Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann reportet ihr ?

Discussion on Wann reportet ihr ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Wann reportet ihr ?

Also ich reporte einfach alles was feeded/flamt oder trollt

Wenn ich aber smurfe reporte ich jeden der eine K/D hat die schlechter als 1:2 ist, also 4:7 wird reportet , da ich selbst nie oder sehr selten eine solche KD habe kann ich erwarten das die anderen auch so spielen.

Würde mich bei euch mal interessieren
xxlpvpxxl is offline  
Old 10/30/2014, 14:10   #2
 
MorroZ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 174
Received Thanks: 27
Eine Schlechte KD bedeutet nicht das jemand einen Report verdient, es gibt viele Faktoren die solche werte zustande bringen können was nicht zwingend schlecht sein muss, solche Reports zu verteilen aus solchen gründen ist schon leicht abartig, niemand spielt gleich also gibt es auch Leute die schlechter spielen als du.

In der Regel reporte ich andere Spieler wenn sie wirklich auffällig den gegner Feeden und somit eine schlechte KD bekommen, Beleidigung oder sonstig schlechtes benehmen aufweisen welches Report würdig ist.

Du solltest vielleicht nochmal drüber nachdenken wann du jemanden wegen schlechter KD reportest.
MorroZ is offline  
Old 10/30/2014, 14:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Nunja, ist es deiner Meinung nach ein Report Grund wenn ich zb. dem Maokai 2000x sage er solle defensiv spielen und er trotzdem in den gefeedeten Gegner rennt?
xxlpvpxxl is offline  
Old 10/30/2014, 14:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Ach was, das bringt doch nichts ich reporte ihn wenn dann für ,,intentionlly feeding,, oder wie das heißt, weil feeding betreibt er ja.

Sei mir dankbar, schlechte Spieler braucht im ranked keiner
xxlpvpxxl is offline  
Old 10/30/2014, 14:19   #5

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Das lustige daran ist, dass ihr den Leuten, die einfach schlecht sind einen "Gefallen" tut, wenn ihr sie wegen "schlechter Spieler" reportet. Ich mache das immer. Das bringt denen keinen Nachteil, sondern ist für Riot lediglich ein Hinweis, dass der Spieler zu gute Gegner bekommt, wenn er zum Beispiel 30x deswegen reportet wurde. Somit bekommt er auf Dauer schlechtere Gegner und spielt dann wieder in seinem Niveau.

Deshalb reporte ich grundsätzlich Spieler, die unabsichtlich schlecht waren.

Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Dann Reporte ihn als schlechten Spieler du abgehobenes Ar*******
Das muss echt nicht sein. Sowas reporte ich auch.
.Kirataro is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2014, 14:20   #6
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2014
Posts: 731
Received Thanks: 31
Quote:
Wenn ich aber smurfe reporte ich jeden der eine K/D hat die schlechter als 1:2 ist, also 4:7 wird reportet , da ich selbst nie oder sehr selten eine solche KD habe kann ich erwarten das die anderen auch so spielen.
Wenn du smurfst reportest du schlechte Spieler?
Macht dich das smurfen nicht zum schlechten Spieler?
Du solltest reportet werden.
Sorrow666 is offline  
Old 10/30/2014, 14:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Sobald er 0/10 o.ä steht. Niemand kann ohne absichtliches feeden solche Stats bekommen... oder wenn jemand leaved

Flamer etc reporte ich nicht da ich sie einfach mute und sie mir das game eig nicht versauen, feeder und leaver dagegen schon
Ammy' is offline  
Old 10/30/2014, 14:26   #8
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Sobald er 0/10 o.ä steht. Niemand kann ohne absichtliches feeden solche Stats bekommen... oder wenn jemand leaved

Flamer etc reporte ich nicht da ich sie einfach mute und sie mir das game eig nicht versauen, feeder und leaver dagegen schon
Naja, wenn ein Champ der wirklich nur fed was reißen kann und einfach mal in der lane hart gestompt wird,kanns schonma vorkommen
Kante' is offline  
Old 10/30/2014, 14:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
Naja, wenn ein Champ der wirklich nur fed was reißen kann und einfach mal in der lane hart gestompt wird,kanns schonma vorkommen
nö. Nach 2 Toden passiv spielen / tower huggen -> passiert sowas nicht
Ammy' is offline  
Old 10/30/2014, 14:44   #10
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Wenn ich aber smurfe reporte ich jeden der eine K/D hat die schlechter als 1:2 ist, also 4:7 wird reportet , da ich selbst nie oder sehr selten eine solche KD habe kann ich erwarten das die anderen auch so spielen.
Ich reporte Leute die so einen Stuss von sich geben, weil sie offensichtlich Trolle sind.
€uronymous is offline  
Old 10/30/2014, 14:44   #11
 
MorroZ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 174
Received Thanks: 27
Wenn der Toplaner tanky genug ist, ist ein Dive nicht wirklich unwarscheinlich auch schon nach 2 Toden.
MorroZ is offline  
Old 10/30/2014, 14:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by MorroZ View Post
Wenn der Toplaner tanky genug ist, ist ein Dive nicht wirklich unwarscheinlich auch schon nach 2 Toden.
nein nicht wirklich.
Ammy' is offline  
Old 10/30/2014, 14:49   #13
 
MorroZ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 174
Received Thanks: 27
Bronze Brain, braucht man nix zusagen, glaubst du wirklich das am Tower campen Tode verhindert?

Bronze 3?
MorroZ is offline  
Old 10/30/2014, 14:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by MorroZ View Post
Bronze Brain, braucht man nix zusagen, glaubst du wirklich das am Tower campen Tode verhindert?

Bronze 3?
Nein du bist eher Bronze, denn nur in so einer retardierten Elo funktioniert sowas. Da wo die "normalen Leute" speilen wirst du für nen 2/0 overconfident towerdive gepunished

dive mal ne 0/2 riven mit ihrer retardierten moblility
Ammy' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2014, 14:53   #15

 
Michael Scofield.'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2014
Posts: 733
Received Thanks: 102
Beleidung oder flaming. Aber nicht bei feeden, ist ja letztlich nur ein game.
Michael Scofield. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie reportet man?
01/03/2011 - WarRock - 3 Replies
Steht oben



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.