Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schwach sind die Server eigentlich?[DDos vid]

Discussion on Wie schwach sind die Server eigentlich?[DDos vid] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
eventmaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 548
Received Thanks: 555
Wie schwach sind die Server eigentlich?[DDos vid]

Video wird hochgeladen.
Im video kam es leider zu einem fehler bin dort gebuggt ^^ was das erste mal war aber naja.
Link wird dieser hier sein


video wurde wegen dem bug 22 min lang ^^.
Naja

Edit:15% hochgeladen (denkt dran danach verarbeitet youtube das video noch es ist 1,5gb groß)
eventmaker is offline  
Old 04/06/2012, 18:18   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wieviel sind eigentlich 10 E Gold Wert?
12/13/2011 - Main - 5 Replies
Wieviel sind eigentlich E Gold wert so ca ? Sehe hier unterschiedliche PSC Verkäufe von E Gold Handel der eine verlangt mal für 10 PSC 400 E Gold der andere nur 300 E Gold usw. Was ist den 1 E Gold für euch um gerechnet Wert in Euro? Was ist eurer Kurs so?
Sind Paladine eigentlich op oder nicht?
12/11/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hallo liebe community, ich höre immer was anderes erst sind sie mega op dann sagen andere die sind doch garnicht op was sind sie denn jetzt? Wenn ich gegen sie spiele hab ich keine mega Probleme. Aber manchmal kriege ich sie wirklich nicht down. Andere sagen dass Jäger die momentanige op Klasse ist. Andere sagen Druiden. Was stimmt? Was nicht?
Wie sind eigentlich die Flyff P-server entstanden?
11/05/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Joah ich hab mich mal gefragt irgendwann müssen ja die p-server entsatnden sein ich hab da mal was gehört: 2 Mitarbeiter von Aeonsoft haben irgendein fehler gemacht aber bin mir nicht sicher hoffe ihr wisst das
Metin2 Server sind eigentlich Illegal
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey, wollte mal wissen ob schonmal jemand Post von der Gameforge hatte. Wenn ja wie wurdet ihr bestraft? Wollte einfach mal wissen ob es Riskant ist einen Server zu Öffnen oder nicht. Wie ist es bei NW2 Network bzw. NW3? Muss ich dort meine Real Daten Angeben oder entfällt dieses? Was sind die Anforderrungen um dort einen Server zu eröffnen usw.? Vielleicht kann einer ja mal Infos Posten, Danke sehr.
Sind P-Server Eigentlich ferboten wen sie auf 2.3.3 sind ??
03/01/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
allso wie die über schrift feret sind privat server illigal wen ie auf den gleichen patch sind wie die von blizz... wen ja gibt es ürgend ein paragrafen wo es drinne steht mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.