hi (: expo ich liebe dich ja schon für deine genialität und falls es mir irgendwie möglich sein sollte dir zu helfen würde ich dieses auch gerne tun (:
das einzige prob is:
ich kenne mich nich wirklich gut aus un finds einfach ma geil wie du hier irgendsone kacke machen kannst (: (dein statding is genial wobei ich nich ganz versteh weshalb des immer nen wert +-100 anzeigt (

aber is einfach ma sooooo nais
un was ich au geil find is das du einfach ma thread öffnest un eiskalt sofort den fehler hast un hier hilfst obwohls nix mit dir zu tun hat^^
ok sry des is mein erster beitrag wenn ich mich nich irre hab vorher nur alles mögliche durchgelesen un musste loswerden das ichs einfach genial finde bevor ich mein problem schildere.. sry (:
also das prog funzt wunderbar alles ist toll bis auf des Continue was ich jetzt schon in ungefähr 10 verschiedenen Auflösungen getestet habe... mal klickt des links drüber mal direkt drüber mal iwo inne pampa...
hab auch die vom Autor beschriebene Auflösung probiert geht nix -.-'
habe nen 24zoll full hd monitor und nen 17,3 zoll hd fähigen (1600x900) Monitor falls des irgendne rolle spielt (wie gesagt kenne mich nicht allzu gut aus... leider)
tut mir leid falls es an meiner eigenen Dummheit gescheitert ist (:
Danke im Voraus (:
Mfg
Dr. ********