Bei dem Tankitem solltest du dann aber auch auf die faktoren des Damage Outputs des gegners achten. Am besten auf einem teemo ist sowieso Rylais und hinterher iwi GA oder Banshees.
Bei dem Tankitem solltest du dann aber auch auf die faktoren des Damage Outputs des gegners achten. Am besten auf einem teemo ist sowieso Rylais und hinterher iwi GA oder Banshees.
Das man sich den Gegnern anpassen muss, sollte klar sein.
Thornmail bei Teemo? O.o
er sollte doch garnicht so weit vorne stehn das er da was abbekommt
Wenn ich mal Teemo spiele steh ich auch meist hinten. Wenn das Enemyteam jedoch nicht aus totalen Spasten besteht, bekommt man auch mal ein paar Autoattacks vom Ranged AD Carry ab. Aber wie gesagt, total situationsabhängig. In den meisten Fällen würd ich mir auch eher Schleier der Todesfee kaufen.
Kauf dir NIEMALS Thornmail auf teemo. Das zeigt nur du hast angst vor den gegnern und dann focusen sie dich sowieso... lieber nen schleier das ist sinnvoller und auch in vielen situationen hilft er dir mehr.
Magieresi und 'n Spellshield bringen mir 0 wenn ich die ganze Zeit normal Dmg fresse. Ich sagte ja, wenn man den meisten Schaden durch Autoattacks frisst. Die Passiv ist auch nicht zu verachten. In den meisten Fällen kauf ich mir ja 'n Banshees
Magieresi und 'n Spellshield bringen mir 0 wenn ich die ganze Zeit normal Dmg fresse. Ich sagte ja, wenn man den meisten Schaden durch Autoattacks frisst. Die Passiv ist auch nicht zu verachten. In den meisten Fällen kauf ich mir ja 'n Banshees
wenn du die ganze Zeit Schaden frisst läuft da was falsch mit deinem Team falsch
schau geilste Matches hatte knapp 3K HP 90 Magie Resi und Rüstung
Teemo Changes Preview 04/10/2011 - League of Legends - 43 Replies Hallo LoL-Bereich!
Quelle: Teemo changes preview! - League of Legends Community
Teemo 03/13/2011 - League of Legends - 50 Replies Hey Leute,
Wollte euch fragen,wie man am besten mit "Teemo" spielen kann,und viel Schaden macht.
Ich kaufe immer:
Beinschienen des Berserkers
Nashors Zahn
Mejais Seelenstehler
AD Teemo 01/28/2011 - League of Legends - 54 Replies Ello, da ich ein absoluter Fan von Teemo bin(iwie durch Fevi und Lucy aufmerksam geworden) und sehr vieles probiere(generell AP und Attack Speed), wollte ich nun AD probieren(was mein sehr guter Freund mir empfohlen hat).
Dazu gehören folgende Items :
League of Legends Strategy Build Guide :: LoL Strategy Building Tool by MOBAFire
(vamp. Zepter als erstes natürlich)
Was hält ihr davon? Was könnte man besser machen? Was ist an dieser Build gut/schlecht? Bin momentan lvl 19, von daher...
Teemo hilfe!!!!!!!! 09/07/2010 - League of Legends - 7 Replies Ich habe mal eine Frage wie bekomme ich bei Teemo das + beim gift schaden hoch?? Bzw. bei den NAgriffen von Teemo??
wegen doppel post war lagg war eig net absichtlich.
hatte paar internetprobleme in diesem mom =)