Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Jemanden der mir abmischen beibringen kann :o

Discussion on suche Jemanden der mir abmischen beibringen kann :o within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
suche Jemanden der mir abmischen beibringen kann :o

Hallo,
da ich einige Freunde habe die gerne Rappen wollen und ich ebenfalls, wollten wir das Projekt langsam mal starten..
Ein Mic sowie Booth ist auch schon da.. auch n Preamp etc.

Leider kann keiner von uns abmischen..

Ich wollte deswegen hier mal fragen, ob es mir jemand beibringen könnte
programme kann ich ALLE besorgen.. im Moment habe ich Cubase 5.1 und Cool Edit

Wäre wirklich lieb wenn jemand helfen würde

Am besten natürlich, wenn jemand aus der nähe Minden (32423) kommen würde.. aber ansonsten geht das sicherlich auch per Skype/Teamspeak.

würde mich sehr freuen

Danke im vorraus.
patchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mir wer Virtual DJ beibringen :O?
01/22/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hallo epvp*com ich habe gestern mit Vitual DJ angefangen und jetzt suche ich einen kleinen Lehrer der Es kann und willig ist mir beizubringen wäre echt super wenn das jemand machen würde ;) einfach in skype adden sisiaa oder TS³ IP: ts.bellaza.de Mein name eXpl0de NEIN das ist keine werbung !!!!!!!! Lg eXpl0de Aka
[Suche] jemanden der echte bilder bearbeiten kann (beibringen) [Biete] egold
11/02/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Joar, das programm sollte am besten kostenlos sein. schreibt einfach mal auf was ihr alles könnt.
[Suche]Ein gutet Tut oder jemand der mir Hacken beibringen kann
03/13/2011 - General Coding - 2 Replies
Hi, also wie gesagt suche ich ein gutes Tutorial oder einfach jemand der mir ein bisschen die Grundlagen von Hacken beibringen kann. Welches Programm sollte ich dafür benutzen/benutzt ihr so? Ich will keine Leute hacken sondern Hacks für Games machen. Ich habe sehr viel Geduld und Zeit und habe schon Grundlagen von Programmieren gelernt. Für den Anfang würde mir einfach nur ein Wallhack reichen. Wenn ich den hinkriege würde ich dann gerne mehr lernen. MfG ouzokiller
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.