Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Lol acc mit mindesten 70+ Champs und 30+ skins

Discussion on Kaufe Lol acc mit mindesten 70+ Champs und 30+ skins within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile Kaufe Lol acc mit mindesten 70+ Champs und 30+ skins

Wie oben schon steht kaufe ich einen League of legends acc auf dem server EUW ranked wäre am besten bronze bis silber zahle maximal 50 euro PSC
Chinjou is offline  
Old 11/09/2014, 18:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Annonymus420's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,179
Received Thanks: 321
May u are interested in a Gold V
All Champs
around 60 skins

Server ; Euw
with regmail
Annonymus420 is offline  
Old 11/09/2014, 18:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
too high elo sry
Chinjou is offline  
Reply

Tags
kaufe, lol 30 acc


Similar Threads Similar Threads
[Buying] • Kaufe Account 30+ mit vielen !Champs! und !Skins! etc. • (DE)
04/29/2016 - League of Legends Trading - 6 Replies
Wie oben bereits beschrieben ist kaufe ich Accounts. Leider nehme ich nur FIRST an und überweise das geforderte vereinbarte Geld dann per PayPal. English I want Accounts. They must be Level 30+ and must have many Champs. I want the Account First and than i transfer ur Money with PayPal. Mein Englisch ist leider nicht so gut, tut mir leid. My English is'n good, sorry.
[Buying] Kaufe|| Guter LoL Account || viele Champs/Skins|| BIETE 40-75€ PSC
10/12/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
Da mein Silver Account gebannt wurde, suche ich einen guten LoL Account. Bitte Angebote per pn oder per Email ; [email protected] BITTE VIELE INFOS UND BILDER ERWÜNSCHT || Vor dem Tausch beachten: || nur mit Handy Nummer Mit Facebook add Der Account sollte Anfang Bronze 1 - Silber 3 sein. Der Account sollte viele Champs und Skins haben :)
KAUFE CHAMPS, SKINS [EUW]
05/16/2013 - League of Legends Trading - 9 Replies
Ich suche Champions oder Skins, die ihr mir dann über die Geschenkeecke in League of Legends kaufen würdet. Anbieten kann ich euch: e*gold Paysafe Card Amazon Gutschein Shakes & Fidget Account Steam Account
[Buying] KAUFE HIGH LOL ACCOUNT(100+ CHAMPS, viele skins..)
05/03/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
KAUFE HOHEN LoL Account hallo ihr lieben^^ nach langen hin und her habe ich mich entschieden wieder lol anzufangen und auf einen hohen niveau wie früher einsteigen zu können benötige ich noch den richtigen account, den ich mir ungern ein 2. mal hochziehen mag! hier sind die kriterien, die der account umbedingt haben sollte: -mindestens 95+ champs -einige/viele skins(bestenfalls auch paar seltene dabei/gragas war damals mein main > wenn santa gragas dabei ist wäre er bevorzugt)
[KAUFE] LVl 30 Lol Acc mit vielen Champs/skins
02/08/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Lol-Account, der möglichst viele Champions und Skins besitzt. Ich wäre über gemachte Angebote sehr erfreut. Bieten würde ich euch 5 Guild Wars Accounts. Details gibt es dabei auf Anfrage. Mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.