Microsoft Adapter bei Hardware hinzugefügt. Fragen: 1.) Mein Wlan Router lässt nur festgelegte Mac/Ip Adressen rein und deshalb hab ich Angst, wenn ich dort manuell eine Ip eingebe, dass ich nicht mehr ins Internet kann, weil mein Wlan Router diese nicht mehr erkennt. Beeinflusst dies irgw. meine Internet Verbindung? 2.) Woher...
[Frage] Problem Mit Vpc
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Erstmal Ja Seit Ungefähr 4tagen Kommt dieses Prob http://i44.tinypic.com/r8xflw.jpg Wen Man Dann return eingibt kommt das http://i39.tinypic.com/v4rktf.jpg Es Läuft immer weiter mit der richtigen Uhrzeit da links Wer Mir Hilft Kriegt thx Wäre euch sehr dank bar... Sry Wusste nicht nach was ich sufu suchen sollte ...
OG Problem/Frage
07/21/2008 - Kal Online - 12 Replies
Hey, ich hab ein problem mit OG und eine Frage Zuerst zum Problem: Ich hab mir ne Noob Mage gemacht um ein bisschen Hacken auszuprobieren, wenn ich jetzt OG bin mach ich halt die Value auf 0 aber anch einiger Zeit, wenn ich vorher auf dem Boden war, sütrze ich auf einmal vom Himmel... Die Frage zu diesem Problem: Bin ich nach diesem Sturz immer noch OG also "Unsichtbar" oder sieht man mich wieder?? Und was kann ich dagegen tun?



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.