Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

⁂⁂⁂Atomboss Wow Levelservice|Fast|1-85 !8Tage!⁂⁂⁂

Discussion on ⁂⁂⁂Atomboss Wow Levelservice|Fast|1-85 !8Tage!⁂⁂⁂ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 800
Received Thanks: 76
⁂⁂⁂Atomboss Wow Levelservice|Fast|1-85 !8Tage!⁂⁂⁂

Hallo Leute,ab heute ist mein World of Warcraft Levelservice eröffnet !

==> Allgemeine Informationen <==

100% Deutsche IP
Accountdaten werden vertraulich behandelt (und nur ich behalte die Daten/Keine Weitergabe)
Support per Skype vorhanden
Kein AFK-Botten ! (immer überwacht)
Bot & World of Warcraft Erfahrung ist Vorhanden

==> Sicherheit wird groß geschrieben! <==

Euer Account wird während des Botvorgangs IMMER überwacht sein.
Er wird nicht rund um die Uhr laufen da 24/7 viel zu auffällig wäre.
Selbst wenn ich mal kurz weg bin wird der Vorgang über das iPhone beobachtet.
Du kannst regelmässige Status UpDates auf dein Handy erhalten! (Skype selbstverständlich)

==> Bezahlungsmöglichkeiten <==
Paysafecard und Banküberweisung.

Warum solltet ihr bei mir den Service in Anspruch nehmen?

Weil,bei mir eine 100%ige Sicherheit besteht,dass man kein Bann bekommen kann,das heißt schreibt Euch jemand an schreibe ich einfach normale Dinge wie z.B:

XY sagt zu mir : Lass uns mal PvP spielen.
Ich antworte:Nein sorry gerade keine Zeit.

Sowas ist Routine,eure Freunde werden auch nicht merken,dass ich euch levele,weil ich mich ganz normal wie jeder Spieler und unauffällig verhalte.

Ich habe Angst,dass du mir den Account klaust

Diese Angst ist völlig Schwachsinn,was würde mir es bringen etwas zu löschen,da würde der Support es euch wiedergeben.Was würde es bringen das Passwort zu ändern? Binnen 10Minuten habt ihr euren Account mit der Passwort Vergessen Funktion wieder,falls Geheimantwort vergessen,nach 1Tag vom Blizzard Support,also warum sollte ich es,wobei ich auch sagen muss das ich es nicht nötig habe,da ich über vollequipte Charaktere verfüge.

Wielange dauert der Service
Die Servicedauer wird minimiert,und ich level extremst schnell für meine Kunden.

Jeder der Levelequipment hat (+10% mehr EP) bekommt pro 10%mehr Ep Bonus ein Preisnachlass von 5%

Nun habt ihr wohl schon einen guten Überblick über meinen Levelservice.

Preise:
1-85 Jede Klasse + 150 % Mount und erfarmtes Gold = 25 Euro
1-80 Jede Klasse + 150 % Mount und erfarmtes Gold = 20 Euro
1-70 Jede Klasse + 150 % Mount und erfarmtes Gold = 15 Euro
1-60 Jede Klasse + 100 % Mount und erfarmets Gold = 10 Euro
80-85 Jede Klasse + 150 % Mount und erfarmtes Gold = 10 Euro

??-85 Jede Klasse preis etc auf Anfrage
Aber ich, biete eine ''Ich bin der billigste Preisgarantie'',findet ihr einen der euch für angenommen 20Euro levelt,ziehe ich mit und mach es für 19€.

Kontaktaufnahme:
Thread
per Nachricht

Bei Beanspruchung dieses Services bestätigt der Kunde, sollte es zu einer Suspendierung eines Accounts kommen, keinen Anspruch auf Schadensersatz zu haben. Sollte es soweit kommen, erhält der Kunde den noch auszuführenden Betrag zurück. Ich übernehme keinerlei Haftung für gesperrte Accounts.

Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet werden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.
ATOMBOSS❶ is offline  
Old 04/21/2012, 21:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

Akitoyo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 389
Kontakt ist sehr freundlich mal schauen!
Akitoyo is offline  
Old 04/21/2012, 22:16   #3

Dankeschön (:
ATOMBOSS❶ is offline  
Old 04/21/2012, 22:31   #4 Trade Status: Unverified(?)

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
Quote:
Weil,bei mir eine 100%ige Sicherheit besteht,dass man kein Bann bekommen kann,das heißt schreibt Euch jemand an schreibe ich einfach normale Dinge wie z.B:
Quote:
Bei Beanspruchung dieses Services bestätigt der Kunde, sollte es zu einer Suspendierung eines Accounts kommen, keinen Anspruch auf Schadensersatz zu haben. Sollte es soweit kommen, erhält der Kunde den noch auszuführenden Betrag zurück. Ich übernehme keinerlei Haftung für gesperrte Accounts.
Wiederspruch?
Spegeli is offline  
Old 04/21/2012, 22:33   #5

Nein,kein Wiederspruch.Der obere Satz gilt für leveln via Hand!Der untere bei Botting.
ATOMBOSS❶ is offline  
Old 04/22/2012, 00:19   #6 Trade Status: Unverified(?)

xSimpl3x's Avatar

Received Thanks: 4
Hast meinen Thread ja Supper abkopiert =)
Copy&Paste ftw wa ? -.-"

Quote:
==> Allgemeine Informationen <==

100% Deutsche IP
Accountdaten werden vertraulich behandelt (und nur ich behalte die Daten/Keine Weitergabe)
Support per Skype vorhanden
Kein AFK-Botten ! (immer überwacht)
Bot & World of Warcraft Erfahrung ist Vorhanden

==> Sicherheit wird groß geschrieben! <==

Euer Account wird während des Botvorgangs IMMER überwacht sein.
Er wird nicht rund um die Uhr laufen da 24/7 viel zu auffällig wäre.
Selbst wenn ich mal kurz weg bin wird der Vorgang über das iPhone beobachtet.
Du kannst regelmässige Status UpDates auf dein Handy erhalten! (Skype selbstverständlich)

==> Bezahlungsmöglichkeiten <==
Paysafecard und Banküberweisung.
xSimpl3x is offline  
Old 04/22/2012, 09:06   #7

Ich weiß nicht,was daran schlimm sein soll? 1.Ist er überarbeitet,und zweitens hast du ein Copyright angemeldet bzw. dein Satz patentiert?
@Simple

Du hast dich gerade selbst gedisst (: :*
ATOMBOSS❶ is offline  
Old 04/22/2012, 11:56   #8 Trade Status: Unverified(?)

Lindi91's Avatar

elite*gold: 130
The Black Market: 240/0/6
Received Thanks: 157
Bei mir auch copypaste aus meinem service naja man könnte sich wenigstens etwas zeit nehmen zum thread schreiben finde ich. Copypastet:

Preise:
1-85 Jede Klasse + 150 % Mount und erfarmtes Gold = 25 Euro
1-80 Jede Klasse + 150 % Mount und erfarmtes Gold = 20 Euro
1-70 Jede Klasse + 150 % Mount und erfarmtes Gold = 15 Euro
1-60 Jede Klasse + 100 % Mount und erfarmets Gold = 10 Euro
80-85 Jede Klasse + 150 % Mount und erfarmtes Gold = 10 Euro

Scheint ja so als wäre ich nicht der einzige von dem was kopiert wurde naja trozdem viel glück damit
Lindi91 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 12:41   #9 Trade Status: Unverified(?)

xSimpl3x's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Du hast dich gerade selbst gedisst (: :*
Das hat nix mit selbst gedisst zu tun ich möchte nur User darauf hinweisen das du dir nichtmal die Zeit nimmst, deinen Thread selbst zu schreiben =)

Trotzdem viel Glück
xSimpl3x is offline  
Old 04/22/2012, 13:45   #10

Glückwunsch (: habe diesen Thread nur schnell zusammenkopiert,ein großer Thread ist in Arbeit mit 3D Cinema 4D Reflects und mehr (:
ATOMBOSS❶ is offline  
Old 04/22/2012, 15:57   #11 Trade Status: Unverified(?)

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
Keine Angst ●™AtomBo$$™●, der Simple is auch n kleiner Kopierer:
Spegeli is offline  
Reply