Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patch Preview

Discussion on Patch Preview within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/27/2011, 15:18   #16
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Hammer. Grad vor 2 Tagen Urgot gekauft, da fixxen die den Bug mit der Range.
LuCk3r is offline  
Old 02/27/2011, 15:48   #17


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Also, ich finde nicht, das der urgot nerf ungerechtfertigt ist aber auch nicht umbedingt nötig.
Sobald er sein toxic drauf hat, hat er echt ne wirklich übertriebene range und mit dem spammable Q tut das dann wirklich weh.

Ansonsten sind die Patch notes ok, besonders die änderungen an den türmen begrüße ich.
Gentleman Jack is offline  
Old 02/27/2011, 15:49   #18
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Pensho View Post
Vergleichbares spiel?

dota? hon?
warte auf dota2
amphetaminecoffee is offline  
Old 02/27/2011, 15:59   #19


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Leute mal ernsthaft, dieses rumgeheule wie unblanced es doch ist...srlsy jeder hero ist OP wenn man ihn spielen kann genauso wie jeder hero der letzte scheiß ist, wenn man ihn nicht spielen kann.

Jeden Hero kann man auskontern, z.b beinahe jedem Off-Tank gehts annen kragen, sobald CC ins spiel kommt.

Dazu kommt, das die ganze unbalnced heulerrei nur dadurch kommt, das OMG ICH WILL AP SPIELEN MIR EGAL 5x superlowlife full Ap heros im team...wenn man n gutes setup hat aus Damage, Tanks (ich rede von richtigen tanks mit taunst, die wirklich die dmg auf sich ziehn können) Castern, ist das kein problem...das was meistens fehlt, ist einfach n disabler...Stun, Silence usw.
Gentleman Jack is offline  
Old 02/27/2011, 21:37   #20
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Leute mal ernsthaft, dieses rumgeheule wie unblanced es doch ist...srlsy jeder hero ist OP wenn man ihn spielen kann genauso wie jeder hero der letzte scheiß ist, wenn man ihn nicht spielen kann.

Jeden Hero kann man auskontern, z.b beinahe jedem Off-Tank gehts annen kragen, sobald CC ins spiel kommt.

Dazu kommt, das die ganze unbalnced heulerrei nur dadurch kommt, das OMG ICH WILL AP SPIELEN MIR EGAL 5x superlowlife full Ap heros im team...wenn man n gutes setup hat aus Damage, Tanks (ich rede von richtigen tanks mit taunst, die wirklich die dmg auf sich ziehn können) Castern, ist das kein problem...das was meistens fehlt, ist einfach n disabler...Stun, Silence usw.
ändert alles nichts an der tatsache dass riot einfach kein plan vom leben hat
wenn blizzard - oder irgendein anderes kompetentes unternehmen - LoL aufkaufen würde(jetzt kein hypothetisch) würd das spiel wieder spaß machen.allein dass man jetzt 30min warten muss bis man sich einloggen kann..wtf?
Onux is offline  
Old 02/27/2011, 21:42   #21
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
ändert alles nichts an der tatsache dass riot einfach kein plan vom leben hat
wenn blizzard - oder irgendein anderes kompetentes unternehmen - LoL aufkaufen würde(jetzt kein hypothetisch) würd das spiel wieder spaß machen.allein dass man jetzt 30min warten muss bis man sich einloggen kann..wtf?
Ich musste 40min. + 30min.
Dann 3 so harte Failteams gehabt das ich noch depri werde ._.
Naja "wenn" "dann"...

Wir müssen einen Aufstand machen keiner loggt sich für 24stunden in LoL ein
Escalon is offline  
Old 02/27/2011, 22:25   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Was genau an dem Patchpreview stört Euch? Nur der Urgot-Bugfix? Genau, der wird das ganze Spiel kaputt machen. Ansonsten vielleicht mal näher erläutern was Euch stört.

@Server-Probs?
Ja ok die sind schon nervig, aber man kommt entgegen einiger Aussagen hier schon in sein Game, wenn man möchte... Wenn man z.B. von der Arbeit kommt und weiß man will gleich zocken kann man doch schonmal den Rechner anmachen und etwas essen bis die 1-10min (meiner Erfahrung nach) verstrichen sind.

Hat aber auch nicht wirklich was mit dem Patch zu tun.



@LoL verkaufen:
LoL wurde ja schon an die Chinesen verkauft, oder? Vllt. sind die ja wirklich mal in der Lage die Server zu fixen und das Matchmaking-System für Non-Premade neuzumachen. Von den 2 Punkten mal abgesehen ist LoL nämlich echt überzeugend.



@Blizzard:
Lieber nicht, Blizzard würde das Spiel total zugrunde gehen lassen. Wer erinnert sich noch an Diablo2 und den jahrelang erwarteten 1.10 Patch und zahlreiche Dupes + Exploits die wochenlang ignoriert wurden, bis sie gefixt wurden?
Steav is offline  
Old 02/27/2011, 23:09   #23
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
echt, blizzard hat diablo2 nie wirklich richtig supportet.
Unick is offline  
Old 02/28/2011, 15:07   #24
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
echt, blizzard hat diablo2 nie wirklich richtig supportet.
Warum auch? Blizzard hat gemerkt, dass es sich auch so gut verkaufen lässt und Support nur Geld kostet.
Die geben en scheiß auf die Community, so wie fast jeder andere publisher.
Menschen sind Egoisten und Geldgeil, mehr nicht. Wird auch immer so bleiben.
prustel is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2011, 18:25   #25
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Statt alle 10 Games einen Urgot zu sehen, jetzt alle 50?
Total ungerechfertigt. So wie er jetzt ist, ist er auch balanced.
^this

Das ist ja nichtmal übertrieben mit den "alle 10 Games" vielleicht sogar untertrieben ^^
Windforce!! is offline  
Old 02/28/2011, 23:25   #26
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Warum auch? Blizzard hat gemerkt, dass es sich auch so gut verkaufen lässt und Support nur Geld kostet.
Die geben en scheiß auf die Community, so wie fast jeder andere publisher.
Menschen sind Egoisten und Geldgeil, mehr nicht. Wird auch immer so bleiben.
[] Du hast mein Post verstanden.
[x] Du hast mein Post nicht verstanden.
Unick is offline  
Old 03/01/2011, 06:59   #27




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691


Patch Notes.

Anivia Buff
Wergez is offline  
Old 03/01/2011, 07:31   #28
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Naja, wergez die Mana kosten warten im early wirklich zu übertrieben.

Was mich nervt ist, dass die Wirkungsdauer von Geist auf 10 Sekunden vermindert wurden oO
Wie soll ich jetzt noch mit Kog´Maw oder Anivia entkommen xD
.NexT is offline  
Old 03/01/2011, 16:17   #29
 
omg artix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Morde Buff, again! Find ich nice und das mit den Wards is auch nicht schlecht, der Rest interessiert mich eig nicht <:
omg artix is offline  
Old 03/01/2011, 22:29   #30
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Death Timers have been reduced on Summoner's Rift to 12-50 seconds from 28-50 seconds.
Heisst das wenn ich auf lvl 1 Sterbe bin ich jetzt nur noch 12 anstatt 28 Sekunden tot?
Habs eben auf Deutsch gelesen da steht "Rückkehrzeiten", dachte da erst an "Rückruf", und bin jetzt nett verwirrt^^.
LuCk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
zszc patch 1.689 preview.
03/14/2011 - SRO Private Server - 46 Replies
Hello, we want show you what we plan to add in the next update. For All Servers 1. New Tradecoin "Diamond" will be added to NPC Stella. Diamons can be bought and sold for 2,000,000,000 gold. In future you will be able to do exchanges with a max gold amount of 25B screenie :http://i52.tinypic.com/fp6uzc.jpg
Patch preview #4 - Was haltet ihr davon?
02/16/2011 - League of Legends - 53 Replies
Ich sag nur: Anivia Nerf: Omg! Ryze buff: Wette der wird erstmal etwas op. Die Fähigkeiten haben eine noch höhere Reichweite, dass nervt doch extrem(stellt euch einen Ryze auf einer Sololane vor, der euch mit Zaubern bombadiert, ohne das er zu euch kommt. Vladimir nerf Eigentlich berechtigt.
Patch 1.0.0.110 - Preview
01/31/2011 - League of Legends - 3 Replies
Hiho , für diejenigen,die nicht die Lust haben sich das Video anzusehen habe ich eine Auflistung der im Video angekündigten Änderungen erstellt. Falls ich etwas vergessen haben sollte, dann sagt bescheid! Habe zudem die Patchnotes hinzugefügt. Gegenstände: - Dorans-Items werden teurer, sodass sie zu Spielbeginn nicht mehr zusammen mit einem Heiltrank gekauft werden können
Patch Preview 2#
01/19/2011 - League of Legends - 38 Replies
Hallo, Soeben hat mich dieses Video Erreicht, und wieder neue Fragwürdige änderungen. YouTube - League of Legends - Patch Preview 1.0.0.109 In dem Video wird Von einem: Nerf Für Rammus gesprochen Nerf Für Evelynn gesprochen ( soll nichtmehr junglen können )
[ZSZC] Patch Preview 1.681
11/08/2010 - SRO Private Server - 40 Replies
Hello, the next patch will include following things: New ZSZC launcher (silkroad.exe) - fixed division showup - closes the client immediatly if a server is offline or ip secured Skills related features - lv 100 bicheon combo stun added (every 2nd hit cause a stun, effect 20, 11%) - Strong bow 4th book stun fixed (30%)



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.