Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche einen Rat :p

Discussion on Brauche einen Rat :p within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
gorgix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 64
Received Thanks: 5
Brauche einen Rat :p

Hallo, spiel League of Legends nicht anzulange und bräuchte mal nen Rat.

Unzwar bin ich mittlerweile lvl 12 und habe bis 12 nur 1 einzigen Char gespielt das ist Ashe..

Nun es haben sich einige Punkte angeheuft und ich würde gerne einen Champ Spielen der reiner DD ist, der es so krachen lässt an dmg .

Als 2tes bräuchte ich ein Champ der gut Aushält und gut austeilt natürich nicht wie ein DD, am besten wäre etwas mit slow.

Wäre über paar Vorschläge erfreut.

mfg
gorgix is offline  
Old 01/04/2011, 18:34   #2
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Die besten Tanks: Shen und Rammus (wegen den Taunts, können auch austeilen, Shen kann aber nicht slowen).
Außerdem zu empfehlen Amumu (er kann super Iniator spielen und hat 2 Stun skills).
Taric (hat auch stuns) wäre auch zu empfehlen, aber sehr mana Intensiv.
Und viele andere.

Als DD gibt es eig. alles mögliche was man dir vorschlagen kann. Willst du einen der vom nahem an die Sache drangeht, oder jemanden der, so wie Ashe, Geschoße hageln lässt?
Außerdem DD im Sinne vom Angriffs Speed, Normaler Schaden oder Magischer Schaden, oder aber auch ein Burster/Hybrid Char?. Bitte klarer mit dem Begriff DD umgehen, da alles damage dealen kann =P
«ΒloodEdge» is offline  
Old 01/04/2011, 18:45   #3
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
DD - Ryze, Annie, LeBlanc, Lux (imo nicht zu empfehlen)
Tank - Rammus, Malphite (SEHR zu empfehlen ), Shen, Gragas vll, Trundle vll

Hoffe ich konnte helfen .
paggle is offline  
Old 01/04/2011, 18:47   #4
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
Pure Damage ist Tryndamere -> Crittest den Tank in 4-5 Hits tod
Super Tank ist Malphite (deshalb ranked immer gebannt)
Sonst zu empfehlen ist Rammus/Tampon als Tank.
Rexiem is offline  
Old 01/04/2011, 18:50   #5
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Tank/Dmg: Malphite, was besseres findest du nicht.
Pur Damage: Pantheon, Xin Xaoh(kann aber auch als semi tank), Tryndamere, Ashe, Corki, usw.
prustel is offline  
Old 01/04/2011, 18:55   #6
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Rexiem View Post
Pure Damage ist Tryndamere -> Crittest den Tank in 4-5 Hits tod
Super Tank ist Malphite (deshalb ranked immer gebannt)
Sonst zu empfehlen ist Rammus/Tampon als Tank.
Hört sich so an als ob du ihn OP findest =P
Musst aber dazu sagen das man Tryndamere nur mit Full Crit Runenset wirklich Schaden machen kannst/überleben kannst, da er von den Critchancen wirklich abhängt.
Malphite ist wirklich recht gut, aber Mana Intensiv, dennoch Lohnenswert.
Als DD kannst eig. alles nehmen, achja, Kassadin ist recht leicht zu spielen, aber schwer zu Meistern, außerdem macht er Burst Schaden in recht kurzen Abständen (müsstest das Riftwalken üben und dessen Mana Kosten richtig einschätzen, z.B.: Du hast 600 Mana, Gegner hinter dir, die meisten machen es so -> 3 mal Riftwalk und es nicht geschaft, da sie all ihr mana verbraucht haben, die besseren machen Riftwalk 1 oder 2 mal, warten bis der Bonus Effekt down ist und machen dann nochmal diesen 2 mal und können dann durch Wand, etc abhauen)
Kommt aber drauf an was für einen DD du spielen willst.
«ΒloodEdge» is offline  
Old 01/04/2011, 18:55   #7
 
_Converse_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 94
tank: mundo hat slow gut getank bekommste den nicht down wegen der ulti.
DD:Karthus, Tryndamere, Miss Fortune, Akali..... usw.
_Converse_ is offline  
Old 01/04/2011, 18:57   #8
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Hört sich so an als ob du ihn OP findest =P
Musst aber dazu sagen das man Tryndamere nur mit Full Crit Runenset wirklich Schaden machen kannst/überleben kannst, da er von den Critchancen wirklich abhängt.
Malphite ist wirklich recht gut, aber Mana Intensiv, dennoch Lohnenswert.
Als DD kannst eig. alles nehmen, achja, Kassadin ist recht leicht zu spielen, aber schwer zu Meistern, außerdem macht er Burst Schaden in recht kurzen Abständen (müsstest das Riftwalken üben und dessen Mana Kosten richtig einschätzen, z.B.: Du hast 600 Mana, Gegner hinter dir, die meisten machen es so -> 3 mal Riftwalk und es nicht geschaft, da sie all ihr mana verbraucht haben, die besseren machen Riftwalk 1 oder 2 mal, warten bis der Bonus Effekt down ist und machen dann nochmal diesen 2 mal und können dann durch Wand, etc abhauen)
Kommt aber drauf an was für einen DD du spielen willst.
Warte, nein.
In seinem lvl kann er Tryn ganz gut üben und sich die Runen kaufen.
Und ich hab auf lvl 30 noch mit Tryn gerockt ohne entsprechendes Buch.
Darf ich fragen welches lvl wins/loss/elo?
€: Und du spielst auch auf Critdmg runen, nicht auf Crit chance -> End game 92% ohne Runen.
Rexiem is offline  
Old 01/04/2011, 19:06   #9
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Ich bin erst lvl 24, und habe eine eher konstante 1:1 Rate wins/Lose (gerade 7 Wins mehr als Loses).
Ich habe dies so entnommen, da ich schon öfters mal gegen Tryns (so am Anfang, lvl 16 ca) immer wieder gegen Tryns gekämpft habe, welche keine Crit Runen besessen haben (da die meisten auf diesem LVL Bereich eher Champs kaufen und sich die Runen sich nicht wirklich so lohnen, vlt Die lvl 1er, aber mehr auch nicht).
Und ich habe es so entnommen das diese nahezu fast immer in der Laning Phase gefeedet haben, da Sie sich nicht healen konnten, oder weshalb auch immer, aber jeder macht halt andere Erfahrungen, nur bei mir war es halt so =/
Und nun spiele ich ab und zu Full Premade mit ein paar Kolegen die schon seit sehr langem dies kennen/spielen und da bekommt man manchmal den ein oder anderen Tryndamere und hab mir auch dann angeschaut was dieser an Runen mit sich führte -> full crit.
Vlt. macht er dennoch derartigen Schaden, aber für seine LaningPhase wären die Runen empfehlenswert und außerdem ist er, so oft wie ich den Failen gesehen habe, einen guten Laning Partner.
Edit: Was für ein Item Build, weil 92% ohne Runen, Whoaa (hoffe du meinst jetzt nicht es so, dass er mit Ulti und 1 Life diesen Wert erreicht =P). Ginge damit nicht recht viel Dmg verloren?
«ΒloodEdge» is offline  
Old 01/04/2011, 19:11   #10
 
gorgix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 64
Received Thanks: 5
Naja als DDler ist mir egl egal ob Range oder Meele einfach ihrgendwas wo der lebensbalken instant weg ist . Hab mir z.b Katarina angeschaut der burst ist ja einfahc nur krank sowas in der art bräuchte ich auch. Hab eben Xin getestet ist auch ganz witzig.

Am liebsten ihrgend was mit nehm kleinem stun und heftigem abnormalem schaden.

Zum Thema Tank/dd hab ich mich für Shen entschieden nachdem ich ihn heut getestet habe.


Mfg
gorgix is offline  
Old 01/04/2011, 19:19   #11
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Folgende Frage:

Ist dir deine Laning Phase egal und willste Dmg am Ende raushauen (aber halt wirklich am Ende, ab lvl 16, also wie bei Kata (angeblich)).
Oder aber immer einen Gleichbleibenden guten Dmg rausholen? So wie Critplank?
Musst halt testen, da alle Chars verschieden sind, kann man dir eig. die nur alle aufzählen =P
Teste doch den ein oder anderen vorerst und siehe was rauskommt
«ΒloodEdge» is offline  
Old 01/04/2011, 19:27   #12
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
DD - Ryze, Annie, LeBlanc, Lux (imo nicht zu empfehlen)
Tank - Rammus, Malphite (SEHR zu empfehlen ), Shen, Gragas vll, Trundle vll

Hoffe ich konnte helfen .

Ryze annie LeBlanc und Lux nicht zu empfehlen?! wo lebst du bitte....nur weil du vlt nicht mit denen spielen kannst...naja egal


DD:Master Yi weil er für anfänger ziemlich einfach zu spielen ist
Tank: Rammus oder Mordekaiser
Shox. is offline  
Old 01/04/2011, 19:38   #13
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Ich bin erst lvl 24, und habe eine eher konstante 1:1 Rate wins/Lose (gerade 7 Wins mehr als Loses).
Ich habe dies so entnommen, da ich schon öfters mal gegen Tryns (so am Anfang, lvl 16 ca) immer wieder gegen Tryns gekämpft habe, welche keine Crit Runen besessen haben (da die meisten auf diesem LVL Bereich eher Champs kaufen und sich die Runen sich nicht wirklich so lohnen, vlt Die lvl 1er, aber mehr auch nicht).
Und ich habe es so entnommen das diese nahezu fast immer in der Laning Phase gefeedet haben, da Sie sich nicht healen konnten, oder weshalb auch immer, aber jeder macht halt andere Erfahrungen, nur bei mir war es halt so =/
Und nun spiele ich ab und zu Full Premade mit ein paar Kolegen die schon seit sehr langem dies kennen/spielen und da bekommt man manchmal den ein oder anderen Tryndamere und hab mir auch dann angeschaut was dieser an Runen mit sich führte -> full crit.
Vlt. macht er dennoch derartigen Schaden, aber für seine LaningPhase wären die Runen empfehlenswert und außerdem ist er, so oft wie ich den Failen gesehen habe, einen guten Laning Partner.
Edit: Was für ein Item Build, weil 92% ohne Runen, Whoaa (hoffe du meinst jetzt nicht es so, dass er mit Ulti und 1 Life diesen Wert erreicht =P). Ginge damit nicht recht viel Dmg verloren?
Ruf des Henkers -> Thirster
Greaves
Dancers
Dancers
Edge
Last Whisper
Und wenn du Ulti an hast haste full Stacks -> Highest Crits

@Vorposter
Ich denke er meinte das Lux noch nicht zu empfehlen wäre wegen der vielen Skillshots, damit brauch man erst ein wenig Übung.
Rexiem is offline  
Old 01/04/2011, 20:12   #14
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by Rexiem View Post
Ruf des Henkers -> Thirster
Greaves
Dancers
Dancers
Edge
Last Whisper
Und wenn du Ulti an hast haste full Stacks -> Highest Crits

@Vorposter
Ich denke er meinte das Lux noch nicht zu empfehlen wäre wegen der vielen Skillshots, damit brauch man erst ein wenig Übung.
Tryn sollte man lieber auf full damage spielen. Wozu AS wenn du 1500 crits raushaust. Mit 2x Blutdürster bekommste da genug HP.
%G4ME% is offline  
Old 01/04/2011, 20:26   #15
 
paggle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 801
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Shox. View Post
Ryze annie LeBlanc und Lux nicht zu empfehlen?! wo lebst du bitte....nur weil du vlt nicht mit denen spielen kannst...naja egal


DD:Master Yi weil er für anfänger ziemlich einfach zu spielen ist
Tank: Rammus oder Mordekaiser
1. MDK ist tot. Der kann nichts mehr^^ oder zumindest hab ich keinen gesehen der noch was reißt als MDK .

2. Komma.. sollte einem aus dem schriftlichen Gebrauch relativ bekannt vorkommen, so sieht es aus " , ".
Ich hoffe mal, du weißt, welche Bedeutung dieses Komma hat?!

3. (Nur lesen, falls du wirklich nicht weißt, was ein Komma ist) Ich kann Ryze, Annie und LeBlanc ziemlich gut spielen, nur Lux ist imo nicht zu empfehlen.
paggle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche einen Mt2 hack!!!
01/09/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallo leute da ich im section keine hacks finde wollte ich euch fragen ob ihr mir weiter helfen könnt wo ich mt2 hacks finde z.b. hier oder ob es mt2 hacks überhaupt noch gibt weil ich das spiel seit 1jahr nicht mehr gespielt habe. danke im voraus.
Brauche einen MM für Warrock.
09/03/2010 - Middleman - 3 Replies
Hallo ich brauche schnell einen MM für warrock es geht um den Acc http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/72 2888-warrock-account-lvl-51-a.html
BRAUCHE EINEN WIN XP HACK
07/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
hallo leute wer gibt mir einen link für ein xp hack brauche diesen hack dann kan man diesen eintrag schliesen ty im vorraus pls thx :)
NW2 Ich brauche einen GM dringend pls!
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich brauche nen GM in New World 2 mir hängen mein 75er Ninja und 77er Krieger im TdT (Tal des Todes) Fest bitte ich brauche Hilfe des sind meine Mains!
Brauche einen Bot !
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi erst mal... muss mal ne frage stellen ... gibt es einen bot (Fur 175sg) das er alleine blaue pots fur 6.400 yang kauft und die wieder an der Gemischi verkauft für 28k ?? wenn ja antworten >.< Gebe Thx button XtremeXPower



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.