Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



• Kaufe Account 30+ mit vielen !Champs! und !Skins! etc. • (DE)

Discussion on • Kaufe Account 30+ mit vielen !Champs! und !Skins! etc. • (DE) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 77
Received Thanks: 1
• Kaufe Account 30+ mit vielen !Champs! und !Skins! etc. • (DE)

Wie oben bereits beschrieben ist kaufe ich Accounts.
Leider nehme ich nur FIRST an und überweise das geforderte
vereinbarte Geld dann per PayPal.


English

//Andeutungen, ist sei nicht Trusted oder nicht Vertrauenswürdig könnt ihr euch sparen,
dieser werde ich sofort melden, da jeder es so macht wie es ihm besser gefällt.
ATTF. is offline  
Old 07/10/2013, 17:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Boosting4Money's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 87
Received Thanks: 2
#Scammer
Boosting4Money is offline  
Old 04/28/2016, 10:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
Hi mate, i can ffer you an account with 80 champs and 30 nice skins including plsefire etc..
Sidyas is offline  
Old 04/28/2016, 16:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Gamestore.'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 439/1/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 14,280
Received Thanks: 106
Hi,check my accs shop
Gamestore. is offline  
Old 04/29/2016, 17:51   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
-Viper's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 310/3/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,245
Received Thanks: 294
Hello I am selling unverified random accounts:

Msg me on Skype or Epvp if you are interessted
-Viper is offline  
Old 04/29/2016, 18:11   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Signatur - allerdings werde ich nicht first geben =)
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 04/29/2016, 19:17   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
deraigner's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2015
Posts: 394
Received Thanks: 70
Schau doch mal bei mir vorbei wenn du willst!

deraigner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KAUFE] LVl 30 Lol Acc mit vielen Champs/skins
02/08/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Lol-Account, der möglichst viele Champions und Skins besitzt. Ich wäre über gemachte Angebote sehr erfreut. Bieten würde ich euch 5 Guild Wars Accounts. Details gibt es dabei auf Anfrage. Mit freundlichen Grüßen
[WTS] Account vielen Champs/Skins/Runen
05/28/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete hier meinen LoL-Account an, da ich wenn dann nur noch Dota2 spiele und hätte am liebsten dafür einen Diablo III Key ( höre mir auch gerne andere Dinge an, von mir aus auch Sachgegenstände - vielleicht gefällt mir ja etwas ). Die Elo ist nicht nennenswert, geht hier eher um die Skins. Der Account ist natürlich auf Stufe 30 und hat momentan 650 gewonnene normale Spiele. Runenseiten hat er 10 Stück, auch gefüllt!
[B]LoL Account mit vielen Champs &' Skins [S]PSC
11/27/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies
Servus, ich möchte euch hier meinen Account anbieten, der Account besitzt folgendes: (Das "- /" zeigt nur an das der Champ keinen Skin besitzt, die folgenden Champs besitzt der Account!) Akali - / Alistar - / Amumu - / Annie - / Ashe - / Caitlyn - Sheriff-Caitlyn
Suche Lvl 30 Account EU Mit Vielen Skins & Champs
02/28/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies
Der Account sollte aufjedenfall Renekton, Shaco, Twitch & crit Runenbuch haben. Am besten viele Champs & skins. Nennt mir einfach euren Preis und wir reden darüber.
[Suche] LoL Account mit vielen Champs + vielen Skins
02/07/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt suche ich einen LoL Account mit vielen Champs + Skins oder haufenweise RP auf dem Account damit ich sie selber kaufen kann. :) Wins/Looses/Rating/Level ist egal, muss nichts besonderes sein, das einzige was mir noch wichtig ist, ist das man die Leaves nicht sieht. Schreibt mir einfach per PN/Email oder schreibt hier rein was ihr habt ;) Danke



All times are GMT +1. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.