[Buying] Suche einen Boost von Silber 1 zu Gold V&Silber 2 zu Gold V 11/06/2014 - League of Legends Trading - 13 Replies Hallo Leute :D
Ich suche einen Boost von Silber 1 nach Gold V und einen Boost von Silber 2 nach Gold V.Bitte schreibt mir eure angebote hier drunter und wie lang Ihr braucht .Suche Billig :D
[Buying] Elo Boost Silber 3 - Gold 4 09/26/2014 - League of Legends Trading - 19 Replies Hi i am searching for an fast elo boost from silver 3 to Gold 4 at EUW.
Please tell me your offers and the time you will need.
_________________________________________________ ____________
Hi,
ich suche einen Elo Boost von Silber 3 nach Gold 4 auf EUW.
[Buying] Silber 3 auf Gold 5 Boost EUW 09/13/2014 - League of Legends Trading - 7 Replies Nabend :)
Ich suche einen Günstigen Boost von Silber 3 auf Gold 5 , war letzte season Gold und wurde auf Silber demoted wegen inaktivität "shit happens". Und packe das grad nicht auf Gold zurück zu kommen " brauch einen kleinen ruck " :D
Möchte das ganze gern per Duoq machen, da ich der meinung bin das ich "nicht" schlecht bin :)
Zahlen würde ich mit PSc, Amazon
Schreibt mich in Skype an da ich hier nicht so oft vorbei schaue. Und bitte gleich sagen was ihr wollt :)
[Buying] Elo Boost Silber 3 - Gold 5 09/11/2014 - League of Legends Trading - 17 Replies Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem guten Elo Booster der mich schnell und billig von S3 auf G5 bringt.
MFG
Skrill.
[Buying] Elo Boost Silber 2 zu Gold 5 07/24/2014 - League of Legends Trading - 29 Replies Suche en Elo Boost von Silber 2 zu Gold 5 macht mir mal Preis angebote pls
Hello i search a Elo boost from Silver 2 to Gold 5 offer some prices pls
Server: EUW