Hallo Leute,ab heute ist mein World of Warcraft Levelservice eröffnet !
==> Allgemeine Informationen <==
100% Deutsche IP
Accountdaten werden vertraulich behandelt (und nur ich behalte die Daten/Keine Weitergabe)
Support per Skype vorhanden
Kein AFK-Botten ! (immer überwacht)
Bot & World of Warcraft Erfahrung ist Vorhanden
==> Sicherheit wird groß geschrieben! <==
Euer Account wird während des Botvorgangs IMMER überwacht sein.
Er wird nicht rund um die Uhr laufen da 24/7 viel zu auffällig wäre.
Selbst wenn ich mal kurz weg bin wird der Vorgang über das iPhone beobachtet.
Du kannst regelmässige Status UpDates auf dein Handy erhalten! (Skype selbstverständlich)
==> Bezahlungsmöglichkeiten <==
Paysafecard und Banküberweisung.
Warum solltet ihr bei mir den Service in Anspruch nehmen?
Weil,bei mir eine 100%ige Sicherheit besteht,dass man kein Bann bekommen kann,das heißt schreibt Euch jemand an schreibe ich einfach normale Dinge wie z.B:
XY sagt zu mir : Lass uns mal PvP spielen.
Ich antworte:Nein sorry gerade keine Zeit.
Sowas ist Routine,eure Freunde werden auch nicht merken,dass ich euch levele,weil ich mich ganz normal wie jeder Spieler und unauffällig verhalte.
Ich habe Angst,dass du mir den Account klaust
Diese Angst ist völlig Schwachsinn,was würde mir es bringen etwas zu löschen,da würde der Support es euch wiedergeben.Was würde es bringen das Passwort zu ändern? Binnen 10Minuten habt ihr euren Account mit der Passwort Vergessen Funktion wieder,falls Geheimantwort vergessen,nach 1Tag vom Blizzard Support,also warum sollte ich es,wobei ich auch sagen muss das ich es nicht nötig habe,da ich über vollequipte Charaktere verfüge.
Wielange dauert der Service
Die Servicedauer wird minimiert,und ich level extremst schnell für meine Kunden.
Jeder der Levelequipment hat (+10% mehr EP) bekommt pro 10%mehr Ep Bonus ein Preisnachlass von 5%
Nun habt ihr wohl schon einen guten Überblick über meinen Levelservice.
Preise:
1-85 Jede Klasse + 150 % Mount und erfarmtes Gold = 25 Euro
1-80 Jede Klasse + 150 % Mount und erfarmtes Gold = 20 Euro
1-70 Jede Klasse + 150 % Mount und erfarmtes Gold = 15 Euro
1-60 Jede Klasse + 100 % Mount und erfarmets Gold = 10 Euro
80-85 Jede Klasse + 150 % Mount und erfarmtes Gold = 10 Euro
??-85 Jede Klasse preis etc auf Anfrage
Aber ich, biete eine ''Ich bin der billigste Preisgarantie'',findet ihr einen der euch für angenommen 20Euro levelt,ziehe ich mit und mach es für 19€.
Kontaktaufnahme:
Thread
per Nachricht
Bei Beanspruchung dieses Services bestätigt der Kunde, sollte es zu einer Suspendierung eines Accounts kommen, keinen Anspruch auf Schadensersatz zu haben. Sollte es soweit kommen, erhält der Kunde den noch auszuführenden Betrag zurück. Ich übernehme keinerlei Haftung für gesperrte Accounts.
Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet werden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.