Also ich würde dir wirklich Nautilus empfehlen.
Er ist einfach CC Monster, und wenn du das Ganken richtig drauf hast, ist es eigentlich immer ein Kill. Außerdem ist die Ulti im Lategame ziemlich nützlich.
Aber mein Top-Jungler ist Shyvana :P
Welchen Champion kaufen 04/28/2013 - League of Legends - 10 Replies Hallo,
ich bin neu in Lol und habe es in den letzten Tagen angezockt.
Das Spiel gefällt mir sehr und ich zocke es eig. nur mit Kollegen zusammen.
Ich habe jetzt mittler weilen 6400 IP gesammelt, aber weiß nicht genau
welchen Champion ich mir kaufen soll ich wollte mir eig. Darius kaufen, aber
mein Kollege zockt schon mit Darius und man kann ihn ja nicht 2x im Team haben. Nun jetzt habe ich mir überlegt Volibaer zu kaufen, aber ich bin mir echt nicht sicher.
Mir gefallen Champions wie...
Welcher Champion lohnt sich noch (Jungle) ? 04/19/2012 - League of Legends - 18 Replies Hi Leute,
ich hab gleich eine 10€ PSC und wollte mir davon einen (oder zwei) neue Champs kaufen - welche lohnen sich da noch?
Ich jungle recht häufig und von den 6300er sind auch noch ein paar Jungler übrig, folgende sind noch da:
- Volibear
- Nautilus
- Maokai
- Sejuani
champion kaufen und welcher 07/17/2011 - League of Legends - 11 Replies also ich hab 3000 erfahrungspunkte und welchen helden soll ich damit kaufen
der leicht zu spielen ist
champion kaufen 07/16/2011 - League of Legends - 3 Replies also ich hab 3000 einflusspunkte und welchen champion soll ich kafuender gut ist
Neuen Champion kaufen? 07/29/2010 - League of Legends - 32 Replies hey leute,
Ich habe mir überlegt nen neuen champion zu kaufen bis her hab ich main mäßig mit Katarina,Tryndamere,Xin Zhao gespielt aber ich will was neues ausprobieren und daher such ich einen champion der nicht direkt getötet wird aber auch DMG macht. Vilt hat ja jemand schon erfahrung damit und kann mir ein paar sagen ;)
MFG Since