Hab den Boost über den Vouch-Thread von denen bezogen und muss sagen, dass die ganz zuverlässig boosten. Bin von S4 auf G5 geboostet worden. (Screen ist von mir ^^)
I got boosted from Silver 1 to Gold 5 without any problems.
I really recommend these boosters; they're very friendly, fast & trusted!
Furthermore I wish you good luck with your service guys!
Very Professional service. Quick response time.
I felt I could have a good conversation with them and they had the time to talk me through everything. They kept me updated 100% of the time.
Did not feel at risk in anyway.
Gameplay was very high standard very few mistakes in game and I had no doubt they would win every game.
⁂⁂⁂⁂ Suche Youtube Shop [ Sehr BILLIG ] ⁂⁂⁂ 08/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche billigen Youtube Shop wo ich Views und Abos kaufen kann !!
Skype : freewaycrew
PM @Epvp
⁂⁂⁂⁂⁂ Counterstrike Source 70eGold ⁂⁂⁂⁂ 01/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Biete einen Counterstrike Source Account für nur 70eGold an.
Er ist nicht gebannt ! Nur Heute .
⁂⁂⁂Atomboss Wow Levelservice|Fast|1-85 !8Tage!⁂⁂⁂ 04/22/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies http://i.imgur.com/lAT8dl.png
Hallo Leute,ab heute ist mein World of Warcraft Levelservice eröffnet !
==> Allgemeine Informationen <==
100% Deutsche IP
Accountdaten werden vertraulich behandelt (und nur ich behalte die Daten/Keine Weitergabe)
Support per Skype vorhanden
Kein AFK-Botten ! (immer überwacht)