Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Renektom Items?!

Discussion on Renektom Items?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Renektom Items?!

Hey E*pvpers.


Ich spiele seid einiger Zeit auch mal wider LoL
Hab nun nach endlosen Runden endlich meine 6300 Punkte zusammenbekommen und mir Renekton gekauft.

Hatte mir vorher einige Guides, Gameplayes ect angeguckt und er hat mir eig sehr zugesagt.

Nja. Die ersten Runden mit dem gespielt und wie das oft so ist, wenn ich einen neuen Champ spiele - zumindest bei mir - hab ich ziemlich schlecht gespielt mit dem neuem Champ.

Ich hab mich bei der Itemwahl an einigen Guides orientiert, allerdings ließt man wirklich überall was anderes.
Teilweiße seh ich da Guides wo Renekton mit puren DD Items equipt werden soll, teilweiße als Off-Tank und teilweiße als Full Tank.

Muss gestehen ich bin wirklich ziemlich verwirrt, welche Items jetzt die besten sind bzw welche ein guter Renekton kaufen sollte.

Möchte nicht allzu schnell down sein, tdz einigermaßen Dmg machen um durchaus paar Champs killen zu können. Denke Off Tank wäre da vllt angebraucht, wenn ich das richtig einschätze.

Die meisten in dieser Section werden davon sicherlich mehr Ahnung haben als ich -> Vllt könnt ihr mir sagen, welche Items man sich für Renekton kaufen sollte.

Freu mich über jede Hilfe...

~Belur
Belur is offline  
Old 04/04/2011, 21:30   #2
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
ghostblade + individuelle tankitems

boots je nach dem, was dir besser gefällt
TheRock777 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2011, 21:39   #3
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Wie rocky das einfach sagt, nachdem ich das jemandem heute gesagt habe.

Starten mit Shield, dann Brutalizer, Mercury, Ghostblade, situationsbedingte Tankitems

Als Renek stehst du immer in den Gegnern drinnen.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2011, 21:44   #4
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Aaalso Dorans Klinge ist idr. mein 1st Item. Danach meistens das Hextechteil was dich Schilden kann (sehr sehr gutes Item vorallem im Early). Dann geht es mit Frosthammer weiter um auf HP zu kommen. Dann kommt die Geisterklinge. Ab dem Moment geht darum ob man mehr AD oder doch mehr Tank spielen will. Die Typischen Tankitems solltest du kennen. AD wär das dicke Critschwert, Schattenklinge und ggf. Blutdürster/ Schwarzes Beil bzw. beides.

Skillorder ist bei Renek überigens sehr umstritten.

Ich Skille Q lvl 1 und dann (ab lvl 2) W, den Stun bis lvl 9 durch daraufhin E und dann erst Q ausskillen. Der Lifesteal ist jämmerlich und da hilft dir der Stun (vorallem auch der DMG) mehr. Warum E dannach? Ganz einfach zum CD reduce.
DarkPuffy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2011, 21:46   #5
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Und wenn du dann in den Gegnern drinstehst, gefocused wirst, sämtlichen AoE scheiß abbekommst und stirbst, ist es eh egal.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2011, 21:53   #6
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
Dorans Klinge, Berserker Boots, The Brutelizer oder wie das ding heißt, dann meistens kaufe ich mir Spirit Visage sprich Geistersicht und danach eher so tanky sachen kommt ganz drauf an was für gegner du hast.

Mfg.Shox
Shox. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2011, 21:54   #7
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
macht man mit so,vielen tankitems überhaupt noch genug Dmg?

und warum ist es egal, wenn man stirbt wenn man sich in gegner reinstellt?

thanks folgt noch für eure,hilfe bin nur grad mit handy on dauert ewig über wlan. von daher mach ich das spàter ^^
Belur is offline  
Old 04/04/2011, 21:59   #8
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
macht man mit so,vielen tankitems überhaupt noch genug Dmg?

und warum ist es egal, wenn man stirbt wenn man sich in gegner reinstellt?

thanks folgt noch für eure,hilfe bin nur grad mit handy on dauert ewig über wlan. von daher mach ich das spàter ^^
Sowas nennt man Off-Tank. Du machst genug Schaden und hältst auch genug aus. ;O
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2011, 22:00   #9
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Renekton macht einfach genug Schaden. Ohne Ulti jedenfalls nicht. Ulti an, Fury Bonus sammeln, Cull of the Meek und Dice durch die Gegner und einen Carry stunnen.

Wenn du keine Tankitems mit dem kaufst bist du im *****. Er muss einfach neben seinen Gegnern stehen und wird so leicht gefocused.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2011, 22:27   #10
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Hmm. Stimmt schon. Allerdings seh ich hier auch schon wider wie viele unterschiedliche Meinungen es dazu gibt.

zB sagen manche Merkurs Schuhe, andere Berserker Boots und oft hab ich schon gelesen man solle Ionas Stiefel oder so ähnlich nehmen.

Was wohl alle meinen ist Youmus Geistklinge. Gibts noch andre Must-Haves für den? O.o

Hab vorher mal Trynda gespielt. Der muss im Prinzip ja auch neben den Gegnern stehen und tdz hab ich noch keinen Trynda mit so vielen Tank Sachen gesehn

~Belur
Belur is offline  
Old 04/04/2011, 22:36   #11
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Das liegt daran, dass Tryndamere durch seine Ulti 5 Sekunden lang unsterblich ist. Deswegen. Renekton kann das nicht.

Die Geisterklinge gibt Attack Damage, Cooldown Reduction, Armor Penetration und ne nette Active zum Chasen / Wegrennen.

Die Mercury Schuhe bringen halt 1/3 CC Reduction, bei einem 2 Sekunden Stun sind das knapp 0,7 Sec.
Skelys Flux is offline  
Old 04/04/2011, 22:39   #12
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
ja das ist schon nice O.o

Nja. Ich werd wohl den Dreh finden müssen zwischen Dmg und Tank Items.

Vllt mal konkret paar Sachen ausprobieren. Gibts bestimmte Items die sehr sehr sehr zu empfehlen sind wie zB die Geistklinge?



PS: Weiß einer wie Schalke gespielt hat? :P
Belur is offline  
Old 04/04/2011, 22:42   #13
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Sunfire Cape ist nicht schlecht, genau so wie Randuin's Omen.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2011, 22:53   #14
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Hat es Sinn ohne Zorn ect überhaupt einen gegnerischen Champ anzugreifen? macht man mit den relativ vielen tankskills noch genug Dmg auch ohne Ulti und,Zorn oder ist es warscheinlicher dass der Champ abhaut?
Belur is offline  
Old 04/04/2011, 23:01   #15
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Er macht später noch genug Schaden, aber hauptsächlich deinen Q und E-Skill mit Zorn benutzen. Später (also sehr spät im Game) machst du eher weniger Kills, aber dafür gewinnt dein Team meistens auch. Guter Deal, oder?
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ganz Einfach]HowTo GM Items & Neue Waffen & Drachengott Items implementieren
08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Com, ich weiß zwar, dass es schon einige solcher Threads gibt ABER diesen bestimmt noch nicht.... Also ich habe mal eine Query(Erklär ich gleich) für euch reingeschreiben, mit der man übelst einfach GM,Drachengott und neue Waffen entbuggt :) Also so gehts :1. Navicat öffnen 2. in die Datenbank "player" 3. die Tabelle "item_proto" öffnen 4. Links oben auf File
NIGHTCLUB CHEAT!! Clone all owned items even Facebook Credits Items 100%Working!!
08/21/2010 - Facebook - 2 Replies
Require Tools * Charles * Firefox * NotePad++ (not required but it makes your job easier) Credits: Kingrj123,Botete0030 Steps@pwnthis to cloning items even Facebook Credits items:
WTT/WTS SJSRO ITEMS FOR SWSRO1 GOLD/ITEMS! ALSO WTS SWSRO CLEAN ACCOUNTS!
05/02/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
I am quitting SJSRO and moving to SWSRO1. I want to trade my gold/items for gold/items in SWSRO1. Or if just want to buy the account for US dollars($120 or offer) just email me at [email protected] or PM in SWSRO. SJSRO account details: IGN: MasterGIavie Lvl 100 FF Pure Str Glavier Full Sun+10 Set with Accessories too FB Sun+7 AND Sun+10 Glavie+dead rabbit+1bil gold and another 1bil worth of items in the storage Im either trading gold/items for SWSRO1 gold/items OR I will sell...



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.