Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Elo Hell - Und was man dagegen tun kann !

Discussion on LoL Elo Hell - Und was man dagegen tun kann ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/06/2011, 14:12   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by burning123lol View Post
Naja ich bin der Meinung man kann das Carrien.Die spiele werden meistens im early mid entschieden in der Elo wen ich mit gp meine 2-3 kills Top bekomme ist eig meistens gg weil ich dan dauerhaft ganken komme und die Teamfights meistens noch alleine Reißen kann wen der ADCarry nach 5 sekunden im dreckliegt oder spiel Olaf und Roll damit den ADCarry auseinander.

Und das du Locker auf 1,8kommen würdest bezweifel ich sorry es ist immer soooo leicht gesagt aber wen man auf der höheren elo angekommen ist stellt sich das dochn bisjen problematicher da wen du nicht allein über 1,3 kommst wirst du acuh nicht zu 2 über 1,5 kommen

Klarm manche matches kann ich auch nicht Carrien weil zu viel Gefeedet wirst aber größtenteils gehts eig


Ach was ... klar hört sich das arrogant an, aber würde ich nicht jedes Game solche zurückgebliebenen Hirntoten bekommen wie den Warwick und den Singed wär ich schon locker Platin LOL
Es bringt nichtmal was die lanes zu ganken, weil sie 2 Minuten später eh wieder sterben
Kann dir noch tausend solche screens zeigen ...
Gestern nen kass mit 88 cs nach 40 Minuten gehabt der leviathan und mejas als firstitem baute, und heal+ignite als ss hatte

Ich frag mich woher er bitte soviele Kills hatte, er hat nichtmal Schaden gemacht ... nutzloser als der talon der meinte "riven np i own her" und dann 3x in den ersten 10 Minuten gestorben ist und ich schuld war dass ich nie gegankt hab, wenn er <40% hp hatte
complexlol is offline  
Old 11/06/2011, 14:18   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 51
Received Thanks: 2
Naja gut ich hab da meine Anderen erfahrungen mit gemacht^^
Ich hab auch gedacht omg was labern die alle für Scheiße wie soll man das Carrien bis ich iwan selbst gut genug war. Klingt komisch ist aber so das ist möglich nagut zu deinem Singed möcht ich kein kommentar abgeben
Deshalb lieb ich den Jungle in soloque wen sie ihre lain failen werden sie domminiert und ich kan da gemütlich ganken gehn hol mirn doppelkill oder lass sie meinem ad carrie und geh weiter auf die andere lain zwichendurch noch jungle von denen mitnehmen und unseren geliebten apcarry mit bluebuffs versorgen ^.^
burning123lol is offline  
Old 11/06/2011, 14:23   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by burning123lol View Post
Naja gut ich hab da meine Anderen erfahrungen mit gemacht^^
Ich hab auch gedacht omg was labern die alle für Scheiße wie soll man das Carrien bis ich iwan selbst gut genug war. Klingt komisch ist aber so das ist möglich nagut zu deinem Singed möcht ich kein kommentar abgeben
Deshalb lieb ich den Jungle in soloque wen sie ihre lain failen werden sie domminiert und ich kan da gemütlich ganken gehn hol mirn doppelkill oder lass sie meinem ad carrie und geh weiter auf die andere lain zwichendurch noch jungle von denen mitnehmen und unseren geliebten apcarry mit bluebuffs versorgen ^.^
Mitte und top ganken ist ja np .. aber gank du mal ne duo lane wenn du 5 minuten im brush stehst und deine mates nicht mal ansatzweise versuchen den Gegner auf irgendeine Art zu baiten und von mir dann verlangen tower zu diven

Ich mein, manche matches werden einfach schon in der champ select entschieden
Gegner akali firstpick ... was macht unser 3rd pick? Singed instalock
Keine kommunikation
Kein Warten vor dem locken
Nein, die Gegner haben Akali und er locked singed ...
Ich mein, die Leute counterpicken sich einfach selbst in diesem ultra low elo
complexlol is offline  
Old 11/06/2011, 14:29   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 51
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Mitte und top ganken ist ja np .. aber gank du mal ne duo lane wenn du 5 minuten im brush stehst und deine mates nicht mal ansatzweise versuchen den Gegner auf irgendeine Art zu baiten und von mir dann verlangen tower zu diven

Ich mein, manche matches werden einfach schon in der champ select entschieden
Gegner akali firstpick ... was macht unser 3rd pick? Singed instalock
Keine kommunikation
Kein Warten vor dem locken
Nein, die Gegner haben Akali und er locked singed ...
Ich mein, die Leute counterpicken sich einfach selbst in diesem ultra low elo
Zum Thema botganken deswegen spiel ich gerne shaco jungle
Du jumpst ran nukest auf support stellst box hinter sie exhaustest den adcarry und spätestens dan wen du auf dem support drauf bist sollten sie checken auch zu kommen(wen sie brained sind und sofort mitkommen kannste auch eifnach support exhausten bevor er wegkommt und zum schluss ma nen zitat

P.S. the reason why I say ganking bot is harder than top is because people in solo queue do not know how to focus. Spam ping the enemy support and hopefully your team can focus him and then when the support dies your team should be able to deny the enemy AD from farm. It's so simple but people in solo queue are retarded.
burning123lol is offline  
Old 11/06/2011, 14:34   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by burning123lol View Post
It's so simple but people in solo queue are retarded.
Genau das meine ich ... das ganze Spiel ist so einfach, aber die Leute in soloq spielen einfach als hätten sie den account vor 40 Minuten gekauft und noch nie MOBAs gespielt
Und keine Ahnung, ich mag shaco aber im ranked spiel ich ihn nicht gerne ... hat zwar geile ganks aber ich komm mir im endgame useless vor, da mag ich noc/udyr/lee/skarner sin lieber irgendwie
complexlol is offline  
Old 11/06/2011, 14:38   #66
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Genau das meine ich ... das ganze Spiel ist so einfach, aber die Leute in soloq spielen einfach als hätten sie den account vor 40 Minuten gekauft und noch nie MOBAs gespielt
Und keine Ahnung, ich mag shaco aber im ranked spiel ich ihn nicht gerne ... hat zwar geile ganks aber ich komm mir im endgame useless vor, da mag ich noc/udyr/lee/skarner sin lieber irgendwie
Noobs verstehen aber nicht einfach 5vs4 zu intaten wenn Shaco splitpusht, also bist du nicht ganz useless
sonti is offline  
Old 11/06/2011, 14:43   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Noobs verstehen aber nicht einfach 5vs4 zu intaten wenn Shaco splitpusht, also bist du nicht ganz useless
Das ist eher andersrum, ich merks wenn ich nidalee oder so spiel und vorm inhib turret steh ... "omg noob stop playing top and come fight we lost 3 4v5 now"
complexlol is offline  
Old 11/06/2011, 14:43   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 51
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Genau das meine ich ... das ganze Spiel ist so einfach, aber die Leute in soloq spielen einfach als hätten sie den account vor 40 Minuten gekauft und noch nie MOBAs gespielt
Und keine Ahnung, ich mag shaco aber im ranked spiel ich ihn nicht gerne ... hat zwar geile ganks aber ich komm mir im endgame useless vor, da mag ich noc/udyr/lee/skarner sin lieber irgendwie
Üb ihn einfach bisjen wen du denkst Shaco ist endgame useless hast du noch nie einen guten gesehn.Einfach warten bis team reingeht und dan strikt focus
adcarry>apcarry>support

Nochmal ein ZItat aber von mir etwas abgewandelt
vlt hilft dir das weiter Ich persönlich Pushe nur wen mein Team total schrecklich ist und wir Total am Verlieren insd ODER wen das gegneriche team uns schon alleine mit ihrer combo raped . Anderweils, werde ich bei meinem team sein und tower pushen .Ich plante auch oft einfach Boxen hinter meinen teammates so können wir pushen und machmal um mein team davor zu schützen zu sterben wen sie mal wieder pushen damit sie besser wegkommen wen du das machst wirst du teamfights gewinnen und will solche idioten im team beschützen wo stehenbleiben nachdem du den inhibitor oder tower gepusht hast und noch auf weiß der geier was warten
burning123lol is offline  
Old 11/06/2011, 14:50   #69

 
PewPewLaZerGun5's Avatar
 
elite*gold: 623
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,497
Received Thanks: 157
Jaja immer sind die anderen Schuld wenn man Verliert. LoL ist ein Teamspiel wenn einer Verliert Verlieren alle denkt mal daran. Kann sein das der Bot Carry vielleicht Schlechter ist und daher mehr Ganks braucht dann muss man Prioritäten setzen und schauen wo es am Wichtigsten ist.
Ich kenne es doch selber man macht oft genung fehler aber nimmt sie nicht Wirklich war. Besorgt euch mal LoL Recorder und schaut euch die Replays an nach dem Gespielten Game hilft auch dort sieht man manchmal was für Sachen man eigentlich macht.

Bin im moment auf 17xx und man macht immer noch fehler das gehört dazu es gibt keinen Spieler der 100% Perfekt spielt. Manche haben einfach mal einen Schlechten Tag oder eine Schlechte Runde und spielen daher auch nicht so toll aber hattet ihr das noch nie ?

MfG
PewPewLaZerGun5 is offline  
Old 11/06/2011, 14:57   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Dann ist also das matchmaking daran Schuld dass ich immer mindestens 2 Leute im Team hab die grade nen schlechten Tag haben kk
complexlol is offline  
Old 11/06/2011, 15:00   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Dann ist also das matchmaking daran Schuld dass ich immer mindestens 2 Leute im Team hab die grade nen schlechten Tag haben kk
hast du dir mal deine stats angesehen in den 2 screens die du uns gezeigt hast ?
da hattest du aber auch 2x nen schlechten tag oder nich Oo
joshiii is offline  
Old 11/06/2011, 15:02   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
hast du dir mal deine stats angesehen in den 2 screens die du uns gezeigt hast ?
da hattest du aber auch 2x nen schlechten tag oder nich Oo

Wie gesagt ich hab jedesmal auf meine lane geschissen und geh immer mit zu 0 stats aus der laning phase
Danach versuch ich beim Team zu bleiben ... wenn jemand sich erwischen lässt (was sie alle tun) versuch ich halt zu helfen ... dann überlebt er halt und ich sterb, und sowas versaut mir auch die Statistik
Kann ja alle sterben lassen und meine zu 0 stats beibehalten lol
Und nach stats gehen ist mal sowieso sowas von fail
Schau dir den kassadin an, schau was er für Scheiße gebaut hat
Die rabadons hatte er fertig 3 Minuten bevor wir surrendert hatten, und irgendwie hat er es immer geschafft Kills abzustauben
complexlol is offline  
Old 11/06/2011, 15:09   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post

Wie gesagt ich hab jedesmal auf meine lane geschissen und geh immer mit zu 0 stats aus der laning phase
Danach versuch ich beim Team zu bleiben ... wenn jemand sich erwischen lässt (was sie alle tun) versuch ich halt zu helfen ... dann überlebt er halt und ich sterb, und sowas versaut mir auch die Statistik
Kann ja alle sterben lassen und meine zu 0 stats beibehalten lol
Und nach stats gehen ist mal sowieso sowas von fail
Schau dir den kassadin an, schau was er für Scheiße gebaut hat
Die rabadons hatte er fertig 3 Minuten bevor wir surrendert hatten, und irgendwie hat er es immer geschafft Kills abzustauben
es gibt aber spieler die einfach immer mit 13+/1-2 stats aus den games gehen ^^ und sowas sind halt die carries die die games fuer das team gewinnen und durch die man dann in der elo steigt ^^
joshiii is offline  
Old 11/06/2011, 15:13   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
es gibt aber spieler die einfach immer mit 13+/1-2 stats aus den games gehen ^^ und sowas sind halt die carries die die games fuer das team gewinnen und durch die man dann in der elo steigt ^^
Nein, du kannst einfach keine Leute carrien die singed gegen akali picken und dann 2-15 spielen
Es geht einfach nicht, und da macht es auch keinen unterschied ob ich jetzt eine rabadons mehr oder weniger hab
Wenn das ganze Team durchschnittlich spielt, oder etwas schlecht, ok, aber ich kann niemanden carrien der dem Gegnerteam hilft, das war ganz einfach ein 4v6 (3v7 eigentlich, der ww hat auch nur mir jeden blue buff gestealt, müll items gebaut und gefeedet)
complexlol is offline  
Old 11/06/2011, 15:15   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Nein, du kannst einfach keine Leute carrien die singed gegen akali picken und dann 2-15 spielen
Es geht einfach nicht, und da macht es auch keinen unterschied ob ich jetzt eine rabadons mehr oder weniger hab
Wenn das ganze Team durchschnittlich spielt ok, aber ich kann niemanden carrien der dem Gegnerteam hilft, das war ganz einfach ein 4v6 (3v7 eigentlich, der ww hat auch nur mir jeden blue buff gestealt, müll items gebaut und gefeedet)
ein s1 2k+ elo spieler spielt gerad auf meinem smurf und der hat 20 ranked hinternander gewonnen und IMMER wenn der nich gerade nen support spielt hat der so 17/2 stats manchmal 23/0, 31/2 etc und der hat seit 20 ranked nich verloren

mich wuerde das etwas stutzig machen ^^ weil der auch feeder leaver etc ins team bekommt
joshiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann man etwas dagegen tun ..?
10/22/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey liebe EpvpCom. Wie ihr wisst gibt es die neu gemachten 'Captcha Boxen'. Und ich wollte jetzt wissen was und ob man etwas dagegen tun kan. Das heißt, ob es ein Programm gibt das die Codes von selbst eingibt. For Free ! Danke schonmal im Vorraus.:handsdown:
Kann ich was dagegen machen?!(Schule usw)
07/22/2011 - School & Education - 17 Replies
Ich gehe auf einem Gymnasium,in einer Stadt die ca 30km weit entfernt ist. Das mache ich so weil mir das Gymnasium in meiner Stadt nicht gefällt (Lehrer,Schüler usw). Meine Eltern sagten das sie mich solange auf dem Gymnasium in der anderen Stadt gehen lassen solange ich ein gutes Zeugnis habe.(Gut wäre bei denen 1,0-2,1 Durchschnitt) Habe einen Durchschnitt von 2,6 und meine Eltern fanden das halt richtig scheisse habe keine vieren nur 2 und 3en. Sie wollen mich wieder auf dem Gymnasium in...
Was kann ich dagegen tun
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo immer wenn ich eine quiry einfügen will kommt diese meldung SELECT * FROM `mob_proto`; Affected rows: 0 Time: 0.037ms INSERT INTO mob_proto VALUES ('39912', 'lion', 0x4E6F6E616D65202020202020202020202020202020202020 , '5', '1', '0', '1', '', '', '0', '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', '0', 'lion', '2', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '120', '3', '1', '2', '2', '400', '4', '100', '100', '0', '2000', '150', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0',...
Wie kommt das und was kann man dagegen tun?
03/10/2011 - Minecraft - 14 Replies
Moin, Auf einem Balkon, bei meinem Hochhause, wollte ich einen Zaun bauen, aber ein Teil davon war nicht zu sehen: http://www8.pic-upload.de/10.03.11/cs666fbgzdu.pn g Die Fragen dazu stehen oben. Mfg 8zeichen
Steam gehackt was kann ich dagegen machen
01/29/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Also ich hab versucht mich anzumelden aber es kahm als eine meldung das ein zweiter Benutzer sich einwählt nun hab ich mir nichts weiter gedacht da ich schonmal das problem hatte und steam nach paar stunden wieder ging nun hab ich mich wieder versucht anzumelden aber mein pw ist aufeinmal falsch,jetzt hab ich versucht meinen acc wieder zu bekommen und hab meine daten versucht zu bekommen indem ich auf Alten Account Abrufen ging dann hab ich alles ausgefüllt aber es kommt einfach keine email an...



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.