Quote:
Originally Posted by cashflash94
...da ich im section keine hacks finde...
|
Hoffe du wirst da fündig. Was suchst du denn genau für einen Hack? Multihack, Bot, DMG-Vielfältiger, 1 Hit-Hack. Wenn du schon für eine Hack-request einen neuen Thread aufmachst dann bitte auch genauer Infos damit man dir auch helfen kann.
Multihacks:
Findest du in der SuFu zB. von banjo1 oder Marcopolo, etc. Zwar kannst du sie durch das Hackshield nicht mehr verwenden, doch wenn du das Hackshield umgehst, mittels einer Hackshield-Bypass müsste es noch möglich sein die alten Multihacks zu verwenden.
Bots:
Mittlerweile ist der Easymetin2 Bot der beste und auch bekannteste Bot den es Zurzeit gibt doch er kostet 8 Euro im Monat. Wenn man bereit ist etwas für einen sehr guten Bot zu zahlen ist dieser Bot sehr empfehlenswert.
DMG-Vielfältiger:
Der von .Cake geht leider nicht mehr auf dem Offi, doch auf P-Servern weiterhin. Doch habe ich gehört, dass das Gaul Update von .Cake auf dem Offi noch klappt. Also einfach mal ausprobieren.
1Hit Hack/Kick Hack:
Gibt es nur für Privat Server..
ich hoffe ich konnte dir helfen und habe deine Frage geklärt, und du solltest die Suchfunktion verwenden falls du nach einem ganz bestimmten Hack suchst.
Mit freundlichen Grüßen