Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche EUW account (evtl EUNE)

Discussion on Suche EUW account (evtl EUNE) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
Suche EUW account (evtl EUNE)

Siehe Titel. Bitte keine völlig verkorkste MMR. Sollte ein paar Champions besitzen und mindestens 2 Runenseiten für AP/AD.

Ich zahle zuerst, vorzugsweise mit Paypal.

bump

bump
entryway is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Blackops2 Account/Gamekey - Gebe Diablo 3 Account und evtl cs 1.6
02/04/2013 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo wie gesagt suche ich einen Bo2 account! Bei interesse Schreibt drunter oder added mich in steam! Name: detbach2
Suche Cf Eu Account [B] PSC, Überweisung, evtl Captain Account
02/05/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo EPVP, eig steht alles in der Topic bis auf, dass der EU Account 3-alle Xmas Waffen haben sollte und vom Rank her auch nicht mehr Trainee zu sein. Schreibt hier in Thread einfach eure Accounts und die Preise dazu. Ich gebe nicht First und handle auch nicht per Middleman.. Es werden Homedaten sowie Festnetznummer ausgetauscht, somit sollte es keine Probleme geben. Mfg SpiderX1000
Suche Zp Bug - Biete e*gold oder evtl Account
01/24/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey, ich biete mein e*gold oder evtl n relativ guten Cf Account für den Zp Bug Was genau kommt drauf an wie der funktioniert usw... addet mich bitte Skype: wtfepvp
[S] Suche CA Account mit evtl. TRG-21 + TPG-1-Pro perm.
11/01/2011 - Combat Arms Trading - 3 Replies
Hallo.! Ich bin kein scammer! Würde 30 € NUR über paysavecard zahlen! Der Account sollte mindestens MSG sein und TPG 1 Pro und TRG-21 permanent haben! 30 € sind bei mir!
[Suche]DE Account (evtl. mit EQ) [Biete] Guckt rein ;)
09/13/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/14 27792-vertausche-s25-wasu-lvl-60-a-2.html Jo den Acc gebe ich euch für einen anderen acc, vllt auf nem anderen server mal gucken ob ich auch auf s25 annehme kommt aufs angebot an ;) Im anderen Thread steht ja eig schon alles und da in dem andern thread viele gesagt haben das eq is zu schlecht muss ich sagen das man damit super eisland farmen und auch im sd/sd2 lvln kann !



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.