Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

League of legens grauche hilfe!!

Discussion on League of legens grauche hilfe!! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
League of legens grauche hilfe!!

Hallo

ich hab an euch ne frage wen einer lust hat lol anzufangen meldet euch mit dem Link an:
den ihr lv 5 sein schick ein e-mail zu der jeder 100 der sich mir den link anmelde und auf lv 5 level bekommt ne 50€ psc geschenkt aso und ihr muss eure in game Daten sagen

also währ chon wen ihr euch über den link anmelde:

wie gesagt jeder 100 bekommt ne 50 euro psc code
blzw3d is offline  
Old 04/06/2011, 14:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

Blackbirds's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,713
Erhaltene Thanks: 0

DU BIST JA SO VERTRAUENSWÜRDIG!!!
Blackbirds is offline  
Old 04/06/2011, 14:18   #3 Trade Status: Unverified(?)

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
league of legens

Similar Threads Similar Threads
[Suche] League of Legens PP Dienst [Biete] Battle.net Account mit SC2 + WOW
03/19/2011 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hey Jungs und Mädels, ich suche jemanden der einen Paypal Account hat und mir einen League of Legends Riot Points Dienst macht, also er macht mir 35€ Riot Points per PayPal rauf und bekommt von mir als gegenleistung einen Batlle.net Account mit: World of Warcraft: - alle Addons - 6 Monate GT Starcraft 2:
League of Legens: Karma, ein neuer Champion!
02/02/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Guten Tag. Ich präsentiere euch heute einen kleinen Beitrag meinerseits zu dem Spiel "League of Legends". Riot hat sich einen neuen "Champion" ausgedacht, Karma. Zur Karma gibt es natürlich auch eine Geschichte, die ich euch gerne präsentieren würde. Zur Geschichte: Karma war schon in Jugend in sich gekehrt und besaß' eine nahezu "übermenschliche" Beherrschung. Während andere die Pubertät mit großen Hormonschwankungen durchstehen mussten, meditierte sie schon in den "Lotusgärten". Auf...
[V] League of Legens Account
11/01/2010 - S4 League Trading - 5 Replies
Der Account besizt 22 Champions, und 3 Skins. Level 29, fast 30. Champions: http://p89.img-up.net/lole3ast.jpg Skin/s: http://o62.img-up.net/lollll316ahpl.jpg http://k96.img-up.net/lolllll12gbyn2.jpg

All times are GMT +1. The time now is 11:45.