Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen der mir was beibringen kann

Discussion on Suche einen der mir was beibringen kann within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 32
Received Thanks: 2
Suche einen der mir was beibringen kann

Hey iuch bin zurzeit silber und will da endlich rauskommen main adc und mid würde mich freuen wenn ich ein paar tipps von welchen bekommen würde die eine hight elo haben.

skype: Elmar.scholz1
CranK WaY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemanden der mir das Programmieren beibringen kann~
06/16/2015 - Coders Trading - 5 Replies
Bei Interesse/Verhandlungen wegen Preis etc (vllt machts ja wer umsonst c: ) Skype: Ryzukeii
[CS:GO] Suche jemanden der B-Hop beibringen kann
11/23/2014 - Counter-Strike - 16 Replies
Hey, Titel sagt fast alles. Wäre nett, wenn sich jemand finden lass würde der es mir ohne Script o.ä. bei bringen könnte. Meldet euch per PN da können wir Steam Daten austauschen. Danke :)
[S] Suche Jemanden der mir hp Design Beibringen kann.
03/13/2013 - Web Development - 10 Replies
Suche Jemanden Der mir das Design beibringen kann unzwar, möchte ich Hp´s Designen und alles was dazu gehört bin noch total der Neuling, würde wen die Hilfe gut ist auch bedanken (Preislich).... Danke im vorraus. :)
suche Jemanden der mir abmischen beibringen kann :o
02/01/2012 - Music - 0 Replies
Hallo, da ich einige Freunde habe die gerne Rappen wollen und ich ebenfalls, wollten wir das Projekt langsam mal starten.. Ein Mic sowie Booth ist auch schon da.. auch n Preamp etc. Leider kann keiner von uns abmischen.. Ich wollte deswegen hier mal fragen, ob es mir jemand beibringen könnte :o programme kann ich ALLE besorgen.. im Moment habe ich Cubase 5.1 und Cool Edit Wäre wirklich lieb wenn jemand helfen würde :)
Wer kann mir beibringen einen Hack zu machen ???
10/27/2010 - S4 League - 9 Replies
Ich hab mir schon mehere hack toturials angekuckt aber die haben nix gebracht auch nich die von Jake....!!!! were nett wenn mir jemand helfen könnte und auf Rechtschreibung hab ich nich geachtet und.



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.