Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe LOL ACCE bitte nur die imbasten anbieten kann bis zu ( 150€ zahlen )!!!!!!!!

Discussion on Kaufe LOL ACCE bitte nur die imbasten anbieten kann bis zu ( 150€ zahlen )!!!!!!!! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old 04/12/2011, 19:57   #46 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Die bietet dir für nen Acc ohne Skins schon 75 € sowas ist total fake -.- In jedem LoL Thread von jemand steht "Biete 75 €"
.Cold is offline  
Old 04/12/2011, 23:28   #47
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Warum ich über alle in dne trahds wo gute acces verkauft werden 75€ zahle wiso wohl damit mann mehr anfargen bekommen kann b.z Angebote um so mehr Cahncen habe ich dann auch.
Ich brauche die acces nicht für mich sondern für meine geste wenn ich widre Lan party schmeise
wir zocken dann alle gemeinsam im keller und wenn einer kein acce hatt dann bekommt er ein guten von mir b.z bekommen alle einen für ne weile damit alles gleich gültig ist.
und Ja ich bin reich wenn mann es aus dem winkel sieht wie ich.

Das ist so stell euch mal vor ihr habt interesse an einem acce ihr habt aber nur 25€ zu ferfügung mehr könnt ihr nicht zahlen. Dann kommt einer wie ich zahlt 75€ ich mein wenn der acce gut ist dann zahlt mann sofort den preis und handelt nicht erst 2-3 stundne da drüber 75€ ist ein guter preis da kann man nicht meckern naja wie auch immer was würdest du tuhen;

1. sauer sein und den jenigen der 75€ zahlt und dich so mit überbietet ferfluchen
2. was dagegen tuhen so wie ein gerücht auf die welt setzen z.b Scammer ect
3. Oder andre die voher so schlau waren und das gerücht voher auf die welt gestzt haben unterstützen so mit wäre der jenige der 75€ zahlt aus dem weg geschafen und tralla du kannst dir mit deinem 25€ den guten acce leisten weil keiner mehr zahlt wenn doch dann setzt mann wider ein gerücht auf die welt und wird den auch los -.-

Und was kann man als opfer tuhen, nichs wer soll dir den glauben wenn du -10 Itrader hast wenn du dann noch analfabeht bist der eine sehr schlechte Rechtsschreibung hatt was soll ich da machen wenn ich sogar von einem MM namen Martin fast beklaut wurde oder MM ... der vor paar monaten gebannt wurde wer soll das alles glauben wenn sogar admins nichs gegen den rufmord macht ??



Das ist ein fage an euch allen eine einzige fenüpftige antwort reicht mir sehr..

Habe die Admins wegen dem -10 Itrader angesprochen die meinten das sie sich da drüm kümmern wollen mal schauen was passiert
Hony.Girl is offline  
Old 04/13/2011, 10:29   #48 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Hony.Girl View Post
Warum ich über alle in dne trahds wo gute acces verkauft werden 75€ zahle wiso wohl damit mann mehr anfargen bekommen kann b.z Angebote um so mehr Cahncen habe ich dann auch.
Ich brauche die acces nicht für mich sondern für meine geste wenn ich widre Lan party schmeise
wir zocken dann alle gemeinsam im keller und wenn einer kein acce hatt dann bekommt er ein guten von mir b.z bekommen alle einen für ne weile damit alles gleich gültig ist.
und Ja ich bin reich wenn mann es aus dem winkel sieht wie ich.

Das ist so stell euch mal vor ihr habt interesse an einem acce ihr habt aber nur 25€ zu ferfügung mehr könnt ihr nicht zahlen. Dann kommt einer wie ich zahlt 75€ ich mein wenn der acce gut ist dann zahlt mann sofort den preis und handelt nicht erst 2-3 stundne da drüber 75€ ist ein guter preis da kann man nicht meckern naja wie auch immer was würdest du tuhen;

1. sauer sein und den jenigen der 75€ zahlt und dich so mit überbietet ferfluchen
2. was dagegen tuhen so wie ein gerücht auf die welt setzen z.b Scammer ect
3. Oder andre die voher so schlau waren und das gerücht voher auf die welt gestzt haben unterstützen so mit wäre der jenige der 75€ zahlt aus dem weg geschafen und tralla du kannst dir mit deinem 25€ den guten acce leisten weil keiner mehr zahlt wenn doch dann setzt mann wider ein gerücht auf die welt und wird den auch los -.-

Und was kann man als opfer tuhen, nichs wer soll dir den glauben wenn du -10 Itrader hast wenn du dann noch analfabeht bist der eine sehr schlechte Rechtsschreibung hatt was soll ich da machen wenn ich sogar von einem MM namen Martin fast beklaut wurde oder MM ... der vor paar monaten gebannt wurde wer soll das alles glauben wenn sogar admins nichs gegen den rufmord macht ??



Das ist ein fage an euch allen eine einzige fenüpftige antwort reicht mir sehr..

Habe die Admins wegen dem -10 Itrader angesprochen die meinten das sie sich da drüm kümmern wollen mal schauen was passiert
du schreibst bei acc ohne skins mit shice runen und 30 champs schon 75 € also hör auf dich immer rauszureden
.Cold is offline  
Old 04/13/2011, 10:34   #49
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
es ist gut möglich das ich in der zeit auf die überschrieft geguckt habe und nicht auf den inhalt dabei könnte es sein das ich dann auf einen andren Trahd geklickt habe auserdem ist das keine fehler ich darf bieten auf was ich möchte und wie viel ich möchte

Analfabeht sagt das dir was da kannste eigentlich kaum lesen und bei mir ist es so das ich mittlerweile alles lesen kann jedoch fehlt mir die Rechtsschreibung schwer wegen meiner Legasthenie....... naja ich warte auf die nachricht von den admins bis dahin möchte ich ungern noch tauchen b.z etwas kaufen wenn dann nur sofort mit dem daten trantzfehr

Naja ich bitte euch mal die namen der user anzuschauen die mir - itradre gegben haben
der eine ScammerDie der andre NarutoFreak 2-3x mal das gleich. mann erkennt doch gleich das dies nur rufmord war


Ich bitte euch der art Kommentare nicht mehr in meinem trahd zu kommentieren b.z einzufügen
Ich habe euch nichs geklaut wenn doch bitte beweise b.z eure post die ihr von mir bekommen habt hir rein posten es weisst jeder das ich erst daten haben möchte den grund müsste mittlerweile schon jeder wissen ihr spammt hir sinnlos und stellt mir sinnlose fragen so wie wiso bietest du auf nem acce der keine skins hatt..... das ist meine eigene sache was ich da mit dem verkeufer abmache auserdem sagte ich ich bin reich aus einem bestimmten winkel und nicht das ich in sinne Reich= viel geld oder keine ahnung was....
Hony.Girl is offline  
Old 04/13/2011, 10:35   #50 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
omg neue ausrede: "falsceh thread" Es is peinlich genug. Machs net schlimmer
.Cold is offline  
Old 04/13/2011, 10:43   #51
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Also ehrlich was peinlich ist..... bis nur du was hatt es dich den zu Interessieren was ich für einen acce ich kaufe ???

Wie ich bereitz sagte er fersucht nur gerüchte auf die welt zu setzen um mich schlecht dar zu stellen.Aber bei diser person kann mann als epvp user nur lachen von wegen ich so viel bezahle wehm juckt es ?

Alle die meine seite besucht haben:
spike0 5
.Cold 4

BioBanane 4
Rahndreamer 3
Toranadai 3
RoyalBreaker 2
holgore 1
laelael 1
Tobias 1
lewyan 1
Ufo-Corki 1
kadura85 1
KenjioDerKuhne 1
Shino™ 1
Berrako 1
Hookah 1


muss ich mehr zu dne Rot makirten sagen. Die schauen sich andeurnt mein Trahd an um Verkeufer zu ferscheuschen. Rufmord!!!
Hör auf zu Spammmen !!!!!!
Hony.Girl is offline  
Old 04/13/2011, 13:48   #52 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 179
Received Thanks: 16
boah man -__-,
lasst die doch einfach mal in ruhe!
sie hat vllt. 10 schlechte TBM bewertungen, aber gut, **** happens,
ist das euer leben? NEIN
wollt ihr ihr nen acc verkaufen? NEIN
und keiner würde so eine schlechte rechtschreibung inszieniere, warum denn auch?
wisst ihr wie ihr mich gerade anpisst, lasst sie in ruhe und gut ist, spike und cold, ihr seid jetzt auch von mir reportet, ihr könnt gerne schreiben dass die leute aufpassen sollten beim trade, aber nicht sofort sagen NICHT KAUFEN SCAMMER
wenn E*pvp user verliert, dann liegt es nur an leuten wie euch --__--

@hony, adde mich mal in skype unter chakadon bitte, habe dir schon eine anfrage geschickt aber hast nicht angenommen
PS: ich heisse Dominik ^^
RoyalBreaker is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 14:40   #53 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 12
Da geb ich RoyalBreaker recht. Wenn ihr nichts verkaufen wollt dann seit still und spammt hier nicht alles voll. spike0 5 und .Cold 4 ihr glaubt sie verarscht andere nur ? Dann verlasst einfach diesen Thread ohne dumme Kommentare. Ihr müsst euch dann nicht weiter mit dem Thema beschäftigen aber ich glaube ihr wisst einfach nichts mit eurem einsamen Leben anzufangen ;P
Ich finde jeder verdient die gleiche Chance ohne das irgendwelche Kiddies dumme Kommentare dazuschreiben!!!
Toranadai is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 20:12   #54
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Ich danke euch sehr RoyalBreaker und Torandai

das finde ich echt super nett von euch*.*

ich bin euch ehrlich serh dankbar danke danke danke )
Hony.Girl is offline  
Old 04/13/2011, 20:51   #55 Trade Status: Unverified(?)
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
spike0 und .Cold gehören mal gebannt.

Wenn es euch nicht passt verlasst den Thread. Hoffe ihr bekommt mal ein Bann vom Admin forever, da Ihr so Spammt und Ihr den Handel zerstört.

Kein Scammer !!! Traut sich zb. zur Bank zu gehen und dort Geld zu klauen, aber im Internet machen die es. Haben ne große Fresse im Internet aber im Real Live son kleinen Mund. (Da passt nicht mals ein Blatt papier rein!)

Wenn ein Scammer mal zur Bank geht und Geld klaut, den gebe ich 1000€. (Video beweiß muss!!! Vorhanden sein!!!)

P.S: Warum darf man eig. schon mit 1 Beitrag im TBM Handeln? Ist doch schei*. Sonnst hätte Hony.Girl 100% max. 3 - Trader!
Mantal is offline  
Old 04/14/2011, 13:22   #56 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
10 - itrader sind wohl kaum rufmord. Außerder gibt es genug beschwerden über Honey
.Cold is offline  
Old 04/14/2011, 13:43   #57 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 179
Received Thanks: 16
kann jemand .Cold endlich bannen bitte?
ich habe gestern mit hony girl getradet, hat alles perfekt geklappt!!,
sie scammed nicht, also **** dich ^^
RoyalBreaker is offline  
Old 04/14/2011, 14:34   #58
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Supee nett von euch das ihr mir helfen tuht echt nett, ich weiss garnicht wie ich euch danken kann.


Quote:
10 - itrader sind wohl kaum rufmord. Außerder gibt es genug beschwerden über Honey
Das ist normal wenn drei Vier leute anfangen "Ruf Mord" zu machen

es beschweren sich viele ohne irgend ein beweis, Ich frag mich imme wider wie man etwas behaubten kann ohne den beweis dafür zu haben.

Oder das ich andauertn aufgevordert werde erst geld zu überweisen und dann die ware bekomme epvp ist so was wie ein Markt mann kann es sich es so vorstellen:
Man nehme an käufer a braucht material aber die differenz von dem verkeufer betregt mehrige Km also musst der Keufer A die ware bestellen so mit bekommt der kaufer erst die ware und danach bezahlt er. auch genant " Export-Import"

in epvp gilt der gleich prinzip auser man nimt den angeblichen sicheren weg MM
was ich aber ausmeiner erfahrung garnicht empfehlen würde da mir wie schon erwehnt wollte der MM Martin (und andre mm die schon bannet haben) fersucht hatt 180€ mit einem angeblichen acce besitzer zu klauen. Der acce besitzer hatte zwar den acce im echt aber wollte mir die falschen daten gegben weil man das im cahtt im Skayp sehr doll merken könnte


Quote:
spike0 und .Cold gehören mal gebannt.

Wenn es euch nicht passt verlasst den Thread. Hoffe ihr bekommt mal ein Bann vom Admin forever, da Ihr so Spammt und Ihr den Handel zerstört.

Kein Scammer !!! Traut sich zb. zur Bank zu gehen und dort Geld zu klauen, aber im Internet machen die es. Haben ne große Fresse im Internet aber im Real Live son kleinen Mund. (Da passt nicht mals ein Blatt papier rein!)

Wenn ein Scammer mal zur Bank geht und Geld klaut, den gebe ich 1000€. (Video beweiß muss!!! Vorhanden sein!!!)

P.S: Warum darf man eig. schon mit 1 Beitrag im TBM Handeln? Ist doch schei*. Sonnst hätte Hony.Girl 100% max. 3 - Trader!
Ich stimme die da sehr zu Mantel der fergleich ist exstrem gut ich danke dir sehr dafür und beweundere deine logik
Habe heute wider geld verdient 4500€ kann sie euch gerne foto.. um euch zu zeigen das ich die fotos nicht einfach so von meinem angeblichem Taschengeld foto.. habe.Oder nur ausgeliehen habe
ich mein der jenige muss sich doch mal frage wa sich mit das geld mache und wenn er weiss das ich da fremde menschen betrüge dann würde der jenige 100% was dagegen tuhen oder nicht ?


Ich brauche noch 2 gut acces Mind 50 Ca... zahle pro acce 75€.
Und einen mit Min 60 und sehr viele Skins und gut Runnen kann preis nicht nennen erst nach abmachung
Kaufe die 50 Ca.. acces sofort !!! wenn ihr mir traut dann bitte gleich daten senden suche mir die 2 acces aus und danach sende ich euch psc cods per post oder wartet bis ich wider On bin und dann pw id senden !!

Mit Freundlichen grüßen Hony.Girl
Hony.Girl is offline  
Old 04/14/2011, 16:05   #59 Trade Status: Unverified(?)
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
könnte einen low lvl char bieten 13~14 oder so der
aber die champsammlung und collectors pack hat als pantheon selbst gekauft
und 3300 RP und 4400EP!!! hoffe kannst damit was anfangen mit einer 20 €Paysafe card
würde ich mich zufrieden stehllen

schreib per pm pls

Greetz
Estome is offline  
Old 04/14/2011, 18:12   #60
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Es tuht mir leid das ich euch warten lassen muss habe dne Angebot ( Id pw schicken um anzuschauen) erst heute um 14:34 gestartet möchte bis morgen abwarten damit die andren user auch die cahnce haben mir ihre acces zu zeigen und aus unvorherbaren grund kann ich eure acces nicht besichtigen da der LOL server down ist.

Ich bitte euch um verstendnis ihr könnt gerne eure daten wider endern.... So bald der server wider online ist kann ich euch bescheid sagen ob mir euer acce besser gefehlt als die andren es sind zurzeit 15 user die mir ihre daten gesendet haben.

Einen Herzlichen dank an ihnen weil sie mir vertraut haben.
Hony.Girl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Flyff Augu Acce egal was einfach anbieten !!!
10/19/2010 - Flyff Trading - 5 Replies
Hallo Leute dis mal suche ich Flyff Augu Accounts Biettet mir einfach alles an ich mache dann einen offer oder lehne euer angebot ab !!!!! Es ist aber Zu 55% sicher das ich alles ab kaufen werde :)
Suche einen Sehr guten BattleForge acce Gebe auch 25€ + mein Metin2 server mohsa acce
04/20/2010 - Metin2 Trading - 35 Replies
Hallo Libe Mitglieder Ich suche seit langer zeit einen Imba BattleForge acce da mir leider nicht viele einen BF acce vk könnten , habe ich mir gedacht das ich fleicht mehr bieten muss. So ich biete für den BattleForge acce : 25€ Merin2 acce lvl 52 Sehr gutes eq wird in Ingame gezeigt
[B] Hexenmeister [S] Anbieten bitte
03/31/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe ExGa Gemeinde. Ich biete euch hier und heute meinen WoW Account an. Auf diesem befinden sich eine Level 80 Hexenmeisterin (Blutelf) sowie eine Level 16 Priesterin (Blutelf) und eine Level 22 Jägerin(Troll). Der Jäger hat als Erbstücke: Schultern, Brust, Axt und Bogen Schultern Brust und Stab sind zudem auch für den Druiden vorhanden.
********************Kaufe S23 Acce oder sehr gutes eq*****************
03/12/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Schönen guten abend liebe Epp Mitglieder Ich Suche dringend einen S23 Acce zahle sehr viel dafür 150€ und noch ein paar rappelz und Cabal online access die mann schnell loswerden kann. Bitte schreibt mir eure angebote in meinem Trhad damit ich die mit den andrenvergleichen kann Liebe Epp Mitglieder ich werde die Psc nicht als erster geben denn ich setze hier eine hohe summe und sehr gute access ein.
Kaufe für 300€ Letzten Mohsa acce muss imba sein!!!!!!!!!!!!
03/04/2010 - Metin2 Trading - 58 Replies
Hallo Erst mal Liebe Epp Mitglieder, Ich habe ich enschieden keine acces mehr zu kaufen da ich schn sehr viel gelauft habe und ab und zu verarscht wurde und dabei viel geld verloren habe Ich kaufe nur noch ein Mohsa acce (Metin2.de) Ich Zahle 300€( 100€ 100€ 100€ 50€ ) und gebe dazu noch einen Cabal Onine acce lvl 176



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.