Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nunu Jungle Lohnenswert?

Discussion on Nunu Jungle Lohnenswert? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
D4C Hydr0xid's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2012
Posts: 511
Received Thanks: 98
Nunu Jungle Lohnenswert?

Hey Leute
Ich wollte euch einfach mal fragen, wie ihr Nunu seit dem Jayce Update findet. Bezogen auf Jungle. Könnt ihr mir Pro / Kontra nennen?

So Long, Hydr0xid
D4C Hydr0xid is offline  
Old 07/10/2012, 20:48   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Pro

- Schnelleres Jungeln Als vorher
- hohes Sustain dank geringerer CD auf Q
- Kaum Counter Jungle bar da jeder der sein jungle betritt verreckt aufgrund hohem slow und damit kann man selbst nen udyr oder so lange im jungle halten
- Save Drake/baron steal durch Q/W Smite
Contra

- Immernoch schlechte ganks nur nen kurzen slow und speedbuff keinerlei stärkere effekte während des effekts
- keine late game stärke

Eigen Meinung :

Also ich weiß net würde mal nunu als dps/tank champ = Wriggles(bt),wits end,frosthammer,merkury,randuims,atmas

denke mal dank seinem W kann er erstmal sein dps auf 1,5+~ halten und dank E kann er sogar dafür sorgen das er auf range schonmal nen slow wirken lassen kann

müsste man mal ausprobieren
Legaia is offline  
Old 07/10/2012, 21:17   #3
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Seine Lategame stärke wäre sein W auf dem AD carry allerdings im Vergleich zu anderen junglern nicht so gut (z.B. Noc,Naut)
%G4ME% is offline  
Old 07/10/2012, 21:19   #4
 
D4C Hydr0xid's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2012
Posts: 511
Received Thanks: 98
Okay, danke euch beiden
D4C Hydr0xid is offline  
Old 07/10/2012, 21:20   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Seine Lategame stärke wäre sein W auf dem AD carry allerdings im Vergleich zu anderen junglern nicht so gut (z.B. Noc,Naut)
naja ist halt das gleiche bei allister , alister ist nur earl-game nach 30-40 min ist er genauso gut als währe er supporter
Legaia is offline  
Old 07/10/2012, 22:27   #6
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Naja im lategame mit paar ap items und die ulti mitten im gegner team... huiii
HellPain is offline  
Old 07/10/2012, 23:57   #7
 
Prototype™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
naja ist halt das gleiche bei allister , alister ist nur earl-game nach 30-40 min ist er genauso gut als währe er supporter
wenn du alistar auf support jungler/tank spielst dann ist er natürlich useless

@topic
gibt auf yt ein video wo nunu baron solo legt mit roa und noch einem item, also sollte er schon ein starker jungler/counter jungler sein
Prototype™ is offline  
Old 07/11/2012, 09:56   #8
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Alle fragen immer, kann man mit dem junglen?`ist er gut? ist es möglich?
nicht nur bei Nunu...

Es ist eigentlich bei jeden Champion möglich... Auch ein Vaigar kann junglen...
Die Frage ist eher, ist es sinnvoll? Und bei Nunu ist es eben nicht sinnvoll weils bessere
Jungler gibt, wie zum Beispiel Noc, WW, Jax oder Udyr.

Ich frage mich immer wieder wieso manche mit z.B. Eve oder Wukong junglen wenn man auch WW oder Noc junglen kann.
Sirup55 is offline  
Old 07/11/2012, 10:08   #9


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Ehm das kommt auf das Match up an.
Nectix is offline  
Old 07/11/2012, 10:29   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Nunu jungle ist sogar sehr sinvoll. Einziges Manko: Die Botlane MUSS gewinnen, d.h. botlane camping inc.
Chagano is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 18:32   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 555
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Alle fragen immer, kann man mit dem junglen?`ist er gut? ist es möglich?
nicht nur bei Nunu...

Es ist eigentlich bei jeden Champion möglich... Auch ein Vaigar kann junglen...
Die Frage ist eher, ist es sinnvoll? Und bei Nunu ist es eben nicht sinnvoll weils bessere
Jungler gibt, wie zum Beispiel Noc, WW, Jax oder Udyr.

Ich frage mich immer wieder wieso manche mit z.B. Eve oder Wukong junglen wenn man auch WW oder Noc junglen kann.
WW oder Noc? Noc , ja okay ..
ABER WW JUNGLE? so useless , da jungle ich lieber nunu..
[L33D]Ausweider is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 22:13   #12
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Alle fragen immer, kann man mit dem junglen?`ist er gut? ist es möglich?
nicht nur bei Nunu...

Es ist eigentlich bei jeden Champion möglich... Auch ein Vaigar kann junglen...
Die Frage ist eher, ist es sinnvoll? Und bei Nunu ist es eben nicht sinnvoll weils bessere
Jungler gibt, wie zum Beispiel Noc, WW, Jax oder Udyr.

Ich frage mich immer wieder wieso manche mit z.B. Eve oder Wukong junglen wenn man auch WW oder Noc junglen kann.

Ich geb dir 100% Recht

Noc oder Lee sind einfach besser im Jungle bei Eve denken sie wegen ihrer Passive sie wäre eine gute Junglerin


Aber gut von mir aus soll sie mit Soraka Junglen solange sie nicht failen
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 22:20   #13
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 283
gegen langsame jungler wie mumu, ww ist er gott im jungle, weil du einfach mehr camps als der gegner im gegnerischem jungle nehmen kann.
gehst du den wraiths used q und bist 100g ahead, ohne großes risiko

zudem brauchst du keine runes die dein jungle groß beschleunigen, da q beste
daher nimmst du schonmal 5g/10 mit, wenn du dann vor 10min 2 g/10-items hast bist du im endgame overkill, weil unzerstörbar
muhhiB is offline  
Old 07/11/2012, 23:38   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by [L33D]Ausweider View Post
WW oder Noc? Noc , ja okay ..
ABER WW JUNGLE? so useless , da jungle ich lieber nunu..
wenn ich sowas schön hören tuhe gtfo -.- regt mich auf das ihr noobs keine ahnung hat WW jungle ist geil

keine ahnung was für noobs mit WW im jungle unterwegs sind aber ich bin fast immer vor dem Gegner Lv 6 und dann mache ich so viele kills da kommt netmal nen Nautilus/Udyr/Noc etc hinterher von der Menge der eroflgreichen kills

habe zurzeit bei 92 Ranked Games (66% winrate) Only WW Jungle kein top lane 528 Kills 413 Deaths 828 Assist mit 22 Max Kills 13 Max Deaths

WW ist im Lategame zurzeit der Beste Jungle Innitator und einfach so tanky ist und dabei noch ordentlich DMG drückt > Madreds/Wits End und ulty macht über 1000 dmg



Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
gegen langsame jungler wie mumu, ww ist er gott im jungle, weil du einfach mehr camps als der gegner im gegnerischem jungle nehmen kann.
gehst du den wraiths used q und bist 100g ahead, ohne großes risiko

zudem brauchst du keine runes die dein jungle groß beschleunigen, da q beste
daher nimmst du schonmal 5g/10 mit, wenn du dann vor 10min 2 g/10-items hast bist du im endgame overkill, weil unzerstörbar
Also ich hatte gerade eben nen Amumu Jungle Gegenr Nunu er hat mir stehts großen wraith weg gefuttert war schon nervig aber ab Lv 6 hab ich mich von den 100% succesful ganks mit Ulty abgehoben
Legaia is offline  
Old 07/12/2012, 01:27   #15
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Ich glaube aber den eigentlichen Hauptaspekt, den ihr vergessen habt und der seit dem Buff einfach noch stärker herraussticht: Das Counterjunglen.

Nunu ist jetzt ein noch stärkerer Counterjungler, das heißt, habt ihr Junglegegner wie Amumu, Alistar, Rammus etc. könnt ihr in der Zeit locker den gegnerischen Jungle ausleeren, zu euren Geistern gehen (evtl. vorher den Counterjungle bisschen warden) und mit dem Timing/Wards wieder gegnerische Wölfe machen.

Trotzdem würde ich eigentlich zu dem Zweck eher Shyvana nehmen. Ebenfalls sehr schneller clear aber evtl. noch schwächere Ganks. Außer man nimmt auf jeden Fall Exhaust mit.

Letzendlich: Relativ guter Pick wenn du einen langsamen Gegnerjungler hast, trotzdem würde ich es wirklich nochmal überlegen ob sich da nicht eher Shyvana o.Ä. anbietet.
Chazen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nunu AP
05/30/2012 - League of Legends - 0 Replies
Hey , ich wollt euch mal nach nem guten Item Build für nen AP Nunu (Mid oder wenn mal n Jungler dabei ist Solo Top) fragen. Ich spiel Nunu eigentlich immer AP Tank. Mein Build sieht normaler Weise so aus - Mercury oder NinjaTabi , je nach Gegner Team - HourGlass - Rabadons - Höllenzepter / Athenes Unholy Grail - Schutzengel - Rod of Ages
Metin2 Lohnenswert?
04/07/2012 - Metin2 - 27 Replies
Lohnt sich eigentlich Metin2 DE ? Weil, ich mein, um IMBA zu werden, mit IMBA meine ich full 5 Boni EQ, full HM DB Deff, muss man soviel für das Spiel ausgeben. Und wenn nicht dann kann man ja auch nicht der Beste werden. Kommt mir nicht mit farmen, wer tauscht schon ein Imba-EQ Teil mit 5 Bonis gegen vielleicht paar 10 Seelis oder so. Okey vllt machens einige, die reich genug sind. Weil, ich habe einige Leute gefragt, so 80iger 90iger und die haben schon mindestens 1000€ für das Spiel...
Nunu - PUSH, PUSH, PUSH [Jungle]
07/19/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 15 Replies
Statistiken Skills Punktevergabe Meisterschaften Jungleroute Items Runen Beschwörerzauber Tipps Schlusswort
MOH lohnenswert
02/27/2011 - Main - 11 Replies
Hey ich ahbe gerade ne 20€ psc über und habe auf ibay24 nen MOH key für ~19 gesehen und da wollte ich fragen ob es sich wirklich lohnt es zu kaufen. Mfg
[Build] Nunu - I saw him and...
10/26/2010 - League of Legends - 18 Replies
Hallo E*PvPers. Zuerst möchte ich sagen das ich erst Level 17 bin und dementsprechend keine Ahnung habe wie das in den Ranked Games läuft. Generell bin ich mit dem Build sehr zufrieden. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen. Hier zuerst eine kleine Übersicht. Leaguecraft :: Grab a shovel. I'm one skull short of a Mouseketeer reunion. Als Summonerspells nehme ich Exhaust (um den Gegner zu slowen wenn mein Ice Blast cooldown hat) und Clarity (falls der Gegner kurz vorm Tod ist und man...



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.