Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weitere Fragen Zu einem Gekauften acc.

Discussion on Weitere Fragen Zu einem Gekauften acc. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
Weitere Fragen Zu einem Gekauften acc.

Ich habe Jetzt EIn acc Von einem Franzosen gekauft ist das bei euch shcon mal Vorgekommen das ihr mit einem gekauften account Den support angeschriben habt und die sich gewundert haben das ein Franzose auf einmal Fast Perfect deutsch schreibt ?

Dann zu Doppel accounts wenn alaplaya Rausfindet das Doppel account existiren werden dann alle Acc Gebannt oder bekommt man zeit die anderne accs zu löschen?

Lg Blue.
Blue´s is offline  
Old 03/11/2012, 00:16   #2
 
Sheitgha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 18
Zur ersten Frage: Nö, hab mich noch nie gewundert wenn jemand aus dem Ausland gut Deutsch konnte. ^^

Zur zweiten Frage: Mittlerweile haben ja ziemlich viele S4-Spieler mehr als nur einen Account. Alaplaya weiß auch mit Sicherheit von sehr vielen Fällen von Doppelaccounts bescheid, tut aber nichts.
Und das mit dem löschen von den anderen Acc's in einem Zeitraum ist sicherlich machbar. Musst es nur mit dem Support klären.

Aber ich denke jetzt mal nicht, dass du von Alaplaya eine Nachricht kriegst. Brauchst keine Angst um den Account zu haben.
Sheitgha is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2012, 00:21   #3




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Quote:
Originally Posted by Blue´s View Post
Ich habe Jetzt EIn acc Von einem Franzosen gekauft ist das bei euch shcon mal Vorgekommen das ihr mit einem gekauften account Den support angeschriben habt und die sich gewundert haben das ein Franzose auf einmal Fast Perfect deutsch schreibt ?

Dann zu Doppel accounts wenn alaplaya Rausfindet das Doppel account existiren werden dann alle Acc Gebannt oder bekommt man zeit die anderne accs zu löschen?

Lg Blue.
1.Nein, ich denke nicht, dass sie nachprüfen in welchem Land (mit welcher IP) der Account erstellt wurde.
2. Heutzutage hat jeder S4 Spieler mindestens 2 weitere Account, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Omdi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 01:38   #4




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
1. Willst du denn mit deinem DEUTSCHEN Acc. weiter zocken oder den nur noch den FRANZÖSICHEN benutzen?!
2. Zur Not klärst du das einfach mit dem Support ab bzw. schreibst ein Ticket!
Afrozilla is offline  
Old 03/11/2012, 09:37   #5
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
Danke erst mal Euch beiden hab den support angeschrieben und mal gucken was Passiert
Blue´s is offline  
Old 03/11/2012, 13:18   #6
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Du solltest dir eher darum gedanken machen ob der typ sich den account wiederholt oder nicht^^

Wenn du die register mail besitzt,kann er den trotzdem noch wiederholen...

brauch einfach nur ne mail an schicken und die lage erklären...dann kontrollieren die auch die IPs..
Fremo. is offline  
Old 03/11/2012, 13:21   #7
 
Sheitgha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 18
Eigendlich darf er den Account nicht mehr zurückverlangen.
Blue`s hat immerhin Geld dafür bezahlt.

Selbst wenn der Franzose seinen Account zurück will, muss er Blue`s sein Geld wieder zurückgeben. Oder er riskiert es eben bei Alaplaya zu schreiben das er seinen Account erst verkauft hat, und dann wieder zurückwill.
Sheitgha is offline  
Old 03/11/2012, 13:54   #8




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Wenn er sich jedoch seinen Acc. einfach so wieder nimmt und Blue's das Geld nicht zurück gibt, kurz das er ihn abzockt, kann Blue's in auch Anzeigen...
Denke/Hoffe aber mal, dass es nicht so weit kommt.

mfg. Nico
Afrozilla is offline  
Old 03/12/2012, 22:10   #9
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
Ich denke mal das er nicht so dumm ist
Auserdem habe ich ihn nicht direct from franzosen sondern von einem anderen der hier im Forum aktiv ist und er weiß auch was passiert wenn der account auf einmal weg ist
naja risiken gibt es immer .
Blue´s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FlyFF Cards und weitere fragen
08/24/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo FlyFF'ler, 1. Wo kann ich das einstellen was eine Fire Card a bringt? 2. Ich habe die v18 Monster eingefügt aber wenn man sie töten will Worldserver.exe down! 3. Manche Pserver haben eine PvP rangliste wie fügt man diese ein? 4. Brauche einen geilen Glow hätte jemand einen nicht v16 Glow!
D2NT Baalbot + paar weitere Fragen
03/29/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Nu läuft bei mir alles mit dem Bot, feintuning steht jetzt aber an. 1. Wie sieht das aus mit TP rollen ... werden die automatisch gekauft? 2. Ich habe das Baal modul mit drin, allerdings noch keinmal erfolgreich. Der Grund ist folgender (habe blizz sorc). Mein char teleportiert sich immer genau dahin, wo die gegner erscheinen bei den einzelnen Wellen. Anfangs lag es daran das ich static noch an hatte, jetzt wos aus ist, tele die sich immer noch da rein. damit kommt es früher oder später...
Noch weitere wichtige Fragen von mir
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Hätte noch ein paar Fragen.Für ausfürhliche Erklärungen wäre ich sehr dankbar. 1.Wie kann ich bei dem Clienten (4.0) von Neonblue den Wächter des Dorfplatzes anklickbar machen? 2.Wie bekomme ich es hin,dass ich die MB Zahl unter "Memory" bei Virtual PC ändern kann?Ich kann den "Pfeil" nicht bewegen,obwohl der Server off ist.
frage zu einem gekauften char wegen besitzerumbenennung
03/27/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
wenn ich mal angenommen einen char von einem erstbesitzer käuflich erwerbe. er mir die komplette orginal software inkl cd key. passwort, geheim frage etc zu schickt und ich im besitz von allem bin. ist er immer noch eingetragen mit seinem namen. wie können wir beide der verk und ich das so deickseln das er mich von blizzard eintragen lässt, als neue user des acc. ich hatte so ne idee wie das er in "mein cousin" mir den acc gegeben hat, da er zeitlich net mehr in der lage ist zu spielen....
Nachnamen von einem gekauften Account rausfinden?
03/24/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallöchen ^^wie ihr bereits vermuten könnt, versuche ich an den Nachnamen eines Accounts zu gelangen. Habe bereits gegoogelt und die Suchfunktion benützt, und bin nur auf eine Lösung mit ner Visa Electron gestossen. Da ich leider keine Visa Electron besitze, gestaltet sich das ganze ein wenig problematisch :> Hoffe ihr könnt mir helfen =/



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.