Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

League of Legens: Karma, ein neuer Champion!

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,297
Received Thanks: 7,654
League of Legens: Karma, ein neuer Champion!

Guten Tag.
Ich präsentiere euch heute einen kleinen Beitrag meinerseits zu dem Spiel "League of Legends".
Riot hat sich einen neuen "Champion" ausgedacht, Karma. Zur Karma gibt es natürlich auch eine Geschichte, die ich euch gerne präsentieren würde.

Zur Geschichte:
Karma war schon in Jugend in sich gekehrt und besaß' eine nahezu "übermenschliche" Beherrschung. Während andere die Pubertät mit großen Hormonschwankungen durchstehen mussten, meditierte sie schon in den "Lotusgärten". Auf Grund dessen kam sie immer mehr zu der Überzeugung, dass der wahre Weg zur Erleuchtung eine Reise durch das "Ich" sein müsse. Sie hatte immer einen weisen Rat zur Hand und wurde später zur "Vertrauensperson" des Dorfes.

Da der "geschichtliche" Teil nun abgehakt ist, möchte ich euch die Fähigkeiten nicht vorenthalten.

Die erste Fähigkeit ist die sog. "himmlische Welle". Nach der Aktivierung dieser Fertigkeit schleudert sie vorerst verborgene Fächer auf ihre Gegner. Diese richten magischen Schaden in einer Art Kegel vor ihr an. Doch dies ist nicht der einzige Effekt der "himmlischen Welle". Falls der "Mantra-Bonus" aktiv ist und sich Verbündete ebenfalls in diesem "Kegel" befinden, werden diese kurzerhand geheilt.

Eine weitere Fähigkeit ist die "Geisterbindung". Diese Bindung wirkt sich auf Verbündete aus,wodurch deren Lauftempo erhöht wird. Sie kann dies aber nicht nur auf Verbündete wirken, sondern auch auf Gegner, deren Lauftempo verringert wird. Berühren Gegner diese "Geisterverbidung" erleiden sie magischen Schaden. Champions, die diese Bindung berühren, erhalten die gleiche Modifikation ihres Lauftempos. Ist der "Mentra-Bonus" aktiv, wird diese Bindung verstärkt und die Lauftempo-Modifikationen werden verdoppelt.

Ein weiterer, durchaus nützlicher "Skill" ist das "Seelenschild". Dieses Schild absorbiert den zu erleidenden Schaden. Dies kann sich auch als ganz nützlich erweisen. Ist hierbei der "Mantra-Bonus" aktiv wird Gegnern rund um das Schild zusätzlicher Schaden hinzugefügt.

Weitere Fähigkeiten, die auf die ich nun nicht genauer eingehen möchte sind:

Quote:
„Mantra“ (ultimative Fähigkeit): Karma verstärkt ihre nächste gewirkte Fähigkeit mit einem zusätzlichen Effekt.
„Mantra“ ist bereits auf der ersten Stufe verfügbar und muss nicht erst erlernt werden.
„Inneres Feuer“ (passiv): Karma erhält abhängig von ihrem fehlenden Leben zusätzliche Fähigkeitsstärke
Das hört sich doch ganz intressant an, findet ihr nicht?

Das war's ersteinmal von mir.



Crαnk is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Danke man!
Ps: Woher die Infos?
Und: du spielst auch lol?
Klingt ein wenig nach nem Tank(find ich, schild, heilen)


.NexT is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
AP/Support - aka. Lux :>.

Bestimmt ein netter Champ.
paggle is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,866
Received Thanks: 432
Von den Skills her siehts ähnlich aus wie Ryze..
Aber sie wirkt Intressant. ;O


kyuu~ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
kommt der dann mit der neuen auswahl (also kostenlosen)?
.Chrulaks is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by .Chrulaks View Post
kommt der dann mit der neuen auswahl (also kostenlosen)?
Bestimmt erst 2-3 Wochen später^^
.NexT is offline  
Old   #7



 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,071
Received Thanks: 3,686
Dafür eventuell einfach in der LoL Section posten und dort sogar den Sammelthread nutzen? ;O
Wergez is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,370
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Dafür eventuell einfach in der LoL Section posten und dort sogar den Sammelthread nutzen? ;O
Hab ich zuerst auch gedacht,aber so ist es vielleicht eine Art Anreiz mal in die LoL Section zu schauen. Btw. noch das Champion spotlight hinzufügen


LaFantastique is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neuer Champion: Karma, die Erleuchtete
Hintergrund: Schon in ihrer Jugend zeigte Karma eine fast übermenschliche Beherrschung. Während Gleichaltrige die Sturzflut der Emotionen...
6 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift:...
4 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
LEAGUE OF LEGENDS-->Neuer Champion-Trundle, der Troll
Riot Games hat bereits einen neuen Champion für das kostenlose MMORPG League of Legends am Start und präsentiert nun in einer Pressemeldung Details...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.