Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nasus

Discussion on Nasus within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mrdieto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 71
Received Thanks: 5
Nasus

Hey Leute

Ich brauche unbedingt Hilfe bei Nasus,ich kann mit ihm gar nicht spielen,ich feede als nur

Könnt ihr mir vielleicht ein gutes deutsches Build zeigen oder mir kurz alles erklären wie man mit ihm gut ist?

Und noch ne Frage,wenn man mit ihm gut ist,ist er dann auch sehr mächtig?

Also das man viel reisen kann im Game natürlich ohne Bots..

Ps: Wer mich adden will heiße INGAME xMäänX
Mrdieto is offline  
Old 04/21/2011, 22:22   #2
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
stärke der dreieinigkeit und beliebige tankitems.
boots situationsbedingt wählen.

einfach mit deime q spell creeps farmen um mehr dmg zu ahben im lategame.
TheRock777 is offline  
Old 04/21/2011, 22:24   #3
 
Mrdieto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 71
Received Thanks: 5
Okay Danke

Ist es sehr schlecht wenn ich auf Crit Nasus spiele rockt der nur bei Tank ?
Mrdieto is offline  
Old 04/21/2011, 22:36   #4
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
ich habs immer nach dem einen guide da gespielt von rexiem, findest du igrnedwo in der LoL sektion
TheRock777 is offline  
Old 04/21/2011, 22:37   #5
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Spiel ihn Offtank. Also so wie Rock gesagt hat.
ayy lmao is offline  
Old 04/21/2011, 22:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 307
Received Thanks: 43
Ich find auf tank ist er sehr schwer zu besiegen aber wie du es erwähnt hast ist meiner meinung nach der Crit nasus einer der stärksten mit Trinity Force Infinity edge etc . crittet dein q mit 1200-1500 und wenn du damit ein squishy triffst ... kannse dir ja ausmalen also meien variante um mit nasus spaß zu haben ist auf jedenfall crit
metashi15 is offline  
Old 04/22/2011, 03:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also ich spiele ihn immer in Richtung Off-Tank. Geht sehr gut ab . Ich fasse dir mal kurz zusammen, wie ich ihn spiele:

1. - Dorans Schild
2. - Normale 1er Boots
3. - Glanz
4. - 1er Boots zu Schuhen nach Wahl machen. Ich empfehle die Abklingzeit-Schuhe, wegen seinem Ulti :3
5. - Sonnenfeuer Umhang
6. - Glanz zu Stärke der Dreieinigkeit machen
7. - Jetzt noch ein Item, das sich, je nach Gegnerteam, ändern kann. Ich nehme meist Naturgewalt oder Schleier der Todesfee, weil du ja schon mit dem Umhang ein wenig Rüstung hast.
8. - Dorans Schild verkaufen und dein Lieblingsitem besorgen. Ist eigentlich egal ob Resistenzen, Leben oder Schaden. Nimm das, wo du denkst, dass du am wenigsten von hast.

Wichtig bei Nasus ist auf jeden Fall, dass du mit deinem Q-Skill IMMER schön lasthittest (kannst du z.b. bei Bot-Spielen testen). Denn nichts ist gefährlicher als ein Nasus mit 300 Vasallenkills ;D. Und hab keine Scheu, wenn ein Carry dich totprügeln will. Solange du Mana und dein Ulti hast, bist du eine Maschine. Einfach Verdorren auf ihn drauf, und falls er nicht schon mit all seinen Summoner Spells etc weg ist, mach ihn kaputt, junge!
Ab Lvl 11 legst du das Gegnerische Team im Alleingang (Ich übertreibe nie *Augenroll*)
Allerdings nur bei ordentlichem Stack deines Q-Skills ! *wichtig*
Achja, hier noch meine Skillung, wie ich sie bevorzuge. Ich skille immer erst den Q-Skill, da es einfach das Lasthitten vereinfacht, und man sonst in den ersten Teamfights keine ordentlichen Schaden raushaut.
1. Q
2. E
3. Q
4. W
5. Q
6. R

Q-Skill maxen, danach den E, und dann den W.
Übrigens hat Nasus den Carry-Killer Skill überhaupt. Attack- und Speedslow, was will man mehr? :3
Alles in allem ist Nasus ein sehr starker, unterschätzter Champ, der gemeinsam mit seiner Ulti in das gegn. Team reinrennt, sich die schwächsten rauspickt, und falls es ihm zu gefährlich wird, wieder raus rennt. (von wegen gefährlich :P)
Aber bitte nimm das mit dem "in das GegnerTeam reinrennen" nicht zu wörtlich, kann nämlich auch schief laufen.
So, hoffe dir hat meine kleine Zusammenfassung geholfen
MoccaMox is offline  
Old 04/22/2011, 04:19   #8


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by metashi15 View Post
Ich find auf tank ist er sehr schwer zu besiegen aber wie du es erwähnt hast ist meiner meinung nach der Crit nasus einer der stärksten mit Trinity Force Infinity edge etc . crittet dein q mit 1200-1500 und wenn du damit ein squishy triffst ... kannse dir ja ausmalen also meien variante um mit nasus spaß zu haben ist auf jedenfall crit
ein "tank" nasus kann auch ohne krit 1k dmg machen mitm q.

einfach ordentlich farmen dann ist das 0 problem.

die einzig wirklich gute variante ist offtank nasus.
trinity + tankitems.
The Zorkas is offline  
Old 04/22/2011, 04:52   #9
 
AllroundLoL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
ich schlag dir ninja tabi vor als schuhe,find ich auch wenn du ihn nicht auf tank spielst gut
ich spiel nasus aber auch mit schattenklinge
AllroundLoL is offline  
Old 04/22/2011, 05:10   #10


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by AllroundLoL View Post
ich schlag dir ninja tabi vor als schuhe,find ich auch wenn du ihn nicht auf tank spielst gut
ich spiel nasus aber auch mit schattenklinge
what the?
warum ninja tabi?

das ergibt wirklich KEINEN sinn.

und schattenklingen bringen auch einfach nichts.

offtank nasus > all
The Zorkas is offline  
Old 04/22/2011, 06:03   #11
 
AllroundLoL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
ich spiel ihn auf crit und schattenklingen bringt crit+attackspeed+walkspeed also warum nicht?
AllroundLoL is offline  
Old 04/22/2011, 10:43   #12
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by AllroundLoL View Post
ich spiel ihn auf crit und schattenklingen bringt crit+attackspeed+walkspeed also warum nicht?
Weil er auf Offtank mehr sinn macht als auf Crit, da er sonst schnell umkippt und 1 Crit machen kann bevor er tot ist.
Schibz is offline  
Old 04/22/2011, 10:57   #13




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by AllroundLoL View Post
ich spiel ihn auf crit und schattenklingen bringt crit+attackspeed+walkspeed also warum nicht?
Du spielst einen Hero auf Movementspeed? wat?

Nein einfach nur nein...

Dreieinikeitf, Merkurs Schuhe, Schutzengel, Naturgewalt/Dornenpanzer, Schleier der Todesfee/Sonnenfeuerumhang.

Q maxxen und die Creeps immer nur mit Q spell last hitten.
Wergez is offline  
Old 04/22/2011, 12:41   #14
 
Raidlegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 81
Received Thanks: 4
Nasus macht in meinen augen auch nur als offtank sinn ich spiele ihn sogar so das ich im endgame so um die 5-6k leben habe und kann so in teamfights sehr entscheidend wirken gewinne sogar falls die gegner wenig skill haben ein 3on1 mit ulti . am besten ist halt wenn du eine solo lane mit nasus bekommst und so auch gut mit dem q spell farmen kannst+der aoe
Raidlegend is offline  
Old 04/22/2011, 13:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 307
Received Thanks: 43
Hat nicht jeder seine eigene meinung ? also ich mein wenn man im ranked ist und als tanks shen und rammus hat muss ja nicht nochn tank ( offtank) haben und als Crit / ad is er wie gesagt meiner meinung nach halt am stärksten ( im schaden) :*
metashi15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Chinese Art [ Nidalee/Malphite/Anivia/Nasus/Tryndamere/Lux/Twitch/Morgana ]
04/22/2011 - League of Legends - 24 Replies
http://i.imgur.com/993Kf.jpg http://i.imgur.com/S0kgN.jpg http://i.imgur.com/J9NQC.jpg http://i.imgur.com/Irlxo.jpg http://i.imgur.com/GrRts.jpg
[Guide] Nasus - Crit-o-Dog
01/27/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 6 Replies
http://lol-europe.com/sites/default/files/game_dat a/1.0.0.104/content/champion/portraits/75.jpg Die schillernde Kreatur, bekannt als Nasus, kam aus einer fernen Welt, in der er als Teil eines riesigen und gelehrten Reiches diente, zur Liga. Dort war er eine angesehene und erleuchtete Person, die zum Bewahrer der Großen Bibliothek bestimmt wurde. Außerdem entstammt er einem tierhaften Volk, das als Herrscher und Beschützer der normalen Bewohner fungierte. Der Krieg lauerte hinter jeder Ecke, da...



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.