Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PSN] Kann mich nicht anmelden

Discussion on [PSN] Kann mich nicht anmelden within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
[PSN] Kann mich nicht anmelden

Wenn ich meine Ps3 anmache steht da PsN hat Fehler erkannt und du wurdest abgemeldet (oder so änlich)

internet habe ich da ich problemlos auf zb youtube kann.

Wird das Psn irgendwie gewartet?
.HiqhBay' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 18:57   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Hier gabs doch schonmal so einen Thread über das gleiche Problem...
Versuch mal Router zu restarten.
hi im andi is offline  
Old 03/09/2011, 19:08   #3
 
.cLibz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 512
Received Thanks: 131
Wartungsarbeiten !
.cLibz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 19:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Hier gabs doch schonmal so einen Thread über das gleiche Problem...
Versuch mal Router zu restarten.
Hab ich schon

Quote:
Originally Posted by .cLibz View Post
Wartungsarbeiten !
Thanks weißt du wielange?
.HiqhBay' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 19:19   #5
 
.cLibz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 512
Received Thanks: 131
Das kann ich dir nicht sagen , hab im forum nicht gesehen wie lange des dauert danach habe ich auch noch gesucht .
Abwarten und Hausaufgaben machen -_-'
.cLibz is offline  
Old 03/09/2011, 19:33   #6
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Keiner kann was dagegen es sind Wartungsarbeiten..! bei mir auch..! hab im Internet rechachiert Es kommt so ein Update..!
TeeMiiX is offline  
Old 03/09/2011, 19:34   #7
 
stefodrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 206
Received Thanks: 25
Jup hab das gleiche Problem.... MAAAAANNN WILL ZOCKEN
stefodrom is offline  
Old 03/09/2011, 19:35   #8
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by stefodrom View Post
Jup hab das gleiche Problem.... MAAAAANNN WILL ZOCKEN
Kann bis morgen dauern also würde ich vorschlagen das wir heute am Pc zocken/chatten/musik höhren etc..!
TeeMiiX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 19:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Kann bis morgen dauern also würde ich vorschlagen das wir heute am Pc zocken/chatten/musik höhren etc..!
hehe

naja ok danke für die infos.
.HiqhBay' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 19:45   #10
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Habe Gerade erfahren das man sich nicht mehr der Offizielen Seite nicht anmelden kann Wegen wartungsarbeiten bis 8 Uhr / 20:00 uhr,
TeeMiiX is offline  
Old 03/09/2011, 19:50   #11
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Quote:
Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:05 Uhr am morgigen Mittwoch, 09.03.2011 bis um 04:00 Uhr am 10.03.2011 offline. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:
  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Kontoregistrierung für PlayStation Network
  • Konto-Verwaltung von PlayStation Network

Quelle:
Wer zurzeit noch Online ist und später noch spielen möchte, der sollte die PS3 nicht ausschalten bzw sich abmelden.
Impedanza is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 19:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post
Wer zurzeit noch Online ist und später noch spielen möchte, der sollte die PS3 nicht ausschalten bzw sich abmelden.
oh no bis morgen 4 uhr nachts da kann ich ja erst wieder freitag spielen.
.HiqhBay' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 20:04   #13
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post
Wer zurzeit noch Online ist und später noch spielen möchte, der sollte die PS3 nicht ausschalten bzw sich abmelden.
Denke nicht das man sich wenn man sich nicht abmeldet normal weiter spielen kann.
Wenn es Wartungsarbeiten gibt werden die Servern auch mal runtergeschalten und neu rebooten und da kann man nicht mehr online sein, ist überall so.
hi im andi is offline  
Old 03/09/2011, 20:06   #14
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Denke nicht das man sich wenn man sich nicht abmeldet normal weiter spielen kann.
Wenn es Wartungsarbeiten gibt werden die Servern auch mal runtergeschalten und neu rebooten und da kann man nicht mehr online sein, ist überall so.
Stimmt das würde auf keinen fall gehen wenn du einmal draußen bist geht wie bei uns garnix mehr..!
TeeMiiX is offline  
Old 03/09/2011, 20:06   #15
 
Cheesus0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 168
Received Thanks: 7
Und was wird jetzt verändert?
Weiß das jemand?
Cheesus0 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht bei Skype anmelden!
12/23/2010 - Technical Support - 27 Replies
Wie die überschrift schon sagt, versuche ich mich bei Skype anzumelden, es ladet ladet und nach 2min Steht da "Skype konnte keine Verbindung erstellen!"
kann mich bei warrock nicht anmelden
11/29/2010 - WarRock - 3 Replies
könnt ihr mir helfen ich kann mcih bei warrock net anmelden da kommt dann imma Wir können Deine Anmeldung leider nicht abschliessen. Für weitere Informationen gehe zu privacy policy and Nutzungsbedingungen. un ich weis net wieso:confused:
Kann mich nicht bei Hamachi anmelden !
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe CoM ! Ich hab ein fettes Problem und weiß nicht weiter. SuFu spuckt nichts aus also frag ich euch. Also: Ich öffne mein Hamachi (mit Admin) , klicke auf Einschalten.. Es folgt:
kann mich nicht anmelden
07/16/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hi ich versuche mir grade nen neuen acc zu machen mit einer neuen email aber da steht immer: Please enter a valid email address. kann mir jmd helfen?
Ich kann mich nicht mehr anmelden =(
12/30/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wenn ich Lonju2 starte und normal einlogge geht es dann lädt er das Spiel und dann zeigt er mir kurz wo ich bin und beendet das Spiel und dann kommen solche Fragezeichen könnt ihr helfen:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.