Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich nicht bei der Fantasy LCS anmelden !

Discussion on Kann mich nicht bei der Fantasy LCS anmelden ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
iiceTeax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 209
Received Thanks: 11
Kann mich nicht bei der Fantasy LCS anmelden !

Hey DOITZ,

ich kann mich zwar auf der offiziellen Homepage von League of Legends anmelden ( ) aber nicht auf der Fantasy LCS Seite, obwohl es doch eigentlich der gleiche Account sein sollte, oder etwa nicht? ( ) Es wird nicht angezeigt das der LogIn-Versuch fehlgeschlagen sei, sondern ich lediglich wieder zur vorherigen Homepage geleitet werde !

MfG iiceTeax3
iiceTeax3 is offline  
Old 02/07/2015, 18:18   #2
 
PGA123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 158
Received Thanks: 26
habe das selbe problem
PGA123 is offline  
Old 02/08/2015, 11:52   #3
 
420 place it's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 997
Received Thanks: 150
Dann habt ihr beide ein Problem.
Ich schau mal ob ich was finde.

Wenn du dich bei der normalen Homepage einloggst, solltest du doch eigentlich auch bei der Fantasy LCS Page eingeloggt sein
420 place it is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann mich nicht bei PSN anmelden
11/15/2012 - Consoles - 3 Replies
Servus, vor 1 Monat konnte ich mich ganz normal in PSN einloggen, aber nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr bei PSN anmelden kann. Manchmal habe ich Glück und er meldet sich an, aber dann finde ich z.B. bei Black Ops keine Lobby. Bei den Verbindungstest besteht eine Internetverbindung, aber bei PSN bricht er ab. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ! Mfg
Kann mich nicht anmelden !
01/12/2012 - WarRock - 6 Replies
Ist es bei such auch so das ihr euch nicht mehr bei Gamersfirst anmelden könnt ? Bei mir dauert es eine halbe Ewigkeit bis endlich 1 Seite von G1 geladen hat.
ich kann mich nicht anmelden -.- (zephion)
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab mich bis auf 35 gelevelt und bin dann raus geflogen und ich kann net mehr rein da steht du wirst verbunden aber da regt sich nix und über all bei ch1/2/3/4 steht offline aber auf der homepage steht online hab ich was falsche gedownloadet? danke
[PSN] Kann mich nicht anmelden
03/10/2011 - Consoles - 21 Replies
Wenn ich meine Ps3 anmache steht da PsN hat Fehler erkannt und du wurdest abgemeldet (oder so änlich) internet habe ich da ich problemlos auf zb youtube kann. Wird das Psn irgendwie gewartet?
kann mich nicht anmelden
07/16/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hi ich versuche mir grade nen neuen acc zu machen mit einer neuen email aber da steht immer: Please enter a valid email address. kann mir jmd helfen?



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.