Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Frage zum streaming.

Discussion on [Problem] Frage zum streaming. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
[Problem] Frage zum streaming.

Heyhow,

ich habe hier eine Frage die sich bestimmt schon so einige gestellt haben.

Ich besitze Momentan ein 3vs3 Team welches wir nun erfolgreich auf Diamond 1 gezogen haben.
Nun möchte ich streamen nur habe ich das Gefühl die falschen Einstellungen zu nutzen (ich nutze OBS) oder einfach ein zu lahmes Internet zu haben.
Ich habe 1. einen hohen Ping (~80-120) mit dem es sich nicht spielen lässt und das Bild im Stream ist seeeehr schlecht.

Speedtestresultat:

ゆうじ is offline  
Old 10/19/2013, 19:59   #2
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Deine Upload rate sagt schon alles müsste für Streaming höher sein (lag Spikes)
Bzw falls deine FPS auch zu niedrig sind reicht dein PC auch nicht aus daher kann ich nur sagen Besseres Internet und PC Aufwerten.
Ist aber halt nur für Streaming

MFG Freiwilliger Support Taskmanager
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 10/19/2013, 20:01   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
upload fürn ***** damit kannste mittelmäßiges 420p pixelfest streamen :/ auf 30 fps
Mericat is offline  
Old 10/19/2013, 20:01   #4

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
Über die FPS habe ich nicht geredet, diese ist ok.
ゆうじ is offline  
Old 10/19/2013, 20:03   #5
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Über die FPS habe ich nicht geredet, diese ist ok.
Okay dann würd ich besseres Internet für Streaming empfehlen meisten streamer nutzen 64k Leitungen menes wissens nach.


MFG Freiwilliger Support Taskmanager
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 10/19/2013, 20:05   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Heyhow,

ich habe hier eine Frage die sich bestimmt schon so einige gestellt haben.

Ich besitze Momentan ein 3vs3 Team welches wir nun erfolgreich auf Diamond 1 gezogen haben.
Nun möchte ich streamen nur habe ich das Gefühl die falschen Einstellungen zu nutzen (ich nutze OBS) oder einfach ein zu lahmes Internet zu haben.
Ich habe 1. einen hohen Ping (~80-120) mit dem es sich nicht spielen lässt und das Bild im Stream ist seeeehr schlecht.

Speedtestresultat:

mit dem upload wirst du echt nicht streamen können, die quali wird wohl so schlecht sein, dass sie die user verscheucht..
vielleicht hilft dir diese seite
brian626 is offline  
Old 10/19/2013, 20:12   #7

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
mit dem upload wirst du echt nicht streamen können, die quali wird wohl so schlecht sein, dass sie die user verscheucht..
vielleicht hilft dir diese seite
Werde ich mal drum rumtüfteln, danke dir.



Ich danke hier für alle Antworten, dann muss wohl was an der Internetspeed geändert werden.
ゆうじ is offline  
Old 10/19/2013, 21:03   #8
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Okay dann würd ich besseres Internet für Streaming empfehlen meisten streamer nutzen 64k Leitungen menes wissens nach.


MFG Freiwilliger Support Taskmanager
Du kannst schon locker in 720p streamen mit 5mb/s upload
%G4ME% is offline  
Old 10/19/2013, 21:07   #9
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Du kannst schon locker in 720p streamen mit 5mb/s upload
Ist mir klar aber viele Streamer die ich kenne nutzen 64k Leitungen daher das beispiel mit 64k leitung wo eine 1080p qualli geht^^
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 10/20/2013, 05:56   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346


Hier stehen die Einstellungen die du brauchst
Black Tiger ツ is offline  
Old 10/20/2013, 09:16   #11
 
killer0137xxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Du kannst schon locker in 720p streamen mit 5mb/s upload
Hab mit 3mb/s in 1200p gestreamed, 5mb ist schon wesentlich mehr als man braucht um mit nahezu original qualität zu streamen
killer0137xxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Looking For] Streaming PC
09/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 99 Replies
hey :P, suche nen Streaming PC. Mein Lappi ist nicht zu gebrauchen, bzw. nicht mehr :/ Suche einen PC, welcher im P-L-Leistungverhältnis stimmt und für die Zukunft auf mittleren/hohen Einstellungen reichen wird. ob intel oder amd, das interessiert micht nicht^^ max so um die 750€, das ist aber wirklich die oberste grenze :P
Streaming LoL
08/24/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
WarPvP Come and enjoy. Cam included btw
Streaming
09/28/2012 - League of Legends - 2 Replies
Wie viel RAM brauche ich zum HD Streamen von League of Legends? bzw.: gibts da paar einstellungen?
Streaming GW
04/27/2012 - Guild Wars - 0 Replies
Hi, this is my stream: own3D.tv - DOTA 2 PureDeFuSiOn - Livestream where i mainly stream DOTA2, but also Guild Wars, dungeons, Alliance Battle, etc, etc. (usually all HM). Check it out ;)
About streaming...
01/01/2012 - League of Legends - 19 Replies
Hallo , ich haette da mal eine frage und zwar.. Was sind die Vorraussetzungen um ohne laggs streamen zu können? Ich habe über twitch.tv gestreamt mit xSplit aber ich hab nen fps von 200 + Das laggt sehr... Mein Internet sollte dafuer eigl aussreichen sein 4.0 Mbits max speed , 32k



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.