Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



next patch. new item

Discussion on next patch. new item within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/21/2010, 15:09   #16
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Und was hat das mit diesem Thread zu tun?
Nichts, also verschiebt es doch in den Aktuellen Diskussionsthread.
prustel is offline  
Old 09/21/2010, 16:13   #17


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
- Vladi
ich frag mich echt was alle immer mit vladimir haben.

der typ hat viel hp und auch einiges an damage, aber beides ist nicht überragend.
der escape skill ist wirklich nice, da er ihn ja praktisch unverwundbar macht. allerdings auch nur für 2,5 sekunden. ;> danach ist er wieder komplett "verwundbar" und hat dazu auch noch 20% weniger health als vor der "pfütze".
seinen q-skill kannste wunderbar spammen macht auch ganz netten damage aber die regeneration, die viele für übertrieben halten, regeneriert nur das grade so, was die anderen skills verbrauchen. sein e-skill bspw. verbraucht bei schneller benutzung hintereinander auch enorm viel life und macht jetzt auch nicht so den imba damage. dann noch sein ulti: der ist auch nciht schlecht, da er sozusagen alle angriffe für 5 sekunden um 18% verstärkt und danach noch einiges an damage raushaut. kostet wiederum aber auch 15% life und der cd ist auch nicht unbedingt der niedrigste.

wenn man vladimir nerfen sollte, sollte man erstmal mit einigen anderen chars anfangen.
The Zorkas is offline  
Old 09/21/2010, 17:04   #18




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Mit Zhonyas kriegste den in Clasher nicht tot
Wergez is offline  
Old 09/21/2010, 17:47   #19
 
sb0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 143
Received Thanks: 12
- Disconnected players now gain 1000 Magic Resist after 1 minute of continuous disconnection.

Stell mir gerad vor wie trystana den disconnected hero in die menge Gegner schießt und alle wie blöde drauf gehen
sb0t is offline  
Old 09/21/2010, 17:58   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
das mit den wards ist echt nice aber deine liste kann ich nicht zustimmen. Twisted fail ist nicht OP eher nen klotz am beim Tryndamere noch mehr nerfen? der wurde schon übel schlecht gemacht . Mundo find ich hast du recht den spielen jetzt soviele und der ist jetzt einfach OP. Garen kann ich dir nicht zustimmen da er schwächen hat und stärken. Mordekaiser ist echt richtig übel aber schlechter würd ich ihn nicht machen. Morgana brauch man echt skill für und dafür find ich sie nicht OP.Akali lässt sich drumm streiten, ich spiele sie selbst und finde sie echt nice aber schwächen würd ich sie nicht unbedingt.Anni find ich auch ziemlich stark aber ka.

Man sollte mal besser Fiddlesticks oder so nerfen weil der am ende JEDEN ownen kann nur durch seinen Ulti
Twisted Fate ist wenn er nicht von extremen "Fails" gespielt wird einer der besten Range DPS. Tryndamere macht einfach zu viel Schaden. Vorallem stören seine Ulti und seine 2,3k Standard Leben. Garen macht mit einem Crit-Build auf lvl 3 ~400 Schaden mit JUDGEMENT. Hast du Morgana jemals auf 5 Stab des Erzengels gespielt? 1700 Leben, theoretisch schnell tot wäre da nicht das Schild das 1300 Magischen Schaden blockt und alle stuns usw verhindert. Annie one-hitted jeden range dps der sich nicht rubin kristall first kauft mit lvl 6.

@blackhawx Weißte wenn man so 950 wins hat ist das vielleicht unterschiedlich zu Leuten mit ~ 100

@blümchen

Hast du jemals als z.b. Veigar gegen Vladimir gepspielt?
Es ist einfach nicht schön:
Vladi q spell im Vergleich zu Veigars Q-Spell
Weniger Cooldown
Selbe Range
Selber Dmg
Selbe Ap-Skalierung
Keine Kosten
Heilt Leben

Ist einfach im early unmöglich gg Vladi

Late game Veigar Ulti fliegt auf Vladi
Vladi pool ---> Onehit Veigar
Kelya is offline  
Old 09/21/2010, 18:09   #21




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Vorallem kann er bevor der meteor von Veigar eintrifft in seine Lache gehen und abhauen. Ich bin selber ein top Veigar spieler und bedauere zu tiefst die Animations dauer seiner Spells. Die Ulti ist fast so Lahm wie Ashes Pfeil...
Wergez is offline  
Old 09/21/2010, 19:14   #22


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
morgana z.b. kann genauso gut einen skill abfangen und wird auch nicht als op bezeichnet oder?

wenn vladimir jetzt noch einen stun, silence, oder sowas in der art hätte würde ich auch sagen dass er op ist. hat er aber nicht.
sicher der q-skill macht schon ein bisschen aua, aber dass er heilt ist wirklich kein gutes argument.
mal eine kleine rechnung: wenn ich vladimir spiele und im endgame ~4k hp hab und einmal meinen ulti caste (-15%hp) hab ich schon nur noch 3,4k hp.
bei ca. 500 ap heilt der q-skill, wenns hoch kommt 200 hp.
und das war auch nur einer der 3 hp kostenden skills. die pfütze zieht ja sogar noch mehr ab als der ulti. ;O
die 4k hp sind später im clash schneller weg als man denkt, da vlad nur hp hat und keine resi.
er hält zwar mehr aus, als z.b. eine annie, haut aber auch weniger rein. unter anderem weil er keinen stun besitzt.

ich hab in den letzten 3 tagen fast ausschließlich mit vladimir gespielt und muss sagen, ich komme ziemlich gut mit ihm klar, aber bis jetzt habe ich noch nie erlebt dass ich in einem match komplett "unbesiegbar" war.

im grunde ists ja sowieso so, dass manche champs mit einigen champs besser werden als andere.
z.b. ist malzahar ein super konterchar gegen vlad, meiner meinung.

1. er hat einen dmg over time skill (oder sogar 2, bin mir grad nicht sicher), womit die "pfütze" auch recht sinnlos ist.
2. er hat 'n silence womit es ziemlich unmöglich ist sich überhaupt erst in seiner pfütze zu verziehen wenns nötig ist + er kann sich kein life reggen mit dem q-skill
3. er hat einen stun (+damage), welcher das gleiche bewirkt wie der silence skill nur dass noch damage hinzugefügt wird und man sich überhauüt nichtmehr bewegen kann.

€: wo wir grad bei veigar vs vladimir sind: habs vorhin ausprobiert. veigar macht seinen tollen stunkreis und man wird auch in der pfütze gestunned. dann kann veigar schön seinen "dark matter"-skill reinhaun und bis der unten ankommt ist die pfütze eh schon weg. dann noch q-spell und ulti hinterher und vlad is auch schon tot, wenn der veigar sich genug ap gefarmt hat.
The Zorkas is offline  
Old 09/21/2010, 19:22   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
naja heute einfach mal zum test xin annie kog und vladi gespielt
jedes game einfach nur lächerlich
Vladi: 20/6 30 min
Xin: 15/3 25 min
Kog: 13/5 34 min
Annie: 10/3 25 min

Keins hat wirklich Spaß gemacht, da ich einfach nur über die map flaniert bin und Gegner einfach geonehitted hab.
1. Annie Lvl 10 ---> Tank Nunu lvl 8 3/4 Leben onehit.
2. Kog'maw 1300 Schaden in 1,7 sekunden.
3. Xin 1 v 3 Triplekill
4. Vladi ashe towerdive auf lvl 6 bei voll HP
Kelya is offline  
Old 09/21/2010, 20:00   #24
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
naja heute einfach mal zum test xin annie kog und vladi gespielt
jedes game einfach nur lächerlich
Vladi: 20/6 30 min
Xin: 15/3 25 min
Kog: 13/5 34 min
Annie: 10/3 25 min

Keins hat wirklich Spaß gemacht, da ich einfach nur über die map flaniert bin und Gegner einfach geonehitted hab.
1. Annie Lvl 10 ---> Tank Nunu lvl 8 3/4 Leben onehit.
2. Kog'maw 1300 Schaden in 1,7 sekunden.
3. Xin 1 v 3 Triplekill
4. Vladi ashe towerdive auf lvl 6 bei voll HP
Kommt immer auf die Gegner an... .
Man kann das nicht wirklich vergleichen.
Ich kann auch mit den 5 schlechtesten Champions(auch wenn es keine 5 schlechtesten gibt) gegen die 5 schlechtesten Spieler spielen und die selben stats erreichen.
prustel is offline  
Old 09/21/2010, 22:56   #25


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
naja heute einfach mal zum test xin annie kog und vladi gespielt
jedes game einfach nur lächerlich
Vladi: 20/6 30 min
Xin: 15/3 25 min
Kog: 13/5 34 min
Annie: 10/3 25 min

Keins hat wirklich Spaß gemacht, da ich einfach nur über die map flaniert bin und Gegner einfach geonehitted hab.
1. Annie Lvl 10 ---> Tank Nunu lvl 8 3/4 Leben onehit.
2. Kog'maw 1300 Schaden in 1,7 sekunden.
3. Xin 1 v 3 Triplekill
4. Vladi ashe towerdive auf lvl 6 bei voll HP
und was beweist dir das?
gar nichts.

ich kann dir genug von spielen erzählen in denen ich vladimir, oder auch xin gespielt habe (und nein, ich bin kein verkackter lowbob, der nicht weiß wie man spielt) in denen ich sowas von verloren hab.. und genau andersrum gehts auch.
es kommt einfach darauf an, was für gegner man hat.

und zum thema "kein spaß":
1. das ist immer subjektiv.
2. vladimir ist der champ der mir am allermeisten spaß macht. einfach weil mir die art seiner skills so extrem gefällt.
selbst wenn er jetzt generft werden würde, würd ich ihn noch weiterspielen..

€:
Quote:
4. Vladi ashe towerdive auf lvl 6 bei voll HP
hm jo. wenn du jetzt meinst dass du danach volle hp hattest, erzählst du entweder mist, oder du hast es nichtmal gemacht. ;>
denn: entweder du kloppst einfach auf ashe drauf und der tower haut dir dmg rein, oder der pool zieht der 20% ab.

€²:
Quote:
3. Xin 1 v 3 Triplekill
wenn du gefeeded bist, oder die low hp haben hauste halt einmal deinen ulti rein und die sind tot.
genau das gleiche könnte aber bspw. ein kassadin auch.
halt alle, die aoe-skills haben.
The Zorkas is offline  
Old 09/22/2010, 00:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,495
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
Twisted Fate ist wenn er nicht von extremen "Fails" gespielt wird einer der besten Range DPS. Tryndamere macht einfach zu viel Schaden. Vorallem stören seine Ulti und seine 2,3k Standard Leben. Garen macht mit einem Crit-Build auf lvl 3 ~400 Schaden mit JUDGEMENT. Hast du Morgana jemals auf 5 Stab des Erzengels gespielt? 1700 Leben, theoretisch schnell tot wäre da nicht das Schild das 1300 Magischen Schaden blockt und alle stuns usw verhindert. Annie one-hitted jeden range dps der sich nicht rubin kristall first kauft mit lvl 6.
Eigentlich 1hittet sie sie nicht, sondern tötet sie mit einer kompletten Skillcombo. Seh ich nicht so was da OP ist, ist bei vielen Heros nicht anders. Miss Fortune, Galio, Fiddlesticks, Morde.. alles Ulti = Win Chars. Und Morgana blockt wohl kaum AD Damage, von daher immernoch zu töten, zumal es nur für einige Sekunden hält. Tryndamere braucht extrem viel Farm. Das Garen, Vlad und Kog op sind seh ich auch so, beim Rest hab ich aber eine andere Meinung.
blackhawx is offline  
Old 09/22/2010, 11:50   #27


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Eigentlich 1hittet sie sie nicht, sondern tötet sie mit einer kompletten Skillcombo. Seh ich nicht so was da OP ist, ist bei vielen Heros nicht anders. Miss Fortune, Galio, Fiddlesticks, Morde.. alles Ulti = Win Chars. Und Morgana blockt wohl kaum AD Damage, von daher immernoch zu töten, zumal es nur für einige Sekunden hält. Tryndamere braucht extrem viel Farm. Das Garen, Vlad und Kog op sind seh ich auch so, beim Rest hab ich aber eine andere Meinung.
ist halt einfach so dass manche champs mit irgendwelchen "op"-chars besser zurechtkommen, als andere.

btw. bei garen und kog'maw kann ichs nicht sagen, weil ich beide noch nie gespielt habe, aber zumindest bei vlad würde ich wirklich gerne mal eine komplette erklärung hören warum dieser champ op sein soll.

und bitte komm mir nicht auch wie kelya mit "jaa, ich hab das und das spiel gemacht und hab gewonnen!!1!"
The Zorkas is offline  
Old 09/22/2010, 13:49   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
Q-Spell:
Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
Vladi q spell im Vergleich zu Veigars Q-Spell
Weniger Cooldown
Selbe Range
Selber Dmg
Selbe Ap-Skalierung
Keine Kosten
Heilt Leben
W-Spell:

- Nicht anwählbar in der Lache
- Keine Tower-Aggro
- Heilt bei ca 50% Leben mehr als man verliert
- Man kann allen "Skillshots" komplett ausweichen (Ashe-Ulti, Ezzi Ulti, Kogmaw ulti)
- vielen normalen Spells ausweichen (Veigar Ulti, Teemo Shrooms, Xin Zhao Ulti)

E-Spell:

- Early Game hohe Kosten
--> erst Late Game richtig nice

Ulti:
- Assist nur für "Debuff"
- Debuff verstärkt Dmg-output
- Speziell in Combo mit W-Spell perfekt zum Tower-dive auf lvl 6

Also vorallem Q-Spell und seine Lache sind zu stark
wenn er nicht zu stark wäre wäre er nicht in jedem Game gebannt.
Kelya is offline  
Old 09/22/2010, 14:12   #29




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Ban Fav. : Taric, Miss Fortune, Vladimir und Kog Maw
Wergez is offline  
Old 09/22/2010, 14:16   #30


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
Q-Spell:
wie schon erwähnt: der q-spell heilt lange nicht dass was man durch die anderen skills verbraucht.
beim rest: jo kann sein, weiß ich jetzt nicht genau.

Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
W-Spell:

- Nicht anwählbar in der Lache
- Keine Tower-Aggro
- Heilt bei ca 50% Leben mehr als man verliert
- Man kann allen "Skillshots" komplett ausweichen (Ashe-Ulti, Ezzi Ulti, Kogmaw ulti)
- vielen normalen Spells ausweichen (Veigar Ulti, Teemo Shrooms, Xin Zhao Ulti)
tjo, is halt ein escape skill. ist ja nicht so, als ob andere nicht auch sowas hätten. :>
wie schon mal erwähnt morganas schild blockt auch jegliche skills, stuns und summonerspells und wird trotzdem nicht als "op" beschimpft.
da könnte man jetzt noch das argument liefern "aber autoattacks treffen sie immer noch!" jo, dafür kostet der spaß auch nicht 20% life.
wo wir schon bei den lifekosten sind: ich spiele, wie ich auch schon öfter erwähnt hab, in letzter zeit fast nur mit vlad und die lache heilt so gut wie nie soviel wie sie verbraucht, geschweige denn mehr.
da müsstest du schon ein eine rieseige creepwave "reinschwappen" um dich so enorm zu healen.

Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
E-Spell:

- Early Game hohe Kosten
--> erst Late Game richtig nice
auch da ist der dmg allerdings nicht wirklich hoch.

Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
Ulti:
- Assist nur für "Debuff"
- Debuff verstärkt Dmg-output
- Speziell in Combo mit W-Spell perfekt zum Tower-dive auf lvl 6
ist aber auch nicht grad der "stärkste" ulti im spiel. ;O
z.b. malzahars ulti finde ich wesentlich mehr "op".

Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
Also vorallem Q-Spell und seine Lache sind zu stark
wenn er nicht zu stark wäre wäre er nicht in jedem Game gebannt.
was vor allem daran liegt das keine sau weiß wie man gegen ihn spielen muss.

in den letzten tagen konnte ich gut ein paar champs feststellen die einen vlad richtig gut nerven können und ihm auch mehr als ebenbürtig sind.

dazu gehören
-veigar (auch wenn der q-spell vielleicht ein bisschen schwächer ist, zählt das gesamtergebnis, welches nunmal auch dank dem stun anders ausfällt)
-malzahar (schonmal beschrieben. stun, silence, dot)
-teemo (dot, nervt vor allem im early extremst)
-twitch ( das gleiche wie bei teemo)
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Item.dat for patch 5027
06/08/2008 - Conquer Online 2 - 2 Replies
I need a item.dat that shows command token for moonbox quest the one i have only shows quality of items and i really need one that shows the quest tact could someone upload one for me thnak you
New item.dat for patch 5018...
04/08/2008 - Conquer Online 2 - 3 Replies
I'm looking for a new item identifier for patch 5018:rolleyes:damn new patches every week lol :p replies plz:o
the new item type for patch +5018
03/29/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 21 Replies
hi ^^ thats the new item type work doe patch +5018 :) dont forget give me thanks ^^ Works for patch 5020



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.