kann mir einer sagen wo ich mich bei long you anmelden kann ?? 04/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies :o:o:o:o:ohallo erst mal!! ich habe da mal ne frage habe mir jezze den server geladen und jetz habe ich schon auf mehreren Seiten gesucht ich finde aber keinen funzenden link dafür bin auch noch ein noob :(:rtfm: kann mir filleicht einer einen link geben???? der funzt ach ich brauche nicht information longju2.cn da kommt nur: ·þ„ÕÆ÷¾S×oÖÐ das ist die seite mehr ist da auf der seite nisch kan mir auch einer sagen ob man da was machen muss?? ...
Ich kann mich nicht mehr anmelden =( 12/30/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also wenn ich Lonju2 starte und normal einlogge geht es dann lädt er das Spiel und dann zeigt er mir kurz wo ich bin und beendet das Spiel und dann kommen solche Fragezeichen könnt ihr helfen:handsdown:
Wie kann ich mich auf new longju anmelden ?? 11/19/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi leute
wollte ma fragen ob mir einer von euch
helfen kann !
Ich wüßte gern wie man sich bei new longju an melden kann
also den link zur regestrierung hab ich schon gefunden und auch übersetzt aber ich kann das letzte feld net aus füllen weil ich net weiß wie das gehen !
hoffe einer von euch kann das oder kann mir nen anderen weg zeigen sich da anzumelden!!
hier noch ma der Link
Übersetzte Version von http://www.newlongju.cn/register/register.php?acti on=reg