|
You last visited: Today at 17:12
Advertisement
[League of Legends] Ingame Packet Tool
Discussion on [League of Legends] Ingame Packet Tool within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.
12/27/2010, 13:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
Welcher USB Stick ?`?? Der für die PS3??? Weil der funktioniert noch ^^
|
|
|
12/27/2010, 13:56
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by rolle3k
Das klingt ja fast böse! Nur weil jemand von Wissensdurst getrieben wird, und somit seine Fähigkeiten zu verbessern und sein Wissen zu vergrößern, schließt du darauf, dass dies dazu führt, dass es nicht möglich ist Hobbys zu haben? Interessante Ansichtsweise. Mag zutreffen, aber nur bei Stereotypen.  !
|
Ich find dich Top!
|
|
|
12/27/2010, 14:06
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 322
|
„Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
Walter Bagehot
Lassen wir das mal so stehen und schauen was die Zukunft bringt. Für einige Leute wird dieses Tool einen nutzen haben, für die meisten aber nicht.
Insofern falls jemand Fragen hat eine PM an mich bzw. Rolle senden und hier ist nicht der richtige Platz um über die richtigkeit von Hacks zu diskutieren, also lasst das bitte seien.
|
|
|
12/27/2010, 14:31
|
|
Received Thanks: 379
|
Quote:
Originally Posted by Tobias
@Manche andere : Ich frage mich echt was ihr in einem Gamehackingboard sucht. Ihr seid in einer Sektion für ein Spiel und heult rum das etwas released wird. Über kurz oder lang war es klar, ich finde es auch nicht vorteilhaft sobald die Masse etwas damit anfangen kann aber bisher würde ich das Alter anhand eurer Reaktion auf nicht älter als 15 Jahre schätzen. Wenn ich raten müsste würde ich sogar mal sagen das einige von euch es noch nicht einmal gedownloadet zu haben um zu sehen was es nun wirklich ist.
So weit,
Tobias
|
Ich bezweifle mal, dass der Großteil der User wegen Hacks o.a. in diesem Forum ist. Vielmehr wegen dem Spiel ansich. Naja, wer ist älter: Der, der ein Spiel nach den Regeln spielt, oder der, der es nicht tut und u.u anderen schadet für seinen Vorteil. Hm.
|
|
|
12/27/2010, 14:43
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,971
|
Quote:
Originally Posted by blackhawx
Ich bezweifle mal, dass der Großteil der User wegen Hacks o.a. in diesem Forum ist. Vielmehr wegen dem Spiel ansich. Naja, wer ist älter: Der, der ein Spiel nach den Regeln spielt, oder der, der es nicht tut und u.u anderen schadet für seinen Vorteil. Hm.
|
dann erklär doch mal bitte wie es den Usern schadet? Hm.
Ich hab da jetzt nichts gesehn was großartig schadet wenn überhaupt
|
|
|
12/27/2010, 14:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by blackhawx
|
Wegen dem Spiel ansich? Dann würde ich aber an eurer Stelle ins offizielle Forum gehen und nicht in ein Gamehacking Forum.
|
|
|
12/27/2010, 15:19
|
|
Received Thanks: 1,093
|
Quote:
Originally Posted by 'Xeemy'
Diese Antwort reicht mir schon um zu wissen, dass es sich hierbei um einen EpicFail handelt.
Hast du Bock zukünftig jedes Spiel mit dem Tool spielen zu müssen, da es jeder macht? Die Tatsache, dass sowas unausgereiftes noch verfeinert werden und somit optimiert werden kann bringt schon genug Hürden für diejenigen, die Spaß am normalen Spiel haben mit sich.
Das hier hat nichts mit Religion zu tun, aber Newfags kann man ja nie belehren.  Hacken ist natürlich eine Religion an und für sich mit Propheten, Faggots und Flamern. (:
|
Wenn du jetzt noch meinen Beitrag verstanden hättest... .
Ich Spiel seit der Beta LoL und da konnte man schon mit leichten Mitteln die CD und andere Dinge umgehen, was aber schnell gefixt wurde.
Warum heult ihr jetzt alle rum? Wird doch eh direkt gefixt.
Naja, vielleicht bekommt ihr ja durch eure Heldentat den Rang"League of Legends Urzeit-Wächter" verliehn, da ihr euch so fantastisch für League Of Legends einsetzt.
Ich habe nie behauptet, das ich für oder gegen Hacks in LoL bin, aber euer direktes geheule geht einen unnormal auf den ****.
|
|
|
12/27/2010, 15:23
|
|
|
Sauber Jungs ihr habt einen schönen Fehler begangen. Mit eurem Thread (  ) habt ihr nur die aufmerksamkeit gesteigert und somit mehr potentielle Nutzer angelockt.
Wenn jemand von euch auch nur einmal mit mir gespielt hätte wüsste auch er, dass ich nicht unbedingt pro League of Legends hacks bin, wollte euch aber kein Wissen vorenthalten.
Nächstes mal werd ich es anders hand haben, vor allem da hier anscheinend die Mentalität herrscht : Mimimi wenn jemand meine perfekte Traumwelt es gäbe keine Hacks zerstört gehe ich in Rage-mode und poste es überall mimimi
|
|
|
12/27/2010, 15:30
|
|
Received Thanks: 1
|
Soll das so sein, dass beim öffnen nur nen "error-sound" kommt und das program sofort aus der taskliste verschwindet?
Wenn ichs ohne lol öffnen kommt zumindest lol nicht gefunden, aber ingame nur nen ping geräusch..
und ja ich hab net viel ahnung
aber ich kanns ja durch ausproieren herrausfidnen xD
|
|
|
12/27/2010, 15:30
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
|
Ich denke über das Niveau dieses Threads müssen wir nicht reden... wenns hier schon wieder los geht mit "newfag olol troll flamers..."
Tobias hat was geshared und gut ist. Seit dankbar oder aber seit still.
Wird defacto dank des Threads im Offi Forum sowieso bald durch irgendwelche Shields und co gefixxt.
|
|
|
12/27/2010, 15:31
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:.
Wird defacto dank des Threads im Offi Forum sowieso bald durch irgendwelche Shields und co gefixxt.
|
Was sollte 'gefixt' werden? Das Tool? Ich glaube nicht..
|
|
|
12/27/2010, 15:47
|
|
Received Thanks: 33
|
Wie hier alle ankommen: "80% der Leute können eh nix damit anfangen"... sind noch immer 21% zu viel.
Sobald bei LoL auch nur kleine Hacks auftauchen wird es das Spiel zu grunde richten. Das ist kein Wolf Team, Cross Fire,...
|
|
|
12/27/2010, 15:57
|
|
Received Thanks: 32
|
ich stelle die behauptung auf das um einen großteil weniger als 20% etwas damit anfangen können, ich denke eher 2-5% wenn nicht sogar weniger, ich kenne den aufbau solcher foren.
von daher ist es egal
btw. wurde der source schon gepostet?
grüße
|
|
|
12/27/2010, 16:36
|
|
Received Thanks: 232
|
lächerlich xDDDDDDD
wie die leute hier rumweinen , obwohl sie nichtmal ne ahnung haben was da progi macht.
und dass innen forum , dass für hacks bekannt is xD
einfach nur lächerlich
|
|
|
12/27/2010, 17:16
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Flonneyy
Soll das so sein, dass beim öffnen nur nen "error-sound" kommt und das program sofort aus der taskliste verschwindet?
Wenn ichs ohne lol öffnen kommt zumindest lol nicht gefunden, aber ingame nur nen ping geräusch..
und ja ich hab net viel ahnung
|
Nochmal dazu, ist das wirklich so gedacht oder fehlt mir software zum öffnen?
Oder ist das vllt nur für 64 bit?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:13.
|
|