Suche ADC Coaching (German/Deutsch) //Silver-Scrub 03/02/2016 - League of Legends Trading - 8 Replies Hallo liebe epvp League of Legends Community,
Vorab, ich poste hier weil ich durchaus gewillt bin etwas Geld zu bezahlen für das Coaching!
Nach langem ausprobieren von verschiedenen Hilfsmitteln wie beispielsweise ProGuides, oder den ganzen Guides und Tipps im Internet, die allesamt nicht wirklich viel geholfen habe (ja habe wirklich schon sehr sehr viel geschaut und eingelesen!) suche ich nun nach einem Coach der mir das Spiel ein bisschen besser beibringen kann (vielleicht mal ein Game...
Suche Coaching Deutsch! 01/27/2015 - League of Legends Trading - 4 Replies Hallo ich suche Coaching auf der Bot lane als ADC auf deutsch!
Ich bezahle mit Egold!
PN, Skype oder direkt hier im Thread mit eurer erfarung und dem Preis pro Stunde!
lg 12gamer34
[Selling] Hearth Stone Coaching (Deutsch) • Rang-Boosting (von 25 bis Legendary) 01/15/2015 - Hearthstone Trading - 1 Replies Inzwischen kann ich behaupten, dass ich zu den sehr guten Hearth Stone Spielern der Szene gehöre und möchte hier den Aufwand, den ich hatte, um das zu erreichen, an euch weitergeben; in Form von Coaching und Rank Boosting.
Rank Boosting - mit Skype:
Rang 25 bis 15: 0,90€ pro Rang - mit Skype 1,90€
Rang 15 bis 10: 1,80€ pro Rang - mit Skype 2,80€
Rang 10 bis 5: 2,80€ pro Rang - mit Skype 4,80€
Rang 5 bis 1: 11€ pro Rang - mit Skype 18€
[Selling] ELOBOOSTING/Coaching on EUW/EUNE [English/Deutsch] 04/13/2014 - League of Legends Trading - 13 Replies Deutsche Fassung
Über mich:
- Deutscher
- 22 Jahre alt
- Season 3 und 4 Diamant Spieler
- Spiele auf dem EUW Server.
- Studiere momentan Informatik
Wenn ihr wünscht, dass ich nur bestimmte Champs spiele, so muss das vorher abgeklärt werden, ggf. muss der Preis dann angepasst werden.
Elo Boosts & Coaching (auf Deutsch) 03/05/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies Hallo Liebe Community,
Ich bin ein sehr erfahrener League of Legends Spieler und mittlerweile auch im höheren Elobereich angekommen (Diamond) .
Ich biete hier Eloboosting, bis momentan Gold V (in Ausnahmen auch höher) und Coaching, dieses allerdings nur auf Deutsch, da mein Englisch ansonsten, so denke ich, nicht ausreicht. Das ganze findet NUR auf EUW statt.
Ich bin sehr neu in der Szene und werde daher erstmal meinen Service zu relativ humanen Preisen anbieten. Das ganze wird...