Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]DE Account (evtl. mit EQ) [Biete] Guckt rein ;)

Discussion on [Suche]DE Account (evtl. mit EQ) [Biete] Guckt rein ;) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 43
[Suche]DE Account (evtl. mit EQ) [Biete] Guckt rein ;)



Jo den Acc gebe ich euch für einen anderen acc, vllt auf nem anderen server mal gucken ob ich auch auf s25 annehme kommt aufs angebot an

Im anderen Thread steht ja eig schon alles und da in dem andern thread viele gesagt haben das eq is zu schlecht muss ich sagen das man damit super eisland farmen und auch im sd/sd2 lvln kann !
Maurice_O is offline  
Old 09/11/2011, 15:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 113
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,376
Received Thanks: 247
63er Wasu auf Evielas Vkz M7 Rüssi M5 Wirbel M4
+ 57er Mk auf Efroo beides mir low eq und Kg
Michka26 is offline  
Old 09/11/2011, 15:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 43
Michka adde mich in Skype mauriceo1994

An alle anderen ich nehme auch gerne 70er accs die blank sind wäre auch noch ok !
Maurice_O is offline  
Old 09/13/2011, 16:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 65
40kk link in meienr sigi
Pinkwaire is offline  
Old 09/13/2011, 17:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 43
Hab schon sry wenn ich wieder was brauche meld ich mich ^^
Maurice_O is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Programm womit ich zu einem Lied was schrieben kann..guckt einfach rein =)
09/30/2010 - Off Topic - 9 Replies
Also hallo erstmal, also ich suche so ein Programm z.b. ich will zu einem Lied was schriben..also z.b. wie in youtube einer ladet ein video hoch und da ist dann immer die lyric von dem lied..nur ich will da irgendwas eigenes hinschreiben und denn hintergrund vll auch verändern können,z.B. durch bilder ersetzen oder so. Bitte bietet alles an.Bevorzuge kostenlose Programme. Danke & hoffe ihr könnt verstehen was ich meine
Suche/Look for Himmelsross Code Biete guckt rein
05/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Ich suche einen Himmelross key. Ich biete euch einen WoW key, einen Assasins creed 2 Retail key oder einen anderen key der seite https://directkey.de/ an. Added mich Icq: 374395115 msn: [email protected]
suche sachen guckt mal rein
03/16/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Kal_el ich weiß oben ist trade topic aber ich suche es noch vor reset XD sagt was hier habt und was ihr wollt. ich kann offern: fgs oder cubed hrs um bis zod ( 100% cubed) keine sorge. 10x Unid griffons 10x Random griffons 10x Unid dfs 10x Random dfs
Suche Mosha Eq Gebe Erfoo Eq guckt rein
01/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo liebe com ich suche mosha eq für einen waffen sura 65+ ich habe auf erfoo zu verfügung: hab ich 116kk
Suche ein p server kommt bitte guckt rein wen ihr ein habt
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI wie ihr wisst such ich ein p server wo man sich regi kan aber kein chinesichen captcha das wär gut vllt habt ihr ein gutten der nit auf hamachi geht wen ja au nit schlimm das wär so richtig geil wen ihr mir ein besrogen könnt gib euch ein thx



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.