Quote:
Originally Posted by DarkPuffy
Aaalso Dorans Klinge ist idr. mein 1st Item. Danach meistens das Hextechteil was dich Schilden kann (sehr sehr gutes Item vorallem im Early). Dann geht es mit Frosthammer weiter um auf HP zu kommen. Dann kommt die Geisterklinge. Ab dem Moment geht darum ob man mehr AD oder doch mehr Tank spielen will. Die Typischen Tankitems solltest du kennen. AD wär das dicke Critschwert, Schattenklinge und ggf. Blutdürster/ Schwarzes Beil bzw. beides.
Skillorder ist bei Renek überigens sehr umstritten.
Ich Skille Q lvl 1 und dann (ab lvl 2) W, den Stun bis lvl 9 durch daraufhin E und dann erst Q ausskillen. Der Lifesteal ist jämmerlich und da hilft dir der Stun (vorallem auch der DMG) mehr. Warum E dannach? Ganz einfach zum CD reduce.
|
der "jämmerliche" lifesteal vom q ist ja nicht nur irgendwie das was ihn zum derzeit besten sololaner macht, oder so...
q maxen -> e maxen -> w maxen.
einzig wahre skillorder.
q brauchste für den richtigen dmg und den (nicht im geringsten jämmerlichen) lifesteal und e macht später auch nicht schlecht schaden + du brauchst recht schnell ein paar lvl drauf, sonst ist der cd einfach viel zu hoch.
w kann immer stunnen. und für mehr ists auch nicht nützlich.
items:
dorans blade oder shield, kannste selbst entscheiden. ich persönlich nehm immer die blade.
ghostblade
tankitems
gg
wenn du das gefühl hast du brauchst noch etwas dmg -> last whisper
btw: imo sind sunfire (wenn das gegnerteam nicht zu 100% aus castern besteht) und ga auch coreitems auf renek.
zur spielweise: schon gleich zu anfang einfach total aggresiv spielen und gleichzeitig aber auch schön farmen.
towerdiven mit ulti ist recht easy mit den richtigen summonerspells (bei mir ignite + flash).
im late einfach per slice & dice initiaten, q reinhaun, ulti reinhaun, mit w 'nen carry stunnen und halt autoattacks auf denjenigen machen der gefocust werden sollte. ;O