Hallo ich verkaufe einen pax jax code für euw für 25 € psc.
Da ich schon mal abgezockt worden bin, und jz nur mehr einen code habe, will ich die psc zuerst.
schreibt euren skype namen darunter und ich adde euch dann
mfg
du wirst nie im leben jemand finden der für 25€ PSC nen pax jax her gibt ohne dich abziehen zu wollen.
ich rate dir zahl entweder die richtige summe 30-40€ ansonsten wirste nur wieder verascht weil dir wird keiner first geben mit 5 beiträgen.
weil es ja auch sein kann das die geschichte deinerseits nicht stimmt und du nur interesse daran hast zu scammen.
wenn ich ehrlich bin kenn ich mich damit nicht aus wv so einer kostet aber mein cousin hat mir 2 skin code gegeben und da es nur 25 und 50 psc gibt und ich 50 zu viel fand nahm ich 25 ^^'
[SELL] League Of Legends LV.30 Acc 34Champs,+15Skins,9WinIP left [SELL]PayPal 05/21/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies Hey guys. Today i wanna sell my LoL NA account. Here is some informations, and pictures!
http://cdn.imghack.se/images/c8dee6897f30df76c02c 782fb734ebcd.gif
First off all scammers don't waste my time.
15014 Takedowns
103743 Minion Kills
1243 Wins
320 Riot Points.
[SELL]Nice S4 league acc[SELL] oder Tausche gegen Cmbat arms acc 01/15/2011 - S4 League Trading - 6 Replies Hey Leute!
Ich möchte mein acc vk. Die bilder sind in dem ordener Link------>MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Macht einfach angebote nehme nur psc doer einen Combat arms acc mit permwaffen!!!