Looking for RP for Spirit Guard Udyr/Mystery Skin Udyr 05/13/2017 - League of Legends Trading - 1 Replies Hey guys.
I'm looking for 3620 RP Handypayment for Spirit Guard Udyr or the skin via gift.. Payment method is PayPal. Add me on skype or write ur price here. The most trusted and cheapest offer I will take.
Udyr 05/17/2014 - League of Legends - 12 Replies Hey,
ich spiele selbst gerne Udyr und mag den Champ auch, doch ich frage mich mit was ich lieber spielen sollte Q oder R? Ich sehe schon öfters Leute die lieber mit der R spielen. Hat das auch einen Grund? Welche Runen & Masteries sollte ich am besten für Udyr benutzten?
Udyr 09/17/2013 - League of Legends - 5 Replies Hallo.
Wollte mal fragen wie man Udyr momentan so spielt.
D.h
Was maxe ich im Jungle?
Was ist core auf Udyr im Jungle?
Was ist noch viable?
und
Was maxe ich Top?
Geisterwächter Udyr| Spirit Guard Udyr New Legendary Skin 07/14/2013 - League of Legends - 37 Replies Quelle: http://www.surrenderat20.net/2013/06/626-pbe-updat e-2-spirit-guard-udyr.html
Phoenix Stance:
Phönix
„Herz aus Feuer“
Tief in seinem Inneren ist Udyr mit den vier ewigen Geistern eins geworden. Macht euch die Feuersbrunst, die im Phönix tobt, zu eigen und lasst eure Gegner in Flammen aufgehen.
ap udyr? 07/03/2013 - League of Legends - 6 Replies was haltet ihr von ao udyr mit liandrys höllenstab trinity bisschen tankyness
und lich bane etc...
oder findet ihr ad tank besser? ^^