Nabend Epvpcommunity,
ich verkaufe hier meinen League of Legends Account, da ich keine Zeit und Lust mehr für das Spiel aufbringen kann. Der Account beinhaltet 68 Champions, 16 Skins, 154 Runen und ist auf einem rating von 1600. Die Champions, sowie Skins und Runen werden weiter unten aufgelistet. Zudem befinden sich noch 1814 Riot Points (RP) und 3616 Influence Points (IP) auf dem Account.
Es ist auch noch möglich den Account kostenlos zu EU East zu transferieren und es sich auch genug RP vorhanden, um den Namen zu ändern.
Champions:
Akali
Alistar - Entfesselter Alistar
Amumu
Anivia
Annie - Gothic Annie
Ashe
Blitzcrank
Brand
Cho'gath
Corki - Roter Baron Corki
Darius
Dr. Mundo
Evelynn
Ezreal - Vereister Ezreal
Fiddlesticks
Gangplank
Gragas - Hinterwäldler Gragas
Graves
Heimerdinger
Irelia
Janna
Jarvan 4 - Siegreicher Jarvan
Jax
Karthus - Sensenmann Karthus
Kassadin
Katarina
Kayle - Richtspruch Kayle
Kog'Maw
Leblanc
Lee Sin
Malphite
Master Yi - Ionia Yi
Morgana
Nasus - Riot GSG 9 Nasus
Nautilus
Nidalee - Hexerei Nidalee
Nocturne - Spuk Nocturne
Nunu
Olaf
Pantheon
Poppy
Rammus
Ryze
Shaco
Shyvana
Singed
Sion
Sivir
Sona
Soraka
Swain
Taric
Teemo
Tristana
Tryndamere
Twisted Fate
Twitch
Udyr
Vayne - Verteidiger Vayne / Aristokraten Vayne
Veigar
Victor
Vladimir - Graf Vladimir
Warwick
Wukong - Vulkanischer Wukong
Xerath
Xin Zhao
Yorick
Zilean
Wie man sehen kann, sind auch einige nicht mehr erwerbbare Skins vorhanden wie z.B. "Siegreicher Jarvan 4", den man durch ein Goldrating in Season 1 bekommen hat oder "Spuk Nocturne", den es zu Halloween gab.
Runen:
9x Magiedruchdr.
9x Normaler Schaden
9x Rüstungsdur.
1x Fähigkeitsstärke
1x Chance auf krit.
9x Rüstung
9x Manareg pro level
6x Schaden pro level
9x Fähigkeitsstärke
5x Normaler Schaden
9x Angriffstempo
9x Manareg pro level
9x Fähigkeitstärke pro level
9x Fähigkeitsstärke
9x Normaler Schaden
9x Magieresistenz
9x Angriffstempo
1x Crit Chance
3x Fähigkeitsstärke
3x Normaler Schaden
3x Rüstungsdur.
2x Lauftempo
3x Kritischer Schaden
Aufgrund des Eloratings bekommt dieser Account am Ende dieser Season (13.10) wieder die Skins, die es für das Goldrating und drunter gibt. Das bedeutet es sind noch 3 weitere Skins für diesen Account vorgesehen.
Da ich sehr viel Zeit und Geld in diesen Account investiert habe, möchte ich auch eine kleine Vergütung hierfür bekommen. Ich stelle mir preislich min. 50€ vor, wobei das auch noch gut hochgehen kann. Daher ist das Bieten auf den Account, denke ich das beste. Als Zahlungsmethode akzeptiere ich ausschließlich eine Banküberweisung und PSC. Paypal akzeptiere ich nur bei Membern mit 100 + Bewertungen und 100% positiv!
Ich nehme mir hierbei das Recht heraus meine Käufer auszusuchen. Jemandem der mir nicht trusted erscheint, dem gebe ich auf keinen Fall first. Ich bevorzuge es mit einem Middleman zu traden, allerdings könnte ich auch bei trusted Membern first geben.
Push.
GoGo