Discussion on Unranked Account Shop! 20€! Günstig & Seriös! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
Achtung: Die ersten Accounts stehen zum 30.08.14 zur Verfügung. Die ersten 10 die sich bei mir melden (Skype,Email) Bekommen diesen für 15 Euro !!!!!!!
.:: ONLINEHANDEL123 - GAMEKEY SHOP ::. SERIÖS,GÜNSTIG,SCHNELL UND SICHER! 06/21/2013 - Trading - 0 Replies http://onlinehandel123.de/wcf/images/bluebar/logo. png
Guten Tag,
ich möchte mit diesen Thread Aufmerksamkeit auf meinen Shop erzielen. Er soll nicht der günstigste, aber auch nicht der teuerste sein habe ich mir als Ziel gesetzt. Höste Priorität hat der Kundenservice! Kunden anfragen werden oft direkt über den Livesupport abgewickelt. Ansonsten können Sie uns ein Ticket erstellen was innerhalb von 12 Stunden bearbeitet wird! 100%! Der Shop ist noch relativ klein. Es werden immerwieder...
.:: ONLINEHANDEL123 - GAMEKEY SHOP ::. SERIÖS,GÜNSTIG,SCHNELL UND SICHER! 06/17/2013 - Trading - 1 Replies Guten Tag,
hiermit möchte ich meinen Onlineshop vorstellen.
Er ist noch in Bau, deswegen bitte ich jeden Verbesserungsvorschläge zu posten :=)
Ich kaufe auch Signatur-Werbung wo es sich lohnt ;)
Zurzeitiges Angebot: