Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe LOL ACCE bitte nur die imbasten anbieten kann bis zu ( 150€ zahlen )!!!!!!!!

Discussion on Kaufe LOL ACCE bitte nur die imbasten anbieten kann bis zu ( 150€ zahlen )!!!!!!!! within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old 04/12/2011, 13:25   #31
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Leute es ist mir Klar da sich bei vielen trahds 75€ anbiete ich bruahce mehr acce weil ich offt Lan partys schmeise und dort brauche ich ace für freunde......Es wollen wider welche behaubten das ich scamme weil ich erst die daten haben wollte bitte schaut euch mein Trahd an dann wisste ihr auch das ich voher die daten endern möchte bevor ich was kaufe sonst nicht anschreiben bitte es hatt mit vielen sehr gut geklapt wenn ihr euch unsicher seit dannn geht mit mir keinen tauch ein

Noch einmal die Beweis fotos das ich die gelt betrege hatte!!!!
Wenn ich ein acce geklaut hette dann hette ich bereitz 20 mal einen bann gehabt wegen angblichem accce klauen....





Mit freundlcihen grüßen Hony
Hony.Girl is offline  
Old 04/12/2011, 16:22   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 179
Received Thanks: 16
Moin Hony
wenn du wirklich nicht scammst dann haste bestimmt auch nicht dagegen mit nem MM zu traden
dieser ist einer der vertrauenswürdigsten im ganzen forum :=)
Bist mit 50€ bei meinem acc ^^ xDD

PS: hier der acc:

RoyalBreaker is offline  
Old 04/12/2011, 16:32   #33
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
heheh RoyalBreaker ja bin ehrlich kein Scammer aber wie gesagt mit MM handel ich nicht mehr danke MM Martin .... thx für den angebot
Hony.Girl is offline  
Old 04/12/2011, 16:40   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
lewyan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 278
Received Thanks: 38
hätte auch einen lv 30
30 champs
8skins
und noch 1700riot points

tausche gegen 4story acc
oder gegen paysafe
lewyan is offline  
Old 04/12/2011, 16:40   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Hony scammt -.- Biete mit 150 € aber ohne MM -.-
.Cold is offline  
Old 04/12/2011, 16:45   #36
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Cold jetzt zum 10000mal ich habe es auch selbst rein geschrieben ich handeln nicht über einen mod des wegen bin ich doch kein scammer -.- habe dir gesagt da sich net tauchen möchte und mich trotzdme bedankt und jetzt schreibste mir gleich danahc da sich scamme gehtz noch ?? habe ich dir wa sgeklaut du hats kein rehct mich als scammer zu beleidigen -.-

RoyalBreaker
möchte auch über mm machen ahbe dem das gleich wie zu dir gesagt aber der ist fernümpftig und akzeptirt es das ich kein mm ahben möchte und bin ich jetzt ein scammer ?? neinnn also -.-

Du wurdest jetzt gemeldet wegen Spamm und belestigung -.-
Hony.Girl is offline  
Old 04/12/2011, 18:23   #37
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
ich wollte da rein und erst daten endern dann zahlen und das weisst jeder hir wa sist daran scammer das nervt ehrlich sehr lest euch mal dursch was ich schreibe dann braucht irh nicht alles nach zu schreiben -.-


solche kommentar sidn nicht erwünscht -.-!
Hony.Girl is offline  
Old 04/12/2011, 18:46   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 12
@ Hony.Girl
ich verstehe es einfach nicht warum du nicht mit MM handelst!
Hast du dir schonmal den Service von .CreaZion angesehen?
All diese positiven Posts von Usern, die sein Service genutzt haben einfach alles Top. Und wenn du über MM handeln würdest, dann würdest du auch viel Seriöser da stehen und keiner würde dich mehr als Scammer oder sonstiges bezeichnen.
Es ist nur ein Ratschlag von mir aber mit MM würden hier alle ruhe geben ;P Und wenn du weiterhin nicht mit dir reden lässt, dann wird es nichts mit einem Tausch oder sonstigen.

Ps: Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung^^ (nicht böse gemeint)
Toranadai is offline  
Old 04/12/2011, 18:49   #39
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Toranadai meine Rechtsschreibung = Analfabeht

ist der MM sicher haste dne schon mal getestet biste sicher das der auch nicht betrügt so wie Martin mit seinem Top bewertung der doch fersucht hatt mit einem andren user mich zu betrügen??


ich danke dir für dne super tipp
Hony.Girl is offline  
Old 04/12/2011, 18:51   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 12
RoyalBreaker hat dir einen Link dortgelassen. Guck dir einfach mal seine Seite an und danach darfst du gerne entscheiden, ob du es sein lassen möchtest.

Wenn du ganz sicher gehen möchtest ob er Trusted ist, dann schreib doch mal ein paar Nachrichten an die Personen, die schonmal seinen Service genutzt haben.
Toranadai is offline  
Old 04/12/2011, 19:16   #41 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 179
Received Thanks: 16
ich habe schonmal mit creazion getradet, ging alles super schnell, ohne probleme, und ca. 10 meiner freunde haben auch mit ihm getradet, einfach nur super!
RoyalBreaker is offline  
Old 04/12/2011, 19:30   #42 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 12
Schön das es noch solche Leute im Internet gibt die ein wirklich nur helfen wollen. Aber lass Hony.Girl doch erstmal selber entscheiden ob ja oder nein. Setzt sie nicht unter Druck RoyalBreaker
Toranadai is offline  
Old 04/12/2011, 19:38   #43 Trade Status: Unverified(?)
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Hony.Girl View Post
ich wollte da rein und erst daten endern dann zahlen und das weisst jeder hir wa sist daran scammer
1. Du hast genug negative Bewertungen
2. Es gab bereits mehrere Scammer Accusations (von Leuten, die NICHTS davon hätten, dir eins auswischen zu wollen)
3. Du bietest viel zu hohe Geldbeträge an, aber möchtest IMMER zuerst den Account haben.
4. Du möchtest nicht über einen Mittelmann traden, selbst wenn es ein Mod ist und trusted ist.

Für mich gibt es keinen Grund mehr, mit dir zu diskutieren, da du eh immer wieder nur den gleichen Mist (Rufmord und Fotos von deinen Geldscheinen) schreibst, ohne logisch zu argumentieren. Wer jetzt noch der Meinung ist, mit dir unter deinen Bedingungen traden zu müssen, soll bitte hinterher nicht weinen. Melde mich bitte, mit etwas Glück wird ein Mod auf dich aufmerksam und du verschwindest endlich aus der Bildfläche.
spike0 is offline  
Old 04/12/2011, 19:49   #44
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 731
Received Thanks: 29
Toranadai
danke dir sehr

naja ich mein wie soll man mord admins wie auch immer vertrauen wenn die für mich nicht mal das einfachste lösen können z.b die spammer aus meinem trahd löschen obwohl das ein verstos gegen den regel ist werden die trotzdem nicht gelöcht.

Das es dann auch immer die gleich sind die andre anstieften mich als scammer zu beleidigen wunder keinen z.b spike0
der verfolgt mich in jedem trahd und meint er müsste mich als scammer beleidigen ja toll hast es geschaft mich schelcht da zu stellen verstöst immer wider gegen regeln. wie kommt es das die MM dir nichs sagen ?

immer die selben Fakten aber nie beweise schreibst mir da von 1 bis 4 irgend einen müll was mann zu jedem andren auch schreiben könnte ich lass mein acce bannen und erstelle mir dann ein neun acce meint ihr dann ist es besser wenn ich dann tauchen tuhe ?


Ich bitte euch Mods helft mir
Hony.Girl is offline  
Old 04/12/2011, 19:54   #45 Trade Status: Unverified(?)
 
HolGORE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 785
Received Thanks: 55
/edit
Positiv 11
Neutral 0
Negativ 10
sorry nein danke doch keine interesse
HolGORE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Flyff Augu Acce egal was einfach anbieten !!!
10/19/2010 - Flyff Trading - 5 Replies
Hallo Leute dis mal suche ich Flyff Augu Accounts Biettet mir einfach alles an ich mache dann einen offer oder lehne euer angebot ab !!!!! Es ist aber Zu 55% sicher das ich alles ab kaufen werde :)
Suche einen Sehr guten BattleForge acce Gebe auch 25€ + mein Metin2 server mohsa acce
04/20/2010 - Metin2 Trading - 35 Replies
Hallo Libe Mitglieder Ich suche seit langer zeit einen Imba BattleForge acce da mir leider nicht viele einen BF acce vk könnten , habe ich mir gedacht das ich fleicht mehr bieten muss. So ich biete für den BattleForge acce : 25€ Merin2 acce lvl 52 Sehr gutes eq wird in Ingame gezeigt
[B] Hexenmeister [S] Anbieten bitte
03/31/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe ExGa Gemeinde. Ich biete euch hier und heute meinen WoW Account an. Auf diesem befinden sich eine Level 80 Hexenmeisterin (Blutelf) sowie eine Level 16 Priesterin (Blutelf) und eine Level 22 Jägerin(Troll). Der Jäger hat als Erbstücke: Schultern, Brust, Axt und Bogen Schultern Brust und Stab sind zudem auch für den Druiden vorhanden.
********************Kaufe S23 Acce oder sehr gutes eq*****************
03/12/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Schönen guten abend liebe Epp Mitglieder Ich Suche dringend einen S23 Acce zahle sehr viel dafür 150€ und noch ein paar rappelz und Cabal online access die mann schnell loswerden kann. Bitte schreibt mir eure angebote in meinem Trhad damit ich die mit den andrenvergleichen kann Liebe Epp Mitglieder ich werde die Psc nicht als erster geben denn ich setze hier eine hohe summe und sehr gute access ein.
Kaufe für 300€ Letzten Mohsa acce muss imba sein!!!!!!!!!!!!
03/04/2010 - Metin2 Trading - 58 Replies
Hallo Erst mal Liebe Epp Mitglieder, Ich habe ich enschieden keine acces mehr zu kaufen da ich schn sehr viel gelauft habe und ab und zu verarscht wurde und dabei viel geld verloren habe Ich kaufe nur noch ein Mohsa acce (Metin2.de) Ich Zahle 300€( 100€ 100€ 100€ 50€ ) und gebe dazu noch einen Cabal Onine acce lvl 176



All times are GMT +1. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.