Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ADC Coaching (German/Deutsch) //Silver-Scrub

Discussion on Suche ADC Coaching (German/Deutsch) //Silver-Scrub within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 142
Received Thanks: 16
Suche ADC Coaching (German/Deutsch) //Silver-Scrub

Hallo liebe epvp League of Legends Community,

Vorab, ich poste hier weil ich durchaus gewillt bin etwas Geld zu bezahlen für das Coaching!

Nach langem ausprobieren von verschiedenen Hilfsmitteln wie beispielsweise ProGuides, oder den ganzen Guides und Tipps im Internet, die allesamt nicht wirklich viel geholfen habe (ja habe wirklich schon sehr sehr viel geschaut und eingelesen!) suche ich nun nach einem Coach der mir das Spiel ein bisschen besser beibringen kann (vielleicht mal ein Game spectatet etc.)

Ich spiele zur Zeit auf einem gekauften Account (weil mein alter weggebannt wurde) der sich in Platin 1 befindet (die Normal MMR ist aber so schlecht das ich gegen Silber/Gold/teils Bronze/ spiele, also daran liegts nicht x) ). Ich habe zwar seit längerem schon kein ranked mehr gespielt, war aber mit meinem account silber 2 letzte season, und habe wenig Erfahrung im Ranked da ich eigentlich immer nur sehr sehr schlechte Erfahrungen im Ranked gemacht habe, und dort irgendwie nicht ich selbst bin.

Ich maine zur Zeit ADC habe aber sehr sehr lange Riven gespielt und investiere sehr sehr viel zeit in League of Legends, allerdings habe ich das Gefühl das ich einfach nicht besser werde und möchte mir jetzt mal ein Coaching anschauen, von jemandem der besser spielt und Fehler erkennen kann.

Ich würde meine Mechanics eigentlich für relativ gut einschätzen da ich eigentlich nur Champs spiele die ein hohes Skillcap haben und die halt eben viel playmaking potential mit sich bringen (meiste Zeit: Vayne) , da mir das eigentlich den meisten Spaß bereitet in LoL, auch mit dem aktuellen Stuff wie der Meta oder den Buildpathes und dem Sinn hinter diesen kenne ich mich eigentlich ziemlich gut aus, aber sonst kommts mir manchmal vor als hätte ich nach 1 1/2 Jahren die ich nur in diesem Spiel verbracht habe (wenn ich denn gespielt habe, was eigentlich jeden Tag der Fall ist ) relativ wenig Ahnung von decision making, laning, roamen, objectives (was euch sonst noch einfällt ) und dem verda***** gewinnen und vorallem improven in dem Spiel habe.

Na gut hoffe man kann vielleicht verstehen was mein Problem ist, wer also Main ADC ist, Ahnung hat und natürlich coachen kann, bzw. gewillt ist mir zu helfen, der soll mich gerne auf Skype adden oder hier schreiben wie viel er pro Stunde nimmt, und welche (evtl.) vorhandenen Referenzen er hat.

Zahlen werde ich mit/per PayPal !
RivenMyGirl<3 is offline  
Old 02/25/2016, 22:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
rui1233's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/4
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,688
Received Thanks: 78
if u can do eng lang i can do that 8e/hour.

skype ex.ave
rui1233 is offline  
Old 02/25/2016, 22:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
YankSu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 446
Received Thanks: 3
Hello

ADC main here,I can arrange you coaching for long period of time for fixed amount of money (Coaching would consist of analysis/tips/helps/match ups and many other seperate elements of the game),constant skype chat for help.
Price is 40 Euros per week

If interested hit me up on skype : loolnes
YankSu is offline  
Old 02/25/2016, 22:17   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2015
Posts: 193
Received Thanks: 10
10€ Paysafecard und Ich sage dir alles was dir weiß und helfe dir so gut weiter wie ich kann und denn kommst du bestimmt diamond Skype: kromflakez
Xeoooooo is offline  
Old 02/25/2016, 22:18   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 145
Received Thanks: 29
du brauchst keinen couch schau dir täglich streams an von "pro" playern bei twitch und du wirst schnell genug lernen.
habe ich auch so gemacht war silber bin jetzt dia 3
gb_wk2 is offline  
Old 02/25/2016, 22:19   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2015
Posts: 82
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by FadowNick View Post
10€ Paysafecard und Ich sage dir alles was dir weiß und helfe dir so gut weiter wie ich kann und denn kommst du bestimmt diamond Skype: kromflakez
Sieht ja sehr vertrauenswürdig aus

Ich coache dich umsonst, hab dich auch bereits bei Skype geadded.

Grüße,

Shaqimi
Shaqimi is offline  
Old 03/01/2016, 23:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 142
Received Thanks: 16
Suche immernoch jemanden, alle die sich auf Skype gemeldet haben haben keine Rückmeldung mehr gegeben....

Still Looking for someone that can help but preferably german, cause im not a good english speaker at all x)
RivenMyGirl<3 is offline  
Old 03/02/2016, 11:56   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1172/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 9,504
Received Thanks: 473
Check out my Coaching Shop:
Skype: nightcoreshop
N-Boosting is offline  
Old 03/02/2016, 12:34   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
shir799's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 260
Received Thanks: 19
add mich mal in skype phl799 - Diamond ADC Vayne, Kalista , Corki - Stream Twitch.tv/Ytgurillaz
shir799 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] DUOQ NA SILVER SCRUB $2 PER GAME (NOT WIN)
12/29/2015 - League of Legends Trading - 21 Replies
Title says it all. Diamond+ Plz I got an account.
Suche Hearthstone coaching German
08/03/2015 - Hearthstone Trading - 2 Replies
wen einer da ist der viel zeit hat bitte melden und nen preis nennen
Suche CS:GO Coaching (German only)
02/03/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen günstigen, netten und vorallem ordentlichen CS:GO Spieler der mit ein bisschen weiterhelfen kann. Ich schwanke zwischen Gold 1 & Gold 3 und irgendwie schaff ich es immer wieder neu auf Gold 1 zu fallen. Ich spiele auch noch nicht allzu lange CS:GO (knapp 200 Std). Ihr könnt euch ja mal gerne per PN oder hier im Thema vorstellen und mir euer Angebot zukommen lassen - LG
Suche Coaching Deutsch!
01/27/2015 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hallo ich suche Coaching auf der Bot lane als ADC auf deutsch! Ich bezahle mit Egold! PN, Skype oder direkt hier im Thread mit eurer erfarung und dem Preis pro Stunde! lg 12gamer34
[Selling] Eloboost Bronze 5 - Silver 1 , Coaching English/German(ADC Main, Platinum)
04/11/2014 - League of Legends Trading - 7 Replies
skype:sleepy_aule Bronze 1€ per win Silver 2€ per win Nur Promo/only promo 5€



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.