Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann reportet ihr ?

Discussion on Wann reportet ihr ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/31/2014, 03:10   #31
 
Amae's Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Oct 2014
Posts: 351
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Also ich reporte einfach alles was feeded/flamt oder trollt

Wenn ich aber smurfe reporte ich jeden der eine K/D hat die schlechter als 1:2 ist, also 4:7 wird reportet , da ich selbst nie oder sehr selten eine solche KD habe kann ich erwarten das die anderen auch so spielen.

Würde mich bei euch mal interessieren
Mit deinem Verhalten bist du niemals höher als Silver und wenn es dir Spaß macht in Bronze zu smurfen, warum dann nicht?
Das Beste ist wenn du mal so eine KDA hast, dann denkst du schon wieder ganz anders. Aber naja Kinder gibt es halt überall.

Und im ernst solche Leute zu reporten ist einfach nur lächerlich, es gibt viele Gründe warum sie eine solche KDA haben.. Entweder deren Jungler kommt öfter, sie verlieren einfach die Lane und kriegen keine Hilfe oder sind wirklich einfach Trolls die keine Lust mehr auf das Game haben nur weil sie 0/1 stehen. Außerdem gibt es viele Leute die einfach mal eine schlechte Runde erwischt habe. Es gibt so verdammt viele Gründe aber das ist ja Leuten wie dir egal.

Aber whatever da hat jeder seine eigene Meinung, und wenn du meinst du müsstest sie wegen sowas reporten, mach das.

Das beste ist ja noch der Satz "da ich selbst nie oder sehr selten eine solche KD habe kann ich erwarten das die anderen auch so spielen" wenn du smurfst was erwartest du? Das sind keine Challenger Kids.. Der größte Bullshit den ich bisher gehört hab.. xDD
Amae is offline  
Old 10/31/2014, 05:28   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
jeder der sich darüber aufregt das er feeder reported ist selbst ein feeder.
Ammy' is offline  
Old 10/31/2014, 07:33   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
jemand der behaupet 2/0 towerdiven ist sinnvoll ist ein troll du bronze5 scrub
Ich liebe es wie du immer wieder zeigst das du absolut keinen Plan vom Game hast dich aber als *** aufspielst.
DruidPlayer is offline  
Old 10/31/2014, 07:41   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by DruidPlayer View Post
Ich liebe es wie du immer wieder zeigst das du absolut keinen Plan vom Game hast dich aber als *** aufspielst.
Und ich hasse Menschen die ein englisches Wort in den Satz einbauen um cool zu sein
Ammy' is offline  
Old 10/31/2014, 07:45   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Nein du bist eher Bronze, denn nur in so einer retardierten Elo funktioniert sowas. Da wo die "normalen Leute" speilen wirst du für nen 2/0 overconfident towerdive gepunished

dive mal ne 0/2 riven mit ihrer retardierten moblility
Achso hasst du Menschen die ein englisches Wort einbauen ? Selbsthass ftw ?
DruidPlayer is offline  
Old 10/31/2014, 07:58   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by DruidPlayer View Post
Achso hasst du Menschen die ein englisches Wort einbauen ? Selbsthass ftw ?
Hab ja nicht nur eins eingebaut C: :*
Ammy' is offline  
Old 10/31/2014, 08:00   #37
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Flamer, troller, afkler/leaver und absichtliches feeden. Oder wenn sich jemand wie der letzte ***** verhält.
Ich reporte keinen der schlecht spielt. Jeder hat mal n schlechten Tag. Und man kann nicht immer einen auf "öh der ist schlechter als ich. Noob. reported" machen. Hasse sowas.
1900. is offline  
Old 10/31/2014, 08:01   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Ich reporte keinen der schlecht spielt. Jeder hat mal n schlechten Tag. Und man kann nicht immer einen auf "öh der ist schlechter als ich. Noob. reported" machen. Hasse sowas.
Man kann nicht jeden scheiß mit "schlechter Tag" rechtfertigen
Ammy' is offline  
Old 10/31/2014, 08:16   #39
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Man kann nicht jeden scheiß mit "schlechter Tag" rechtfertigen
Hab ich auch nie behauptet.
Aber es gibt n unterschied zwischen schlecht spielen und einfach nur feeden.
Ich finds eh schwachsinning, dass man jemanden reporten kann weil er schlecht spielt. Kein wunder, dass die Community sich im jedem Spiel selber zerreist.
1900. is offline  
Old 10/31/2014, 08:30   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Hab ja nicht nur eins eingebaut C: :*
Game und *** sind zwei Wörter .
DruidPlayer is offline  
Old 10/31/2014, 08:39   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by DruidPlayer View Post
Game und *** sind zwei Wörter .
davon ist "Game" aber schon eher im Sprachgebrauch mit drin. Aber dieses *** am ende war komplett unnötig. Ist ja schön das du Englisch kannst.
Ammy' is offline  
Old 10/31/2014, 08:43   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
"retardiert" "overconfident" "gepunished" ist wohl mehr im Sprachgebrauch als *** .

Aber hey was solls...Du bist so ein typischer Gold Spieler...Grad aus Bronze/Silver draußen und glaubt jetzt er kann spielen. Führt sich auf wie Challenger Top 10, weil is ja jetzt nichtmehr dort wo die schlechten Leute sind xD.

Is einfach peinlich was du von dir gibst.
DruidPlayer is offline  
Old 10/31/2014, 10:12   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by DruidPlayer View Post
"retardiert" "overconfident" "gepunished" ist wohl mehr im Sprachgebrauch als *** .

Aber hey was solls...Du bist so ein typischer Gold Spieler...Grad aus Bronze/Silver draußen und glaubt jetzt er kann spielen. Führt sich auf wie Challenger Top 10, weil is ja jetzt nichtmehr dort wo die schlechten Leute sind xD.

Is einfach peinlich was du von dir gibst.
Und du bist ? Bestimmt nichtmal silver und dann als ausrede "ja hab nicht so viel gespielt" oder "immer schlechte leute" deshalb bist du neidisch auf jeden der höher ist als du willst es aber nicht zugeben.
Ammy' is offline  
Old 10/31/2014, 10:23   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 88
Received Thanks: 1
die report gründe sind schon nice ..., ich stimme aber auch dem TE zu, schlechte spieler (schlechte kd´s) direkt zu reporten UND zu blocken.

auserdem ist es immer schön zum rage abbau das gegner team zu reporten wenn man verliert .
elswordhacker12 is offline  
Old 10/31/2014, 10:36   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Und du bist ? Bestimmt nichtmal silver und dann als ausrede "ja hab nicht so viel gespielt" oder "immer schlechte leute" deshalb bist du neidisch auf jeden der höher ist als du willst es aber nicht zugeben.
Siehst du genau das is es du bist Gold und fühlst dich irgendwelchen Silver Spielern gegenübr überlegen.

Und nein ich selbst bin auch Gold und hab so ne scheiße noch nie vom Stapel gelassen . Wenn ich verliere liegts an mir, das ich nicht höher als Gold bin liegt an mir. Jo spiel aber auch erst seit Mitte dieser Season und bin erstmal zufrieden.

Aber du bist Gold, du bist da wo ein Noob (ich) ist, und denkst du bist in irgendeiner Art und Weise ein guter Spieler.

Ich kann nicht gescheit mit entsperrter Cam spielen, bin aber in deiner Liga.

Mein lasthitting ist gerade mal naja, bin aber in deiner Liga.

Meine Map Awareness stinkt teilweise richtig hart, bin aber in deiner Liga.

Also komm von deinem Ross ma runter. Du hast nicht viel Skill, genauso wenig wie ich.

Unterschied is halt das ich nicht den Gott raushängen lass.
DruidPlayer is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie reportet man?
01/03/2011 - WarRock - 3 Replies
Steht oben



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.