Ich präsentiere euch heute einen kleinen Beitrag meinerseits zu dem Spiel "League of Legends".
Riot hat sich einen neuen "Champion" ausgedacht, Karma. Zur Karma gibt es natürlich auch eine Geschichte, die ich euch gerne präsentieren würde.
Zur Geschichte:
Karma war schon in Jugend in sich gekehrt und besaß' eine nahezu "übermenschliche" Beherrschung. Während andere die Pubertät mit großen Hormonschwankungen durchstehen mussten, meditierte sie schon in den "Lotusgärten". Auf Grund dessen kam sie immer mehr zu der Überzeugung, dass der wahre Weg zur Erleuchtung eine Reise durch das "Ich" sein müsse. Sie hatte immer einen weisen Rat zur Hand und wurde später zur "Vertrauensperson" des Dorfes.
Da der "geschichtliche" Teil nun abgehakt ist, möchte ich euch die Fähigkeiten nicht vorenthalten.
Die erste Fähigkeit ist die sog. "himmlische Welle". Nach der Aktivierung dieser Fertigkeit schleudert sie vorerst verborgene Fächer auf ihre Gegner. Diese richten magischen Schaden in einer Art Kegel vor ihr an. Doch dies ist nicht der einzige Effekt der "himmlischen Welle". Falls der "Mantra-Bonus" aktiv ist und sich Verbündete ebenfalls in diesem "Kegel" befinden, werden diese kurzerhand geheilt.
Eine weitere Fähigkeit ist die "Geisterbindung". Diese Bindung wirkt sich auf Verbündete aus,wodurch deren Lauftempo erhöht wird. Sie kann dies aber nicht nur auf Verbündete wirken, sondern auch auf Gegner, deren Lauftempo verringert wird. Berühren Gegner diese "Geisterverbidung" erleiden sie magischen Schaden. Champions, die diese Bindung berühren, erhalten die gleiche Modifikation ihres Lauftempos. Ist der "Mentra-Bonus" aktiv, wird diese Bindung verstärkt und die Lauftempo-Modifikationen werden verdoppelt.
Ein weiterer, durchaus nützlicher "Skill" ist das "Seelenschild". Dieses Schild absorbiert den zu erleidenden Schaden. Dies kann sich auch als ganz nützlich erweisen. Ist hierbei der "Mantra-Bonus" aktiv wird Gegnern rund um das Schild zusätzlicher Schaden hinzugefügt.
Weitere Fähigkeiten, die auf die ich nun nicht genauer eingehen möchte sind:
Das hört sich doch ganz intressant an, findet ihr nicht?Quote:
„Mantra“ (ultimative Fähigkeit): Karma verstärkt ihre nächste gewirkte Fähigkeit mit einem zusätzlichen Effekt.
„Mantra“ ist bereits auf der ersten Stufe verfügbar und muss nicht erst erlernt werden.
„Inneres Feuer“ (passiv): Karma erhält abhängig von ihrem fehlenden Leben zusätzliche Fähigkeitsstärke
Das war's ersteinmal von mir.