Hey guys... i search someone who can buy for me 2.50€ RP as gift in LOL...
For that i will do 10 games (eventually more if we always win) with you.. I was a Gold 2 player but now i fall down to Gold V.. so if you have 2.50€ and you are between bronzeV and Silver 2 just PM me
[S] DuoQ Partner Bronze to Gold. 06/24/2013 - League of Legends - 1 Replies also wie im titel schon erwähnt ich suche ein duoq partner für bronze to gold, bin normalerweiße auch nur ein durchschnittlicher Spieler (Silber), nicht der überpro, aber auch nicht schlecht.
hab einen smurf auf silber1 jedoch kaum champions bin von unranked direkt auf silber gerutscht, jedoch auf meinem waren es damals 1100 elo und wurde in bronze 5 gepackt g_Ghttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/18129553 666703pvdue837qn.jpg
naja wie auch immer, würde mich auf rückmeldungen freuen, bin...
DuoQ partner 06/12/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies Hello everyone!
Im looking for DuoQ partner NOT BOOSTER!Im silver IV right now,and im playing EU-WEST.Pm me with your summoner name,we can try to play.My main mid :P
Or just add me to skype pauliuxxz1
Suche DuoQ Partner / Searching DuoQ Partner 05/17/2013 - League of Legends - 7 Replies Moin Leude.
Bin der Death~Light bzw. Ralf spiele Lol seit ca. 2 Jahren und bereite mich vor, damit ich irgendwann (ca 6-8 Monate) Livestreamen kann (evtl. auch ein Team finden). Ich bin 16 Jahre alt, suche einen Duo Partner: Der Partner sollte kein Headset haben das rauscht, kein kiddie sein, mindestens gold elo haben und seine Lane zu 100(!)% gewinnen. Genau so geht es mit nämlich auf meiner lane (Mid lane). Welche lane du gehst interessiert mich nicht (hauptsache kein Mid laner)
Zu mir...
Silver V sucht DuoQ Partner für Gold 05/03/2013 - League of Legends - 3 Replies Hey,
ersteinmal - Ja, ich weiss dafür gibt's nen' extra Thread, nur leider bekommt man da ja kaum Aufmerksamkeit.
Ok, ich fasse es einfach kurz:
Kommunikation: TS3 (eigene Server)
Elo: Ich bin Silver V und suche wen der auch ca. Silver ist und Gold anstrebt.
Main Lanes: Jungle, Mid; Top kann ich auch ziemlich gut und ADC/Support sind bei mir ganz ok.
Ich suche, jemanden sehr kommunikativen aber auch ruhigen Mitspieler. Manchmal gebe ich zu rage ich etwas und werde schnell...
DuoQ partner EUW 05/06/2012 - League of Legends - 2 Replies Hey guys, i'm kinda starting to play ranked games at the moment. And i'm looking for a DuoQ partner. Would be cool if you know how to speak english properly. :D Send me ur IGN+Stats. :D