mir kam spontan die Idee und Frage in den Kopf ob man den Respawntimer der gegner iwie als ne Art dauerhafte Anzeige in das spiel bauen könnte? Ich meine wenn man Tab drückt ist der ja angezeigt... vllt. kann man den da ja iwie rausbasteln um ihn dann ins normale Spielfenster einzufügen.
Hab von sowas leider keinerlei Ahnung daher die Frage.
Wenn das umsetzbar ist würde ich mich riesig freuen wenn sich Personen finden lassen welche ahnung von der Materie haben um einen solchen Respawntimer zu basteln.
%G4ME% scheint dabei zu sein vorrausgesetzt es melden sich weitere, ich wär denjenigen die sowas machen könnten sehr verbunden.
@%G4ME% Thanks haste schonmal.
E:/ Wär super wenn ich nen paar andere dazu äußern würden was sie davon halten und ob für diejenigen ein solcher Timer hilfreich wäre.
Jo wäre Hilfreich, aber es wäre sau geil wenns auch ausgeblendet ist wenn alle Leben, also nicht das die Bilder dauerhaft eingeblendet sind wenn die Gegner leben.
Jo wäre Hilfreich, aber es wäre sau geil wenns auch ausgeblendet ist wenn alle Leben, also nicht das die Bilder dauerhaft eingeblendet sind wenn die Gegner leben.
transparente/unsichtbare bilder die aufläuchten wenn *** stirbt
ja manche wollen kalorien sparen und nicht tab drücken^^
wenn ich grad tower angreife nachdem wer tot ist, also pushe, guck ich immer auf tab und schätze ab wie lang die zum laufen brauchen^^
kannste auch extern drüberzeichnen.
injected ist türlich schöner.
die respawnzeiten sollten auslesbar sein.
wenn sich i-wer die mühe machen sollten, würd ich helfen
S4 League P-Server umsetzbar? 07/20/2010 - S4 League - 55 Replies Hey leute mich quält schon seit einigen tagen die Idee einen
P-server zu machen ... :D
Bei WoW,metin, etc. ist das ja einfach nur hab ich hierbei echt keinen plan wie
ich das umsetzen könnte.
Fände nen s4 league p-server echt geil O.o :D
Bei mir würde es 100k ap für 10€ geben :D spaß natürlich würde es alle ap sachen für pen zu kaufen geben ;)
Die Pen,Exp,Combi Punkte rates sollten alle erhöht werden aber das hat ja jetzt nichts mit der frage zu tun ^^