wie sie von einem "nerf" sprechen den W benutzt man eh kaum außer schnell von der Base zur Lane das mit der CD der Pilze ist okey den alle 13sek nen Pilz ist schon krass und kostet viel Mana ;D
btw wird man mit glück sogar unter 10sek/pilz kommen (meja 20stacks + deathfire grasp). macht also maximal 60 pilze gleichzeitig auf der map, sehr nice ^^
spielt man aus spaß einen cd-teemo mit 40% cd, könnte man sogar auf 7,8sek kommen... 75 pilze gleichzeitig... das wird auf jeden fall mal ausprobiert
btw wird man mit glück sogar unter 10sek/pilz kommen (meja 20stacks + deathfire grasp). macht also maximal 60 pilze gleichzeitig auf der map, sehr nice ^^
spielt man aus spaß einen cd-teemo mit 40% cd, könnte man sogar auf 7,8sek kommen... 75 pilze gleichzeitig... das wird auf jeden fall mal ausprobiert
LeBlanc macht auf 7 schon 300 Dmg mit Q...(nur mit den Boots und Dorans Ring)
nur gut das nicht alle mit LeBlanc rumlaufen naja wenn Teemo jetzt weniger schaden macht ist das ja nur noch nen Grund ihn nicht zu nehmen sondern eher LeBlanc und co.
Ezreal war gnadenlos op auf lvl 9 300 Dmg ist balanced ?
auf lvl 9 300 dmg?
na und?
als ob das irgendwie viel wäre. o_O
Quote:
Originally Posted by Black4ng3l
nur gut das nicht alle mit LeBlanc rumlaufen naja wenn Teemo jetzt weniger schaden macht ist das ja nur noch nen Grund ihn nicht zu nehmen sondern eher LeBlanc und co.
Teemo 03/13/2011 - League of Legends - 50 Replies Hey Leute,
Wollte euch fragen,wie man am besten mit "Teemo" spielen kann,und viel Schaden macht.
Ich kaufe immer:
Beinschienen des Berserkers
Nashors Zahn
Mejais Seelenstehler
AD Teemo 01/28/2011 - League of Legends - 54 Replies Ello, da ich ein absoluter Fan von Teemo bin(iwie durch Fevi und Lucy aufmerksam geworden) und sehr vieles probiere(generell AP und Attack Speed), wollte ich nun AD probieren(was mein sehr guter Freund mir empfohlen hat).
Dazu gehören folgende Items :
League of Legends Strategy Build Guide :: LoL Strategy Building Tool by MOBAFire
(vamp. Zepter als erstes natürlich)
Was hält ihr davon? Was könnte man besser machen? Was ist an dieser Build gut/schlecht? Bin momentan lvl 19, von daher...
Teemo hilfe!!!!!!!! 09/07/2010 - League of Legends - 7 Replies Ich habe mal eine Frage wie bekomme ich bei Teemo das + beim gift schaden hoch?? Bzw. bei den NAgriffen von Teemo??
wegen doppel post war lagg war eig net absichtlich.
hatte paar internetprobleme in diesem mom =)