Quote:
Originally Posted by °°Since°°
So ein nutzloser beitrag du hast ja anscheinend viel ahnung von Hauro würd ich sowas ja noch schätzen aber du hast jetzt wohl auch nicht soviel erfahrung  und auf AP kann man sie gebrauchen sobald sie aufladungen auf mejais hat ist das spiel schon halb gewonnen. Das jemand Gangplank auf AP spielt DAS KANN MAN NICHT WIE DUMM BIST DU EIGENTLICH!?!?!?! also gangplank wer den auf ap spielt muss wohl unter lvl 20 sein da es überhaupt nichts bringt ich spiele selber gangplank auch ziemlich überzeugend wie ich finde aber den auf AP da bringt ja nur der heal was und vilt bisschen sein ulti trozdem EPIC fail .
Und es gibt da seine eigene meinung der eine spielt Eve auf Ap oder andere auf AD ich persönlich finde AP besser aber ich bitte dich mach keinen schrott beitrag..
|
zu gp:
lich bane -> q-spell macht schaden in höhe deiner ap + imba heal + ulti macht gut schaden.
bitte schreibe erst sowas wenn du dich vollständig mit dem spiel auskennst.
eve auf ap macht einmal den e-spell dann 3 mal den q, wenns gut läuft und dann flasht sich der gegner weg.
WOW NICE JOB EVE DU HAST DEN GEGNER ERFOLGREICH HARASSED OBWOHL DU IHN TÖTEN WOLLTEST!
wie ich immer so schön sage: bitte geht nicht von gehirntoten gegnern aus wenn ihr hier euren mist verzapft.
jeder annähernd gute spieler passt auf wenn die gegner eine eve haben und pusht seine lane einfach nicht.
mal abgesehen davon dass es auch wards und oracles gibt.
und wenn eine ap eve im early nicht extrem gefeedet wird wars das nunmal für sie.
und zum thema erfahrung: soll ich jetzt damit angeben dass ich mehr als doppelt so viele games gemacht hab als du? :/