Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiddlesticks The Focus

Discussion on Fiddlesticks The Focus within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 5
Fiddlesticks The Focus



grade frisch gebastelt,ich habe nix großartiges ins descruption reingeschrieben also bitte googlet wenn ihr lernen wollt wie man mit fiddlesticks spielt.Da steht nur der item build+runes+skill order+summoner spells.ENJOY!

Kommentare und kriterien laufen hier und dort.

Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.
Gaaratz234tz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 23:58   #2
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Was garnicht geht:
Summoner spells: Ghost/Clarity
Ghost kann von mir aus bleiben, würde ich aber durch Teleport ersetzen, um andere Lanes besser aus dem Gebüsch ganken zu können(Mit dem Team kommunizieren).
Clarity sofort raus, da man NIE Mana Probleme mit Fiddel hat.
Dafür aufjedenfall Flash rein, ohne Flash ist deine Ulti fast usless.

Runen:
Mark&Seal ok, aber Glyphen gegen AP/Lvl oder CD/lvl.
Quint am besten gegen 32 HP Runen austauschen, da Fiddel doch sehr squshy ist.
Ich frag mich warum du Clarity hast, obwohl du schon fast nur auf mreg gehst??!
Bist du schon Lvl 30?

Meisterschaften:
Expanded Mind raus, braucht keiner.

Items:
Zhonyas kommt viel zu spät, da wirste in jedem Kampf direkt weggeklatscht, wenn du deine Ulti zündest.
Kristalstab raus, auch wenn der slowt.

Skills:
Lässt sich immer drüber streiten.
Ich bevorzuge als erstes Fear+Drain zu maxen.
Dark Wind ist nur im schlimmsten Notfall als erstes dran, wenn ich zb. gegen 2 AP'ler spiele.
Fear+Drain haut jedem Champion im early um.
Zusammen mit einem Xin oder sonstigen Melee/Burst Champion hast du locker bis lvl 10 4-5Kills, egal wie defensive die spielen.
Für mich lohnt sich Dark Wind einfach nicht, außer im Late Game, wenn es zu Team kämpfen kommt.

Joa, das wars soweit.
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 00:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Was garnicht geht:
Summoner spells: Ghost/Clarity
Ghost kann von mir aus bleiben, würde ich aber durch Teleport ersetzen, um andere Lanes besser aus dem Gebüsch ganken zu können(Mit dem Team kommunizieren).
Clarity sofort raus, da man NIE Mana Probleme mit Fiddel hat.
Dafür aufjedenfall Flash rein, ohne Flash ist deine Ulti fast usless.

Runen:
Mark&Seal ok, aber Glyphen gegen AP/Lvl oder CD/lvl.
Quint am besten gegen 32 HP Runen austauschen, da Fiddel doch sehr squshy ist.
Ich frag mich warum du Clarity hast, obwohl du schon fast nur auf mreg gehst??!
Bist du schon Lvl 30?

Meisterschaften:
Expanded Mind raus, braucht keiner.

Items:
Zhonyas kommt viel zu spät, da wirste in jedem Kampf direkt weggeklatscht, wenn du deine Ulti zündest.
Kristalstab raus, auch wenn der slowt.

Skills:
Lässt sich immer drüber streiten.
Ich bevorzuge als erstes Fear+Drain zu maxen.
Dark Wind ist nur im schlimmsten Notfall als erstes dran, wenn ich zb. gegen 2 AP'ler spiele.
Fear+Drain haut jedem Champion im early um.
Zusammen mit einem Xin oder sonstigen Melee/Burst Champion hast du locker bis lvl 10 4-5Kills, egal wie defensive die spielen.
Für mich lohnt sich Dark Wind einfach nicht, außer im Late Game, wenn es zu Team kämpfen kommt.

Joa, das wars soweit.


Erst mal zum Summoner Spells: Dachte schon irgendwie das ich geist nicht brauche und clarity erst recht nicht aber das passt doch eher zu einem mage?

Mit Runen kenn ich mich noch nicht gut aus und habe es auf mana rec und mage durchdringung gezogen weil ich auf den leerenstab verzichten will.HP runen wären ja grade nicht schlecht da könnte man den kristallzepter ersetzten was dann einen guten slot freischaltet
Ja ich bin lvl 30

Meisterschafften:Ohne expanted mind kann ich nicht die weiteren meisterschafften wählen oder hättest du ne bessere idee?

Items:Zhonyas mache ich meistens alls letzes weil es die "krönung" von ap ist.habs noch nie vorher reingesteckt.aber bis dahin ist das game meistens schon vorbei o.O

Skills:die skills sind so als standard gewählt nicht wenn jetzt mehre mages oder tanks dabei sind,weitere guides werde ich noch machen mit anderen items und skill orders.Dark Wind hab ich gewählt für stunner oder anderes weils ja verstummt.

E:was könnte man gegen kristallzepter ersetzten?mir fällt da grade nichts besonderes ein o.O
Gaaratz234tz is offline  
Old 12/27/2010, 00:16   #4
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Zhonyas hilft dir halt extrem, wenn du deine Ulti in Teamkämpfe reinsetzt.
Der Effekt hält an, aber die können dir nichts antun.
Was besseres gibt es nicht :P

Zu den Meisterschaften:
Einen noch in Meditation, Utility Mastery, Flash und dann kannste auch die 15% CD skillen, die sehr nützlich sind.
prustel is offline  
Old 12/27/2010, 00:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 5
so hab jetz mal den item build etwas rumgesetz und paar dinge geändert.Meisterschaften setz ich gleich um...

E:So jetz hab ich mal einiges geändert.
Gaaratz234tz is offline  
Old 12/27/2010, 00:35   #6




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Rate dir ganz stark zu Manareg / Level und nicht flat. Bringen einfach deutlich mehr.
Wergez is offline  
Old 12/27/2010, 12:53   #7
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Meisterschaften:
Good Hands raus, Teleport rein ;P
prustel is offline  
Old 12/27/2010, 13:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 5
Danke für die hilfe,hoffe das einige leute das bewerten^^

Jetz noch zu einem item: Den Kritallzepter hab ich rausgemacht und den "Will of the Anciends" reingetan.Jez ist die frage ob ich zaubervampir brauche?? habe das ding nur wegen zaubervampir genommen.Braucht man sowas bei fiddlesticks??Oder gibt es noch andere sinnvolle items?

werden bei fiddlesticks überhaupt manareg benötigt?? ich meine seine mana ist schon stark high und die mana reg auch nicht ganz ohne.
Gaaratz234tz is offline  
Old 12/27/2010, 15:11   #9




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Eigentlich gehst du mit Fiddle junglen... sogar ohne Smite und dadurch sind Mana Reg Runden ****.
Wergez is offline  
Old 12/27/2010, 15:24   #10
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Eigentlich gehst du mit Fiddle junglen... sogar ohne Smite und dadurch sind Mana Reg Runden ****.
Klar, mit Fiddel kann man sehr leicht und schnell jungeln, aber ich würde NIE in den jungle gehen, wenn ich die chance hätte, mit einem wie XIN auf eine Lane zu gehen.
Durch den hohen Fear und Drain + Xin's Dmg liegen die direkt am Boden, sogar am Turm.

Teleport ersetzt das ganken vom Jungle aus, da du dich in Büsche porten kannst, solang du vorher deinen Mates sagst, dass diese dort ein Ward ab lvl 6 setzen sollen.
Rechnen die meisten nie mit und man kann dadurch leichte doppel Kills bekommen.

Gute Teams haben wards um sich gegen einen Fiddel im Jungel zu schützen.
prustel is offline  
Old 12/27/2010, 15:28   #11




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Naja Premade spielt keiner Fiddle.
Wergez is offline  
Old 12/27/2010, 16:31   #12
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Naja Premade spielt keiner Fiddle.
Ironie oder sinnlose Aussage?
prustel is offline  
Old 12/27/2010, 16:39   #13




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Ich wollte damit verdeutlichen, dass keiner im normalen Game Wards gegen Fiddle setzten wird darum ist Fiddle im Jungle auch stark.
btw er hat noch eine gute Ulti
Wergez is offline  
Old 12/27/2010, 17:31   #14
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Naja Premade spielt keiner Fiddle.
Ich spiele 3vs3 Premade Fiddle ;O
Ghost is offline  
Old 12/27/2010, 17:35   #15
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Gerade Premade is fiddle 1a!
%G4ME% is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AION FOCUS
09/03/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hey Peaple, the best server for AION ... aionfocus.com, server free, quests at 100%, Craft, Gather, skills at 100%, take a look! Everyone in the four corner of the planet is gathering ther! Take a Look for yourself. If you have the courage! AION On Line!!!! V. 2.0 Bring it on!!! \m/
Focus von Crossfire für bot
07/27/2010 - CrossFire - 18 Replies
Hallo, ich will mir ein bot für crossfire machen (soll die ganze zeit herumlaufen). Leider weiß ich nicht wie ich den focus von crossfire herausbekommen soll. Wäre sehr freundlich wenn mir jemand sagen könnte wie es geht. Danke
Focus Pointer
04/03/2010 - Kal Online - 2 Replies
hi hat irgendjemand die adresse von der target leiste? also dem ding wo die monsterleben angezeit werden? das ist ein Float von 0-1, die adresse zu finden ist kein problem, nur den dazugehörigen pointer. wäre nett, wenn den vielleicht schon jemand hat mal hier zu posten mfg
Focus Shot Cd? Or Other?
07/15/2009 - Kal Online - 11 Replies
in Weeds 1/2 Archers can do hack, i mean they doing focus shot very fast, like normal arrow. Can anyone say me what to do this?
Inner Focus
12/17/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hoi, kleiner BUG seitm patch zum Priester, müsst aber 21 punkte in Disze ham. Probiert mal folgendes: Innerer Fokus anschmeißen, und Willenskraft buffen, single oder grp ist egal, es wird euch genau 0 mana kosten und es geht so oft ihr wollt, ganz witzig wie ich finde :) Zumindest waren heute alle Priester im MC raid sehr erstaunt als sie es auch ausprobiert haben, hat vlt auch was mit den 2 talentpunkten die man zusätzlich in wille stecken kann zu tuhen? English: Cast Inner...



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.