Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit einem, 2012, gekauften Account

Discussion on Problem mit einem, 2012, gekauften Account within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 192
Received Thanks: 23
Problem mit einem, 2012, gekauften Account

Hallöchen,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2012 einen Lol Account auf Ebay gekauft. Nun habe ich auf einmal keinen Zugriff darauf. Email wurde anscheinend auch geändert. Das Ding ist, dass es kein Virus sein kann, da ich immer einen zufällig generierten Code vom Handy eingeben muss um mich in mein Emailkonto einzuloggen.
Also liegt die Vermutung nahe, dass sich der ursprüngliche Besitzer den Account zurückgeholt hat.
Kann ich da noch irgendetwas machen?

Mfg
Pounds
Pounds is offline  
Old 06/19/2015, 13:51   #2
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Der Originalbesitzer kann immer seinen Account zurückfordern. Du könntest versuchen ihn sperren zu lassen, wiederbekommen wirst du ihn allerdings nicht.
€uronymous is offline  
Old 06/19/2015, 14:49   #3
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,596
Received Thanks: 2,784
Ich würde vorerst, erstmal den Verkäufer über Ebay kontaktieren, wenn sich da nix ergibt, dann würde ich die Email an Riot schreiben und über den Verkauf informieren.
Drewfire is offline  
Old 06/19/2015, 14:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 192
Received Thanks: 23
Ok schonmal danke dafür. Ich habe mich schon durch einige Threats gelesen. U.a. erzählten die "Betroffenen" von dingen wie z.B. zu Polizei gehen. Was für mich relativ unlogisch klingt da es ja illigal bzw. von Riot nicht erlaubt ist mit Account zu handeln (und kaufen).
Im endefekt könnte ich eh nichts beweisen.
Das mit Riot werde ich versuchen. Allerdings denke ich nicht das Riot gegen solche haltlosen Aussagen vorgeht. Wenn ich Riot jetzt schreibe das ich den Acc gekauft habe und er ihn sich zurück geholt hat kann er ja immernoch widersprechen. Beweise habe ich keine, leider.

Ich versuche es trotzdem einmal.

Danke schonmal.
Würde mich über weitere Antworten freuen.
Pounds is offline  
Old 06/19/2015, 15:00   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Da musst du was auseinanderhalten. Accounthandel verstößt lediglich gegen die Nutzungsbedingungen von Riot Games. Sich aber eine verkaufte Ware (auch wenn sie virtuell ist) einfach zurückzuholen ist Betrug. Diesen Verkäufer kannst du also durchaus bei der Polizei wegen Betruges anzeigen. Gesetze gehen grundsätzlich über AGB-Verstöße
StridingGiant is offline  
Old 06/19/2015, 15:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 192
Received Thanks: 23
Ok dann habe ich das etwas durcheinander gebracht. Trotzdem würde sich das für mich, wenn ich die Situation mal von außen betrachte, recht haltlos anhören.
Ich meine, wenn ich Glück habe bekommt er Angst und ich hab den Acc wieder. Wenn nicht sagt er "Nein ich hab damit nichts am Hut". Keiner kann es beweisen ich hab mir den ganzen Stress umsonst gemacht."
Pounds is offline  
Old 06/19/2015, 20:53   #7

 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
Unrecht magst du nicht haben, dennoch kann die Polizei mittels der IP-Zugriffe auf den Account im Zweifelsfall nachweisen wer es denn nun wirklich war und ob er es wirklich war. Außer er spielt dauerhaft über einen Proxy-Server, was ich gerade in LoL nicht empfehlen könnte.
TheÐeciSion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C# VS 2012 Problem mit einem Beispiel :/
01/26/2014 - .NET Languages - 2 Replies
Heij Leute, hatte vor 1 Woche Prüfung in FSST bzw. programmieren. Hab wirklich viel gelernt bzw. viel programmiert, trotzdem die Prüfung versaut, fand sie extremst schwer. Auch ein Fehler von mir, ich konnte nur die do-while schleife und nicht die for schleife die ich benötigt hätte.. (verstehe die for schleife nicht).. Ich will ja wirklich programmieren lernen/können aber es frustriert mich immer wieder nur auf neue wenn ich nicht weiterkomme und in der Schule die Prüfung nicht...
Kann man den Namen von einem gekauften Minecraft acc ändern???
10/30/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo, Ich möchte gleich einen Acc für meinen freund kaufen und meine frage ist ob man den Namen irgendwie ändern kann??
Weitere Fragen Zu einem Gekauften acc.
03/12/2012 - S4 League - 8 Replies
Ich habe Jetzt EIn acc Von einem Franzosen gekauft ist das bei euch shcon mal Vorgekommen das ihr mit einem gekauften account Den support angeschriben habt und die sich gewundert haben das ein Franzose auf einmal Fast Perfect deutsch schreibt ? :) Dann zu Doppel accounts wenn alaplaya Rausfindet das Doppel account existiren werden dann alle Acc Gebannt oder bekommt man zeit die anderne accs zu löschen? Lg Blue.
frage zu einem gekauften char wegen besitzerumbenennung
03/27/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
wenn ich mal angenommen einen char von einem erstbesitzer käuflich erwerbe. er mir die komplette orginal software inkl cd key. passwort, geheim frage etc zu schickt und ich im besitz von allem bin. ist er immer noch eingetragen mit seinem namen. wie können wir beide der verk und ich das so deickseln das er mich von blizzard eintragen lässt, als neue user des acc. ich hatte so ne idee wie das er in "mein cousin" mir den acc gegeben hat, da er zeitlich net mehr in der lage ist zu spielen....
Nachnamen von einem gekauften Account rausfinden?
03/24/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallöchen ^^wie ihr bereits vermuten könnt, versuche ich an den Nachnamen eines Accounts zu gelangen. Habe bereits gegoogelt und die Suchfunktion benützt, und bin nur auf eine Lösung mit ner Visa Electron gestossen. Da ich leider keine Visa Electron besitze, gestaltet sich das ganze ein wenig problematisch :> Hoffe ihr könnt mir helfen =/



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.